Losebeach und Ultraslots

schnuppischaf

määäh!!!
1 Januar 2007
165
20
der webbi ( 198306 / darttier180 ) ist seit dem 25.09.2007 verschwunden.

es fehlt jede spur von ihm

wir alle sind ratlos

auf der ultra sind die EF-konten leer. den co-admins sind die hände gebunden, der co-admin von der ultra is auch nich mehr zu sehen und zu lesen.

wer weiß was????

wer hat informationen?????

Hallo...

Ich hab es gewusst das es soweit kommt,aber auf mich wollte ja keiner hören!
Zuerst hat er sich Lose geliehen immer mehr und mehr,dann konnt man sich schon denken das dies nicht mehr lange gut ging.Dennoch leihte ihm immer mehr User Lose!

Nun müssen die meisten Doggy Slots von der Seite offline genommen,da er die Mietraten bei Urs nicht bezahlt hat und nun wurde der Mietvertrag gekündigt und er muss umgehend die Slots offline nehmen!

Nun wird es so kommen wie in den meisten Fällen er wird sich nie mehr melden!
Man kann ihm eine Frist geben und falls er sich nicht meldet direkt ein Mahnerfahren einleiten!
Evt. kann ich für den ein oder anderen Lose eintreiben muss mal schauen ,welche Verträge zwischen Verleiher und Dartier abgeschlossen worden!

Post wird er die nächsten Tage sowieso bekommen von Hellhammer,da er ihm auch Lose geliehen hat!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt melde ich mich mal hier zu Wort:

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten bei Losebeach Co-Admin mit Thatter zusammen.

Wir sind beide auch verärgert, dass Dart so lange weg ist und er sich nicht abgemeldet hat. Aber leider können wir dagegen auch nichts machen, wir haben ihn zwar schon versucht zu erreichen leider aber ohne Erfolg.
Es gab ja ihn diesen 2 Monaten leider schon öfter die Situation, dass es irgend ein Problem gab, bei dem wir Co's nichts machten konnten/durften und wir auf Dart warten mussten. Dies zog sich leider auch mal etwas länger.
So wie es im Moment anscheinend wieder ist.

Ich weiß, das es einige User gibt, die noch Anspruch auf Lose haben, ob große oder kleine Menge, nur leider können wir Co's daran nichts ändern, da wir weder mit seinen Leihgeschäften, noch dem EF zu tun haben oder hatten.
Und nur zur Info, wir sind selbst auch davon betroffen, denn wir warten auch noch auf Lose von Ihm.

Und nun nochmal dirket zur Seite Losebeach:
Wir haben dort bereits alle Aktivtäten in Form von Rallys starten usw eingestellt, da sich Dart eine ganze weil ja nicht gemeldet hat ohne uns zu informieren.
Dadurch wussten wir nicht wie wir weiter mit der Seite verfahren sollen, da wir z.B nichts an den Sloteinstellungen verändern dürfen und so auch von Dart gestartete Jp-Aktion nicht beenden dürfen.
Auch dürfen wir leider keine User für die Az freischalten oder löschen, da wir im Acp auch keinen Zugriff auf Tickets haben.

Ich hoffe sehr, dass er sich in nächster Zeit wieder blicken lässt, um zumindest die monentane Situation zu klären.

Dies ist mein Standpunkt und ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Ich werde natürlich weiter ein Auge auf dieses Thema haben und falls möglich euch gerne Fragen beantworten oder weiterhelfen

unso

Zuletzt bearbeitet:
hallo unso.

ich habe ein bißchen das gefühl das du als co von der beach sehr persönlich nimmst.
ich hoffe ich kann dir das jetzt ein wenig wegnehmen denn es richtet sich in keinster weise groll gegen dich oder thatter vielleicht ein wenig nur gegen gyros weil er schon so lange urlaub macht und auch nix mehr kommt von ihm.

