Losebanken

murdoc

death-metal-rocker
16 Juni 2006
135
2
bin noch neu hier, hab aber schon davon gehört, dass es losebanken gibt, bei denen man mit zinsen mehr lose verdiehnt! wie funktionieren solche seiten? und könntet ihr vllt am besten noch n paar seiten hier posten?

mfg

Eine bekannte Losebank ist zum Beispiel diese hier:
:arrow: LoseGroup
Bei diesem Beispiel bekommst du sogar Zinsen ohne Aktivität.

Soll heißen, dass eine Losebank in ähnlicher Weise funktioniert wie auch eine "richtige" Bank. Du zahlst Lose ein und bekommst dafür Zinsen. Teilweise musst du dafür auf der Seite aktiv sein, teilweise geht das auch ohne Aktivität.

Nebenbei gibt es bei den meisten Losebanken auch noch Möglichkeiten Lose zu verdienen, beispielsweise durch Bannerklicks. Zudem findest du häufig Losegames, bei denen du mit etwas Glück viele Lose gewinnen kannst.

hmm... wenn ich mich da anmelden will kommt

Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen

murdoc schrieb:
Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen
Für die Anmeldung brauchst du ein Losepasswort!

Das ist nicht mit dem Passwort glechzusetzen, mit dem du dich bei Klamm einloggst! Das Losepasswort kannst du dir hier einrichten:
:arrow: Mein Profil

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich hätt da nochne frage! kann man die lose in geld umwandeln? oder bleiben die lose?

murdoc schrieb:
ähm ich hätt da nochne frage! kann man die lose in geld umwandeln? oder bleiben die lose?
Du kannst sie zB bei E-Bay verkaufen ... oder hier im Forum unter Losehandel ... oder es einfach privat unter der Hand verdealen. Möglichkeiten gibts da viele

hätte da auch mal eine frage zu den Losebanken,
es gibt ja mittlerweile unheimlich viele Losebanken.
leider kann man nicht jeder unbedingt sein vertrauen schenken.
meine frage an die, die schon etwas länger dabei sind. könnt ihr mir eine gute seriöse bank empfehlen, mit der ihr auch schon gute erfahrungen gemacht habt? Thx im vorau
MfG LiquidStyle

Auch wenn ich etwas hinterher hänge ;)

Ein interessantes Angebot ist natürlich auch das Sparbuch der Seite logwin.de ... da es dort 10% Zinsen gibt wenn man seine Lose (bis zu 500.000.000) für 30 Tage fest anlegt ...

Ich persönlich kenne den Webbie aber überhaupt nicht und kann mir kein Urteil über die Seriösität erlauben ... rate aber eben darum auch zur Vorsicht. Ich lege zur Zeit eher kleinere Summen an ... sollte sich die Seite einige Monate halten kann man sehr wohl auch größere Losesummen anlegen.

Ansonsten vertraue ich meine Lose nur Losetoni an. Dort bekomme ich wenn mal Anleihen verfügbar sind auch recht gute Zinssätze und weiß meine Lose in guten Händen ;)

Eine Alternative zu Banken ist die Losebörse ... mit Aktien und Anleihen ist auch hier Gewinn zu erwirtschaften ... aber natürlich besteht auch das Risiko zu Verlusten.

Mit einem Mindestguthaben von zur Zeit 500.000 Losen erhälst Du bei Lose-Keller.de (keine Bank) pro Tag eine Bonusgutschrift ohne Aktivität von 2.000 Losen täglich ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

werde mir deine angebote auch mal ansehen und testen. will eh wie du schon sagtst erstmal nur wenig lose anlegen da man bei so vielen loseseiten nicht mehr weiss wen man trauen kann oder nicht.
auch die thx für die hilfe ;)
MfG LiquidStyle

Ich vertraue meine Lose www.Eurofriend.de an. Du bekommst bis zu 200% Zinsen ( musst sehr zocken). Die Verzinsen 5 Mio lose und du bekommst nach nur einen Banner klick 7% Zinsen.

@LiquidStyle

Meine Empfehlung:
www.losegroup.de wenn voll:
www.eurofriend.de wenn voll:
www.klammerbank.de (musste aber APs, ist aber auch NACHHALTIG)

Bis 17 Mio haste da was zum füllen. :mrgreen:

P.S.: Die AGBs sind wichtig bei Losebanken und die Mtgliederanzahl zeigt in gewisser Weise die Nachhaltigkeit. 100% sicher sind deine Klammlose bei keiner Losebank. Gibt eh nur 2 Sachen die sicher sind: Der Tod und die Steuer. ;)

Niedi schrieb:
https://www.losemaker.net

Dort bin ich dabei.

Es werden bis zu 10 mio Lose verzinst. OHNE AKTIVITÄT

Hab derzeit 5MIO oben liegen und das seit ca. 6 Tagen, und mir wurden die zinsen jedesmal gutgeschrieben.

mfg Niedi

hmmm.. der reflink ist hier glaub ich nicht angebracht da er im falschen thread ist. trotzdem danke für die hilfe ;)

maiki0815 schrieb:
@LiquidStyle

P.S.: Die AGBs sind wichtig bei Losebanken und die Mtgliederanzahl zeigt in gewisser Weise die Nachhaltigkeit. 100% sicher sind deine Klammlose bei keiner Losebank. Gibt eh nur 2 Sachen die sicher sind: Der Tod und die Steuer. ;)

Also die AGB´s lese ich eigentlich immer. kann vorteile haben ;)
und die 100% sicherheit glaub ich auch nicht das es die gibt aber entscheide mich lieber für die 90%ige sicherheit als für die minus 10millionen veriante ;)
habe jetzt mal losegroup.de ausprobiert leider werden dort nur max 2 millionen verzinst ist zwar für die "testphase" ganz gut aber später zu wenig.
werde mir deine anderen auch mal anschauen. Thx für die hilfe jetzt hab ich erstmal genug banken zu testen lol :mrgreen: wird schon die passende für mich dabei sein...
MfG LiquidStyle

tut mir leid bezüglich des reflinks -_- wusst ich ned.. wollte nur kurz helfen und bin hier in diesem teil eigentlich nie

sorry

mfg