Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Jo, in die Rückrunde setze ich auch einige Erwartungen. Ich habe letzte Saison aktzeptable Gewinne durch SV Werder Aktien gemacht, und diese sind gerade wieder stark gefallen, weshalb ich mich mal wieder mit welchen eingedeckt habe.
Is zwar etwas absurd aber naja, folgende Tatsache: Im bisherigen Verlauf der Bundesliga ist IMMER der Verein Meister geworden, der auch Herbstmeister geworden ist.. naaa wer ist diese Saison Herbstmeister geworden??

Mönsch Tobi.
damit kamst du mir ein paar Stunden zuvor:
google - dein Freund und Helfer! :mrgreen:

Gleich der erste Eintrag verweist auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Network_Time_Protocol
ich bin einfach zu langsam und das nicht nur ein bischen :biggrin:
Wer hat nochmal die Google Sig? H3ll? :mrgreen:

Momentan scheint die Zeit aber sogar zu stimmen, entweder wirds um Mitternacht abgeglichen oder (hoffentlich) sogar nu öfters ;)

Lokale Rechnerzeit auf meiner dampfbetriebenen Uraltkiste: 01:23:01
LoBö Server:
HTTP/1.x 200 OK
Date: Sun, 21 Jan 2007 00:23:03 GMT
So is dat fein :)
Usernews und Transaktionsdaten liegen plötzlich nimmer in der Zukunft ;)

babaaa
RU

Was ist eig. mit Rechtschreibfehlern, die man auf der Seite findet?
Kann man sich an irgendwen wenden, damit der das ändert :mrgreen:

K-LAX:
Im K-LAX sind kleine LAGs mit wengier wie 50 Million Lose Wert vertretten. Hauptgrund für den geringern Aktienwert sind meist die sehr spezifische Seitenführung z.b. nur ein einzelnes Game. Dabei kommt aber es aber vor , dass diese LAGs in Ihrem Bereich die absolute Topelite darstellen und daher auch im Depot immer ein Plätzchen verdient haben.

Oder:

In diesem Fond wollen wir (Der Fond-Leiter und die Aktionä²¥) versuchen, den Fond nicht einschlafen zu lassen und regelm䟩g temporä² neue Aktien zu kaufen. Bei Risikoinvestitionen werden selbstverst䮤lich immer alle Aktionä²¥ mittels einer Umfrage beteiligt.

habt ihr etwa langeweile? dann mach mal einen thread im lobö forum auf wegen den rechtsschreibfehlern. will mal wissen, wer von euch die meisten fehlern finden kann :)

@cybo: grrrrrrrrrrrrrrrrrr meine sachen meinte ich nicht... außerdem bin ich zu faul und bequem alles groß zu schreiben :p

habt ihr etwa langeweile? dann mach mal einen thread im lobö forum auf wegen den rechtsschreibfehlern. will mal wissen, wer von euch die meisten fehlern finden kann :)

Ich denke wenn Sven 1 Mio pro Fehler zahlen müßte wäre er pleite. :D Aber jez sucht mal schön, dann gibt es sicher einen kleinen Bonus.

Gibt es eigentlich mal wieder einen Richtigen Tipp ? Was sollte man kaufen und wo sollte man besser die Finger von lassen ?

Gibt es eigentlich mal wieder einen Richtigen Tipp ? Was sollte man kaufen und wo sollte man besser die Finger von lassen ?

Ganz ehrlich? Ich würde hier keine Tipps mehr abgeben. Am besten ist wenn man sich die Diviwerte anschaut und die Statistiken/Kursverläufe.

An der Börse sind einige Aktien so überbewertet und zahlen kaum Divi und gute Aktien dümpeln im Keller.

Ich kann dir sagen, was ich im Depot habe und du kannst dir überlegen ob es sich lohnt ;)

Hallo,
ich wollte eigentlich meine Anleihen alle seit gestern schon tilgen, weil die Lose schon frühzeitig da sind.

Ich hab aber bei Loseboerse.de-Passwort vergessen, weil ich es schnell änderrn musste bzw. Pc formatieren wegen einem Virus und bei dem web.de-Passwort sieht es genauso aus. Ich hab auch schon eine Email an Loseboerse geschrieben von der Emailadresse von meiner Schwester, leider noch keine Reaktion. Ich mein nur, weil jeden Tag werden es knapp 4 Mio Zinsen mehr. :(

bitte Nachricht von deinem Klammaccount per "Klamm direkt Nachrichten System" mit neuem Wunschpw an mich und ich änder das entsprechen.

Wer will die letzten 20 Aktien von Rent-A-Slot vor der Dividende.

Warum 20 Aktien?

Ich mag es einfach nicht, wenn eine krumme Anzahl an Aktien ausgegeben ist.

Am besten schnell bei mir melden oder Kauforder einstellen, werde gegen 20h das höchste Kaufgesuch bediehnen.

Preis: ab 190.500 Lose / Anteil

Spätestens ab März sind die Lose voll investiert und es winkt eine Mohnatsdividende von etwa 10.000 Losen / Aktie

Gibt es eigentlich eine Regelung für Fond's ?

Ich meine doch, daß Fond's dazu da sind, das Leute die wenig Ahnung haben in diese Investieren können und so regelmäßig auf Divi's hoffen können, da ja der Fondbetreiber mit den investierten Losen handeln kann und den Fond somit Gewinn erwirtschaftet.

Wer bekommt eigentlich diesen Gewinn, bzw. warum sind Fondbetreiber zu keiner Divi-Zahlung verpflichtet ? Man kann ja in so einem Fall, min. 30% vom Gewinn/Woche in eine Divi-Zahlung zu Pflicht machen. Sonst sind die Fonds ja völlig sinnlos.

Oder Ihr belehrt mich einen Besseren.