tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Was ist das ?
google - dein Freund und Helfer!
Gleich der erste Eintrag verweist auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Network_Time_Protocol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das ?
[...]
Is zwar etwas absurd aber naja, folgende Tatsache: Im bisherigen Verlauf der Bundesliga ist IMMER der Verein Meister geworden, der auch Herbstmeister geworden ist.. naaa wer ist diese Saison Herbstmeister geworden??
ich bin einfach zu langsam und das nicht nur ein bischengoogle - dein Freund und Helfer!![]()
Gleich der erste Eintrag verweist auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Network_Time_Protocol
So is dat feinHTTP/1.x 200 OK
Date: Sun, 21 Jan 2007 00:23:03 GMT
K-LAX:
Im K-LAX sind kleine LAGs mit wengier wie 50 Million Lose Wert vertretten. Hauptgrund für den geringern Aktienwert sind meist die sehr spezifische Seitenführung z.b. nur ein einzelnes Game. Dabei kommt aber es aber vor , dass diese LAGs in Ihrem Bereich die absolute Topelite darstellen und daher auch im Depot immer ein Plätzchen verdient haben.
Im K-LAX sind kleine LAGs mit wengier wie 50 Million Lose Wert vertretten.
In diesem Fond wollen wir (Der Fond-Leiter und die Aktionä²¥) versuchen, den Fond nicht einschlafen zu lassen und regelm䟩g temporä² neue Aktien zu kaufen. Bei Risikoinvestitionen werden selbstverst䮤lich immer alle Aktionä²¥ mittels einer Umfrage beteiligt.
Habt ihr etwa Langeweile? Dann macht mal einen Thread im lobö Forum auf wegen den Rechtsschreibfehlern. Will mal wissen, wer von euch die meisten Fehlern finden kann![]()
habt ihr etwa langeweile? dann mach mal einen thread im lobö forum auf wegen den rechtsschreibfehlern. will mal wissen, wer von euch die meisten fehlern finden kann![]()
Gibt es eigentlich mal wieder einen Richtigen Tipp ? Was sollte man kaufen und wo sollte man besser die Finger von lassen ?
bitte Nachricht von deinem Klammaccount per "Klamm direkt Nachrichten System" mit neuem Wunschpw an mich und ich änder das entsprechen.