Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Vielleicht liegt es daran das nicht jeder fond gewinn macht bzw. der Fondbesitzer nicht jede Woche zahlt.

Fonds zahlen je nachdem wie es ihnen so gerade gelegen kommt und das mit gutem Grund, denn stellt Euch vor, Fond X hat ein paar Mrd in Anleihen angelegt und sollte nun jeden Tag etwas zahlen, dann verkauft er die guten Anleihen und verschenkt 10% Zinsen, also lieber angelegt lassen und zahlen, wenn die Anleihe ausgelaufen ist. Schaut man sich die Statistik an, sieht man welche Fonds das so machen, da stehen dann ganz viele kleine Divis und dann na größere Zeit keine Divi.

Son Fond ist schon was feines. Ich leih mir immer ne Mrd und leg die wo an. Jedoch ist es nervend immer den Kredit neubeantragen zu müssen. Mittlerweile gibt es bei der Lobö aber genug Fonds, oder nicht?

Wenn jemand Lust auf etwas Risiko hat, ich würde 1668 artus-fun Aktien zum aktuellen Kurs verkaufen.
1.668 * 13.778 = 22.981.704 Lose

Einfach bei mir per PN melden, wenn Interesse besteht.

EDIT: Hab sie mal zum Kurs reingestellt.

Deute ich das richtig, dass ich bald den erwarteten Beitrag im Geheim Forum lesen kann?

löl internas ausplaudern? Das geht aber nicht! :mrgreen:

Ich meld mich noch bei dir, wegen dem, was du meinst. ;)

Der Verkauf-Grund meiner artus-fun Aktien ist ganz einfach. Wie bekannt, ziehe ich mich langsam aus der Losewelt zurück, da meine Zeit knapper wird und ich ein neues Projekt vorhaben. (kein Lose/Paid4 etc.)

Weis jemand wie es mit Losplanet an der Börse weitergeht ? Laut einem Newsletter will ja der Betreiber die Seite evtl. abstoßen.

Weis jemand wie es mit Losplanet an der Börse weitergeht ? Laut einem Newsletter will ja der Betreiber die Seite evtl. abstoßen.

Also bis jetzt weiß ich als Börsenratsmiglied nichts. Wenn aus dem Verkuaf etwas wird, dann hoffe ich auf eine Ablöse der LAG.

Dies würde ihn etwa 75 Mio Lose kosten.

Aktien Fond

Hallo,

möchte gerne ein paar Fond- Anteile kaufen.
Könnt ihr mir einen der 5 Fonds empfehlen ?
Hab bereits 410 Aktien vom Aktien Fond.

bis denne
Hooky ;)

Hallo,

möchte gerne ein paar Fond- Anteile kaufen.
Könnt ihr mir einen der 5 Fonds empfehlen ?
Hab bereits 410 Aktien vom Aktien Fond.

bis denne
Hooky ;)

Also ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber als Tipp solltest du dir mal anschauen:

1) Sind die Bilanzen gemacht?
2) Zahlt der Fond noch Dividende?
3) Steigt das Vermögen des Fonds?

Denn momentan ist es für einen Fond sehr schwer gute Gewinne an der Börse zu machen, da eigentlich fast keine Aktien Dividende zahlen und viele Aktien nur fallen.

Momentan gibt es vom VC-Fond Vorzugsaktien zum Preis von 70.000 Lose / Anteil, einfach Order einstellen oder sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen ob jemand demnächst eine Anleihe frei gibt habe über 200 Millionen für Anleihen parat.
Oder hat jemand Anleihen die noch mindestens bis April laufen?

So aktuelle Info:

Die beiden LAG Klick4Lose und Loseprofessor sind jetzt offiziell aufgelöst und auch schon aus der Börse raus.
Danke an alle die unsere Aktien mal gekauft und gehandelt haben.

Hatte nun schon 2 mails geschrieben, evl meldet sich hier mal ein Börsenrat oder gar der Betreiber?

Ich brauche kurze Antworten am besten im ICQ damit alles schnell gehen kann... falls sich ein Börsenrat Mitglied dazu erbarmen würde, meine ICQ steht in der Signatur. Vielen Dank im Vorraus!

MfG.

Irgendwie merke ich, daß sich keiner mehr so richtig um die Börse kümmert, Mails bleiben unbeantwortet, eröffnete Threads im Börsenforum werden von irgendwelchen Spammern zugemüllt und keiner Macht was, aber Antworten vom Börsenrat, bzw. von den Betreibern bleiben aus.

Wenn das so weitergeht gebe ich der Börse höchstens noch 6 Monate (bis September), das Sommerloch übersteht sie dann nicht mehr.

Schade eigentlich.

Um den Spam haben wir uns Gestern gekümmert. Da ich momentan auch sehr beschäftigt bin, am besten per ICQ anfragen.

Das ist doch mal ne klare Aussage.

Was mich nur wundert, warum mußt Du Urs81 Dich immer um alles kümmern ? Bist Du der einzige im Börsenrat ?

Ist nicht bös gemeint eher Lobenswert, nur wundert mich, daß man vom Rest des Börsenrates nie was hört oder sind die Aufgaben anders verteilt ?