losebaron Aktions Thread

mailamt

Losebaron.de
ID: 47274
L
26 April 2006
938
32
Was bietet Losebaron ?
Verdienst auf ganzer Linie !
Bei Losebaron verdienen Sie für fast alles Lose. Sie können durch Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Lose erwirtschaften.

* 3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an Ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das Werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Lose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 10% / 5% / 1%
* Clickbanner & Paidmails: Durch das Klicken auf Clickbanner oder Das bestätigen von Paidmails können Sie Ihren Verdienst weiter steigern
* Bettelsystem: Bringen Sie andere User dazu Ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so Ihren Verdienst

Einzigartig:
Bei Losebaron.de gibt es den einzigartigen 3er Jackpot.

* beim Zocken: Jederzeit können Sie einen der 3 Jackpots gewinnen

https://www.losebaron.de

Zuletzt bearbeitet:
Game ID 1500 hatte ich soeben. klamm id 66757. screen hab ich auch falls nötig :)

nachtrag:

Game ID 2000 geht ebenfalls an mich.

aber die dritte hol ich mir jetzt nicht noch. da hab ich keine geduld mehr jetzt zu solang zu warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eben eine Kleine aber feine 5 MIO Aktivrally gestartet :mrgreen:

Die IDS am Schatzslot sind leider jetzt weg, Jokerslot ist noch möglich :mrgreen:

ISCH wer bekloppt,
Game ID 888
am Dragons bekommt 333.333 Lose

Wir sind Aktuell bei GameID 839, wer will Geschenke? ^^

Zur Info: Die Surfbar wurde als Beta Online genommen. Bei Problemen einfach ein Support ticket erstellen oder hier Posten.

Danke!