Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Anmeldung brauchst du ein Losepasswort!murdoc schrieb:Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen
Du kannst sie zB bei E-Bay verkaufen ... oder hier im Forum unter Losehandel ... oder es einfach privat unter der Hand verdealen. Möglichkeiten gibts da vielemurdoc schrieb:ähm ich hätt da nochne frage! kann man die lose in geld umwandeln? oder bleiben die lose?
murdoc schrieb:ähm ich hätt da nochne frage! kann man die lose in geld umwandeln? oder bleiben die lose?
Beispielsweise die hier:LiquidStyle schrieb:könnt ihr mir eine gute seriöse bank empfehlen, mit der ihr auch schon gute erfahrungen gemacht habt?
Niedi schrieb:https://www.losemaker.net
Dort bin ich dabei.
Es werden bis zu 10 mio Lose verzinst. OHNE AKTIVITÄT
Hab derzeit 5MIO oben liegen und das seit ca. 6 Tagen, und mir wurden die zinsen jedesmal gutgeschrieben.
mfg Niedi
maiki0815 schrieb:@LiquidStyle
P.S.: Die AGBs sind wichtig bei Losebanken und die Mtgliederanzahl zeigt in gewisser Weise die Nachhaltigkeit. 100% sicher sind deine Klammlose bei keiner Losebank. Gibt eh nur 2 Sachen die sicher sind: Der Tod und die Steuer.![]()