LoseBaum 50:50 1% BG 4 Premium >> Aktivralley

Zwischenstand :

Klamm-id gesetzte Lose
301575 50.000.000
307117 37.870.000
324354 17.400.000
227504 1.030.000
295272 105.555

Also es ist noch alles offen :)
Jetzt ist die Frage ob ihr morgen wieder eine wollt oder lieber eine Silvester Rallye die dann von Montag bis Donnerstag läuft und wo dann 25 Mio verteilt werden.

Einsatz werden ich leider etwas erhöhen müssen also von 20k bis 4 mio weil bei dem aktuellen Losepreis und der Preis pro Ef anfrage kann ich da kaum noch mithalten.

manzo

Ich fände ne HappyTime mit mehr Losen gewinn besser die trotzdem täglich ist. Einsatz fände ich von 50 000 -5mio besser.

MFG
Ben174

Ich fände ne HappyTime mit mehr Losen gewinn besser die trotzdem täglich ist. Einsatz fände ich von 50 000 -5mio besser.

MFG
Ben174

Einsatz habe ich mal von 50k- 5 mio eingestellt weil bei dem Losekurs ist es mit 10k eh quatsch.

Die Happytime wurde ausbezahlt und ich starte jetzt gleich auch eine neue :)
Diesmal aber eine etwas höhere weil der einsatz wurde ja auch erhöht.

Ich denke mal damit kann dann jeder Leben.

manzo

Ja, der Einsatz ist ok so. Und die neue HappyTime ist auch super. Wird die jetzt jeden Tag so?

MFG
Ben174

Ja ich versuche das natürlich jeden Tag allerdings kann ich das nur länger halten wenn auch mehrere leute spielen, wenn du 5 leute spielen kann ich das nicht lang finanzieren ;)

Also werben werben werben :p

Ja ich versuche das natürlich jeden Tag allerdings kann ich das nur länger halten wenn auch mehrere leute spielen, wenn du 5 leute spielen kann ich das nicht lang finanzieren ;)

Also werben werben werben :p

Naja, mir scheint das Ref System funktioniert nicht. Mein Werber hat mich zumindest nicht in geworben laut deiner Seite.

MFG
ben174

Die Happytime wurde ausbezahlt,
es startet auch direkt wieder eine neue !

allerdings diesmal nur mit 2 Plätzen weil an der letzten Happytime haben gerade mal 5 user mitgemacht > bissl mager :(

Kann man irgendwo sehen, wieviel Lose man schon insgesamt eingesetzt hat ? Will Premiumzocker werden :ugly:

Wieviel lose man schon eingesetzt hat kann man leider nicht sehen ;)
Aber in der mysql steht bei dir folgendes : 50500000 Lose

die happytime wird gleich ausbezahlt.

manzo

Hm, besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, dass mit der Klamm ID und Schnittstellen Passwort die bisher eingesetzen Lose angezeigt werden ?

PS. Danke für die Lose für den 1. Platz

Hm, besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, dass mit der Klamm ID und Schnittstellen Passwort die bisher eingesetzen Lose angezeigt werden ?

PS. Danke für die Lose für den 1. Platz

Ja das wäre eine Überlegung wert aber andersrum ist es halt auch eine spannende sache > einfach zocken bis man premium user ist das wird ja automatisch vom system erkannt :)