creepi und ich haben lange gerätselt ob wir überhaupt diesen thread eröffnen sollen da wir uns auch so gut versatehen haben wir auch viel über die situation der seiten gesprochen und wir ärgern uns mindestens genausoviel wie alle anderen und ihr die sich sehr wohl auf den seiten gefühlt haben.

ich finds persönlich hammerhart was da immo passiert ich hab zwar keine millionen auf den seiten rumliegen aber allein aus prinzip ärgert mich es doch schon sehr was da passiert ist.

mehr wie euch bemühen könnt ihr cos euch nicht und ihr bekommt zudem allen frust ab der dart gebührt.

wir wollten lediglich versuchen ein paar infos zu bekommen. vielleicht weiß jemand mehr und kann uns was sagen. wir stehen ja alle vor diesem rätsel welches fleckchen erde nun unseren dart verschlungen hat.

also unso thatter und ander cos es richtet sich hier in keinster weise gegen euch:)

liebe grüße schnuppi

Persönlich nehmen kann man so nicht sagen, nur wenn ich so nachdenke, was ich in der Kurzen Zeit als Co für Ärger hatte, bin ich bezüglich Losebeach gereizt, da es ja nicht das erste mal ist das Dart weg ist ohne sich bei uns abzumelden und wir dann auf der Seite ständig sagen müssen, dass wir nicht wissen was mit dart los ist.

Dies ist auch der Grund warum man mich ihn letzer Zeit kaum mehr auf Beach gesehen hat, da ich mich jedesmal nur wieder geärgert habe.

Ich verstehe natürlich auch die User, die alle verägert sind, aber ich hoffe diese erkennen, dass er mir genauso geht, darum auch so eine Wortwahl.

Ich will hier mit meinen Antworten auch versuchen, Usern die Situation deutlich zu machen, die noch nicht viel mitbekommen haben.
Und es freut mich sehr zu hören, dass uns dein Vertrauen schenkst und wir werden euch nätrulcih sofort informieren sobald wir neues über Dart wissen.

Unso

Vielleicht ist ja auch ein Grund dafür das er nicht mehr auftaucht, seine inzwischen schon relativ hohe Verschuldung. Darüber steht irgendwo was im Forum, Details weiß ich aber auch keine.

Champ

Also, sobald ich wieder in der Schweiz bin, werde ich ihn mal anrufen, habe seine Privatnummer, die ich verständlicherweise keinem gebe(Datenschutz)
Sitze hier in der Swiss-Lounge in Zürich und flieg gleich nach Hamburg und seine kontaktdaten habe ich nicht bei mir. Ich weiss nur, das er mit Arbeit zugeschüttet war und deswegen absolut nicht erreichbar. Er wollte nämlich von mir Slotpalast kaufen und ich habe auch leider noch nichts von ihm gehört, aber ich weiss, das er ca. 6 Mrd. Schulden bei H3llh4mm3r, powerfrau(power-Credits) und anderen hat und an seiner Stelle würde ich mich bei denen melden, wo ich schulden hätte.

Ich gebe euch bescheid, wenn ich was neueres weiss.

Gruss
Trooper1976

Vermutlich bin ich eine der glücklichen, die gestern Lose auszahlen konnte. Jetzt fehlen immer noch ein paar aus einem heute ausgelaufenen Sparbuch, und die Auszahlung klappt wieder nicht. Vielleicht erwische ich ja noch so einen Glücksmoment :) Oder lag's an den PN's und Mails, die ich geschickt habe?

Jedenfalls ist das wieder so ein Fall, der das Lose-Business in schlechtes Licht rückt. Hatte neulich erst Trouble beim Losekauf auf eBay, den ich erst mit Androhung von Meldung bei Klamm und eBay lösen konnte. Dabei sind die meisten Anbieter + Mitspieler doch seriös und ehrlich!

