Losebeach und Ultraslots

@Thatter
Eben,du würdest eh nix von ihm bekommen ,weil ihm das alles am A... vorbei geht. Ich hoffe für dich das es nicht zu viele Lose waren.

Und zu dem EF konto auf der Beach....Genau das habe ich mir gedacht...es wird bald leer sein...also noch mal an alle die auf der Seite noch Lose liegen haben. AUSZAHLEN!!!! So lange es noch geht....wer weiss ob das EF Konto irgendwann mal wieder gefüllt wird....

lg creepi

Eigentlich wollte ich mich ja hier komplett raushalten, aber irgendwie hab ich schon wieder den totalen Spuckreiz wenn ich das hier so lese.
Letztlich seid ihr doch alle selber Schuld !
Ich selbst bekomme von ihm auch noch einen Batzen Lose.. Seht ihr mich hier heulen ? Nö...
Fragt ihr euch vll. warum das so ist ? Ich will es euch gerne sagen. Ihr benehmt euch hier wie Kinder denen man die Puppe weg genommen hat. Aber das naheliegenste fällt euch nicht ein.. Ihr geht zur Erzieherin und die besorgt euch das Eigentum wieder. Auf diese Sache übertragen: Geht zum Anwalt (so wie ich es getan habe). Hier rumheulen und rumjammern bringt überhaupt nix. Jeder ist für seine Lose selbst verantwortlich (was die Verantwortlichkeit von Klamm.de betrifft)und wenn ihr nicht peilt das es hier um mehr als nur Lose geht, dann seid ihr doch selber Schuld !
Es gab bereits mehrere gerichtliche Verfahren wo festgestellt wurde, dass Lose sehr wohl einen reelen Gegenwert haben. Euer Problem ist lediglich, dass ihr hier rumzickt wie die Waschweiber aber dieses rumgejammer und rumgeflame weder euch noch wem anders was bringt. Lasst doch Taten sprechen ! Setzt Zeichen dann löst ihr gleich mehrere Probleme mit einem Schlag ! Ihr jammert weil es soviele Faker gibt ? Ja dann tut doch was ! Ihr meckert weil von Seiten Klamm nichts getan wird ? (was so nicht stimmt) Dann tut halt was ! Klar ist es einfacher hier einen auf Heulsuse zu machen in der Hoffnung das was passiert. Aber letztlich müsst ihr eure Hintern schon selbst in Wallung bringen.
Ich habe mit Dart schon 2x telefoniert. 1x hab ich ihn angerufen und 1x hat er mich angerufen. Passiert ist nichts von dem was er mir zugesichert hatte.. Ja und mir doch egal solange ich mein Eigentum nicht wieder habe liegt das beim Anwalt und wenn er sich noch lange Zeit lässt dann liegt es eben vorm Gericht.. Ich habe Zeit.. Es ist ein Unterschied die Lose abzuschreiben und nie mehr wieder zu sehen oder aber die Lose vorläufig als Festanlage zu sehen aber zu wissen dass man sie mit sehr guten Zinsen irgendwann wieder bekommt. Auch wenn er bereits eine Eidesstattliche abgegeben hat kriege ich meinen Titel und sollte er jemals zu Geld kommen oder sonstige Werte besitzen steh ich da und mach die Hand auf.. Ist mir persönlich mehr wert als zu resignieren und die Lose abzuschreiben.

Denkt einfach mal drüber nach !

Na dann schuldet er Dir aber viele Lose. Das ist bei mir aber nicht der Fall und deswegen würde sich die ganze Aktion mit Anwalt und so nicht bezahlt machen! Außerdem ist dieser Thread als Austausch gedacht gewesen um zu erfahren was denn nun Sache ist. Ich danke Dir das Du auch einen Teil dazu beigetragen hast.

Wenn ich versuche bei Dart anzurufen, ist entweder das Handy aus oder es geht keiner ran. Soviel dazu. Auf Mails antwortet er auch nicht wie Dir ja bekannt vorkommen könnte. Ich habe Dart auch lange in Schutz genommen, habe ja meistens gut mit ihm zusammen gearbeitet. Aber irgendwann mag man nicht mehr und freut sich, hier mit anderen dadrüber austauschen zu können. Sorry, brauchst unser gejammer ja nicht zu lesen.

Auch wenn er bereits eine Eidesstattliche abgegeben hat kriege ich meinen Titel und sollte er jemals zu Geld kommen oder sonstige Werte besitzen steh ich da und mach die Hand auf..

8O Ist es schon so weit gekommen???? Ohweh!

Ich wollte damit auch niemanden angreifen @thatter
Aber in der Realität ist es doch ähnlich.. Wenn mir auf der Straße jemand 5 € aus dem Portemonaie klaut dann sag ich ja auch nicht: Buhhhh nu sind se wech schade drum aber nicht zu ändern. Oder machst Du das ?
Bei mir sind es 2Mrd. Lose um mal eine Zahl zu nennen. Und auch wenn es nur 1Mio Lose wären würde ich nen Harry machen. Es sind nämlich MEINE Lose und wenn ich nichts tue schaffe ich genau den Nährboden für Faker weshalb man täglich von abgezockten Usern lesen muss...

