Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Canna_14 schrieb:
Achso ok danke für die schnelle Hilfe, dann lass ich das erstmal mit Klammbay, kenne die Seite ja nicht wirklich so gut :)

Dann warte ich mal bis es paar schöne Anleihen für 10% gibt^^

Thx für die Info!

Gruß Canna

Dann wünsche ich dir viel Glück, leider reicht dein Guthaben nicht für viele Aktien. Mit einer solchen Menge sollte man auch nicht Aktien zeichnen.

@das_makro:

..............so, da 8% heutzutage aber besser als 4% sind, Urs bisher immer saubere Geschäfte gemacht und saubere Renditen abgeliefert hat und ich das Slotgeschäft ja nun zwangsläufig kenne, hab ich mal für 300 Mios Aktien der Rent-A-Slot geordert.

Gruß

NicoleWendt schrieb:
@das_makro:

..............so, da 8% heutzutage aber besser als 4% sind, Urs bisher immer saubere Geschäfte gemacht und saubere Renditen abgeliefert hat und ich das Slotgeschäft ja nun zwangsläufig kenne, hab ich mal für 300 Mios Aktien der Rent-A-Slot geordert.

Gruß

Unnötig. Du wirst garnicht soviele Aktien bekommen. ;) Nach der Ausgabe kannste soviele kaufen wie du willst. Doch bei der Ausgabe kannst massenweise ordern, wenn aber andere auch ordern (und das tun sie), dann wirst du deine 300 Mio wieder fast komplett zurückbekommen + 100 Aktien von ihm...

Zu der Zeit sah es noch sehr gut aus. Die Grenze war sehr sehr sehr weit entfernt. Also, ich verspreche oder erhoffe mir schon nen größeres Paket als 100 Stück - schauen wir mal.

Die meisten ordern, so wie ich, kurz vor Schluss. Ich geb der Losebörse keine Zinslosen Kredite. ;) Also warum sollte ich jetzt schon ordern, wenn erst in ein paar Tagen die Ausgabe ist? Dann sind meine Lose jetzt schon weg. Da ordere ich lieber kurz vor Schluss und hab bis dahin meine Lose zum arbeiten. ;)

tobias1985 schrieb:
Die meisten ordern, so wie ich, kurz vor Schluss. Ich geb der Losebörse keine Zinslosen Kredite. ;) Also warum sollte ich jetzt schon ordern, wenn erst in ein paar Tagen die Ausgabe ist? Dann sind meine Lose jetzt schon weg. Da ordere ich lieber kurz vor Schluss und hab bis dahin meine Lose zum arbeiten. ;)

Pffft...sowas lernt man erst in der Praxis:-? Naja, das nächste mal werde ich auch unmittelbar vor der Ausgabe ordern. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, also das es nach der Reihe geht.

das_makro schrieb:
Pffft...sowas lernt man erst in der Praxis:-? Naja, das nächste mal werde ich auch unmittelbar vor der Ausgabe ordern. Ich bin aber davon ausgegangen, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, also das es nach der Reihe geht.

Das dachte ich beim letzten mal auch. Ist aber nicht. Ich war letztens einer der ersten der geordert hatte. Hatte kein einziges Paket bekommen und Urs sogar 2 Pakete.
Das heißt, wenn ich schon keine Sicherheit habe eins zu bekommen, versuch ich mein Glück erst kurz vor Schluss.

Ja, mit dem Zeitpunkt hat das nix zu tun.

Ist wie beim Lotto. Nur weil Du Deinen Schein gleich am Montag kaufst, ist Deine Gewinnchance am Sonntag auch nicht höher ;)

Aber Tobias, da sind manche schon bös reingefallen ;) Ich denk da nur an die falsche Serverzeit bei LoBö ;)

Champ2000 schrieb:
Oder an die Vergesslichkeit mancher User. :-? Hab schon so einige Erstausgaben verpennt weil ich erst gegen Ende ordern wollte. :(

Champ

Du verschläfst in letzter Zeit öfter so wie ich das mitbekomme. Werde auch mal ein paar ordern. ;)

Nicole, wieso hast du denn jetzt schon die Anleihen zurück gezahlt?
Die laufen doch offiziel bis zum 24.10 oder? Raff ich jetzt nicht.

das_makro schrieb:
Nicole, wieso hast du denn jetzt schon die Anleihen zurück gezahlt?
Die laufen doch offiziel bis zum 24.10 oder? Raff ich jetzt nicht.

Die laufen solange bis Nicole die zurückzahlt.

Spätestens aber zum 24.10 müssen sie zurückgezahlt werden.
Ich kaufe teile meine Anleihen auch wieder zurück meißtens so kleine Häppchen >5000 Anleihen.