Snooptrekkie

Die Mite der Teamrally ist auch überflüssig und damit auch die Lizenz für ihn nicht mehr gültig, wenn er sich nicht mehr meldet.Hoffe im Sinne der User dort das es nicht eine weitere Seite wird, wo User wieder mal ihre hart verdienten und ersparten Lose verlieren....

Na prima ...dann hat er sicherlich mal wieder nicht auf ne pn von Klamm geantwortet.
Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich so verhalten kann,wenn man Seiten am laufen hat. Man hat doch Verantwortung.
Mein Gott , ich mag gar nicht daran denken wie das bei ihm ist ,wenn er im Real Leben auch so ne Auffassung hat.
Aber das muß jeder selber wissen. Ich persönlich kann es nicht verstehen.
Für mich ist das einfach charakterlos.

lg creepi

Jo... das haben bei L-K damals auch viele gedacht, so jemand haut doch nicht ab... Und dann...?

Ich bin persönlich auch sehr enttäuscht, weil ich doch ab und zu mal ganz nett mit ihm geschnackt habe und immer den Eindruck eines fairen und netten Kerls gehabt habt. Aber wenn einem die Schulden über den Kopf wachsen? Ohne Verständnis für sein Verhalten aufbringen zu wollen, ich denke, die Anonymität im Netz macht es einfacher, sich einfach aus dem Staub zu machen. Vermutlich kennen die wenigstens seinen richtigen Namen, geschweige den Adresse etc. Falls er das noch nicht aus dem Impressum seiner Seiten entfernt hat, kann man es natürlich herausfinden, aber dann ist da immer noch die "Es sind doch nur Lose"-Mentalität, vielleicht hoffen die Leute, die auf diese Weise abtauchen, auch einfach nur, daß keiner wirklich den Schritt geht, sowas einzuklagen.

Das macht die Sache natürlich nicht besser, zumal in diesem Falle halt sogar Co-Admins zurückgelassen wurden, die quasi die A***-Karte gezogen haben, denn einfaches Denken ist oftmals: "Der hat Befugnisse, der steckt da mit drin."

Ich hoffe irgendwie, daß sich noch was aufklärt, aber mit Sperre etc., das sieht schon verdammt nach der nächsten "unendlichen Geschichte" aus... :(

@Yerusha...

erinnerst Du Dich an Weirer und Bluebats?

da gab es glaub ich einen einzigen der Rechtliche Schritte eingeleitet hat... und das wars...

von daher haben die Leute glaub ich auch noch sehr gute Chancen dabei

Man kommt von der Schule und liest schon wieder so tolle Neuigkeiten. Da freut man sich doch gleich richtig.

Ich habe leider noch keine Infos von Dart was los ist, darum kann ich im Moment auch nicht mehr sagen, als ich vorher schon geschrieben habe.

Sollte dennoch jemand eine Frage haben , dann könnt ihr euch gerne hier melden oder PN/ICQ. Ich versuche euch dann so gut wie mir möglich zu helfen.

Ich hatte an dem Tag, bzw kurz bevor ich in Urlaub geflogen bin, kurz mit Dart gesprochen. Hatte ihn erreicht, nachdem er mich versuchte anzufrufen. Er wollte sich eigentlich melden, was aber anscheinend nicht geklappt hat. Da ich gerade kurz vorm fliegen war, hab ich auch nicht wirklich zeit gehabt. Er hatte mir nur gesagt das er derzeit sehr viel Arbeit hat.

Mehr weiß ich leider auch nicht, bzw nur das was cih halt hier gelesen habe.

Ich werde auch auf der Ultr solange nichts machen, bis Dart sich zurückgemeldet hat, da ich nunmal nicht für die Seite verantworlich bin.

Falls ich was neues höre, melde ich mich natürlich auch. Aber ich hoffe mal das Dart sich hier melden wird, bzw freigeschaltet wird und sich dann meldet. Dann Sollte man mal weitersehen.