Da hast Du ja Recht mit, aber man muß doch dann auch den Kosten-Nutzen-Faktor bedenken und der ist bei mir einfach nicht gegeben.
Außerdem sind mir die Zugangsdaten, die Dart von meiner Seite hat, viel wichtiger, weil ich ohne die nicht auf die Datenbank zugreifen kann und somit die Seite nicht nutzen kann. Ich will keine Lose von ihm, ich will nur die Daten.
Ich habe aber am Wochenende einen Brief aufgesetzt und werde diesen nun per Post zustellen. Ich habe die Hoffnung, auch wenn nur wenig, das ich so evtl. meine Daten bekomme. ich weiß ja noch nicht mal ob die Adresse im Impressum überhaupt stimmt. Auch wenn es bei der Denic die selbe ist.

8O Ist es schon so weit gekommen???? Ohweh!

Ich habe da noch ein paar Steigerungen (alles aktuell)

-> Haftbefehl
-> Lohnpfändung

Und jetzt der Hammer
es gibt einen User (noch aktiv bei Klamm und im Forum) welcher eine sehr große Ref-Gemeinde hat und trotzdem eidesstattliche Versicherung abgegeben hat!
Das ganze Verfahren hat fast 1 jahr gedauert, wenn er nach und nach die Refvergütung gezahlt hätte, hät ich auch keinen GV bemühen müssen!

Nein, das ist generell mein Umgang mit Usern welche Lose schuldig bleiben und versuchen mich zu verarschen!

Ok, jetzt hast Du mich wirklich geschockt. Aber wenn das so weiter geht mit seinen Schulden, wirds ja evtl auch so weit kommen. Zumindest was die Lohnpfändung angeht. Oh man, oh man *kopfschüttelt*

Hi Champ, die Frage dabei ist: Wann bekommt der User sein vorgestrecktes Geld wieder????

So ein Prozess kann sich auf Jahre hin ziehen.

Gruß
Trooper1976

...Wann bekommt der User sein vorgestrecktes Geld wieder????

So ein Prozess kann sich auf Jahre hin ziehen.

Naja, so ein Mahnverfahren läuft eigentlich recht fix ca 3 Monate!
Es dauert nur länger wenn der User Widerspruch einlegt!
Aber wenn er Widerspruch einlegt (je nach dem was anliegt) kommt der Boomerang -> das bedeutet das er Vorsätzlich die Lose nicht zahlen wollte und das ist dann Betrug!!!!!!

Das eigentliche Zeitproblem ergibt sich eigentlich immer nur dann wenn der User nicht Zahlungsfähig ist, dann kann das ganze schon mal 30 Jahre dauern!

Genau diesen Punkt meinte ich ja Toni, du hast ja einige Mahnverfahren schon zum laufen gebracht und das kostet dich jedesmal Geld, wenn du den GV schickst und musst natürlich alles vorstrecken, was du ja später, sofern der Schuldner irgendwann mal zahlt, wiederbekommst.

Und 30 Jahre sind nicht wenig, manche Menschen finden nämlich nicht mehr den Weg zurück auf die schuldenfreie Strasse und bei denen kannst du nie was bekommen und bleibst auf deine kosten sitzen.

Gruß
Trooper1976

Und 30 Jahre sind nicht wenig, manche Menschen finden nämlich nicht mehr den Weg zurück auf die schuldenfreie Strasse und bei denen kannst du nie was bekommen und bleibst auf deine kosten sitzen.

Ich glaub wir kommen hier ein wenig vom eigentlichen Thema ab, nur noch folgendes:

Sicherlich wird es einige geben die bis zum ende ihres Lebens an der Armutsgrenze leben wollen.
Aber, ich brauch nur ca 15 % meiner jetzigen eidest. Versicherungen durch zu bringen dann habe ich komplett meine Kosten wieder raus!

Beispiel
ich habe jetzt die Möglichkeit eine Lohnpfändung zu machen, bei dem Gehalt was der User Verdient bleiben für die Pfändung ca 100 € monatlich.
Die eigentliche Schuldsumme beträgt 977 € (für 195 Mio Lose), dazu kommen ca 100 € Kosten (die ich vorgestreckt habe)und natürlich 8 % Zinsen.
Das bedeutet für mich, das ich mindestens 10 weitere Mahnverfahren machen kann, die Kandidaten dafür habe ich schon!

Na ich hoffe mal, dass die Server oder Domains bald nimmer bezahlt sind, damit endlich meine Slots offline genommen werden.

Ich denke mal ich muss wohl auch gegen die Coadmins vorgehen, da sie ja Zugriff auf die Slots haben.

Mein ihr da macht eine Abmahnung Sinn?

Immerhin geht es um etwa 3 Mrd Lose die mir momentan fehlen.

Hallo? Jetzt gehts aber los! Was können wir denn dafür? Also wirklich, da fehlen mir die Worte.

Naja so hat das Urs nicht gemeint!
Ihr könntet wenigstens mit Mone reden das sie alle EFs sperrt und könntet ja auch die Slots löschen soweit ich weiß geht das auch übers Adminforce,da der Mietvertrag gekündigt wurde1

Ja das könnten wir, wenn mal jemand auf uns zukommen würde und sagen würde um welche Slots es sich handelt. Dann ist das sicher kein Problem. Aber bisher hat sich noch keiner bei uns gemeldet!

Ja das könnten wir, wenn mal jemand auf uns zukommen würde und sagen würde um welche Slots es sich handelt. Dann ist das sicher kein Problem. Aber bisher hat sich noch keiner bei uns gemeldet!

Danke, das werde ich dann mal nachholen. Ich wusste bis Heute noch nicht mal, dass es eine Coadmin gibt.