Losebank ?

DarkStar_75

Member
ID: 139341
L
10 Oktober 2008
22
4
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen :ugly:
Ich habe nicht viele Lose würde die aber gerne auf irgend einer Losebank anlegen... Ein Teil meiner Lose lagern bei Startzentrum.de wo ich schon ne Weile angemeldet bin. Hat jemand Links zu vertrauenswürdigen Banken ?
Gerne auch per PN...

Danke, Gruß Mike

Also ich bin imoment auch wieder auf der Suche nach ein paar anständigen Losebanken, da sehr viele der größeren und bekannteren Banken in letzter Zeit geschlossen haben. Viele davon zum ersten April - ich hoffe das ich kein vorgezogener Aprilscherz der Betreiber! *grins*

Also ich kenne auf jedenfall imoment noch zwei Banken dennen ich Vertraue, und wo ich jeweils einen Teil meiner Lose lagere. Zum einen wäre das Klammino.de und zum anderen Klammgeil.de.

Klammino.de zahlt ohne Aktivität 5% auf Maximal 20.Mio Lose, bei Klammgeil weiß ich grade nicht auswendig welchen Zinssatz auf wieviel Sie zahlen...

Ich würde mich aber auch über weitere Banken freuen! :)

Ich glaube bald 3/4 dieser ganzen Loseseiten sind pleite gegangen im Laufe der Zeit, oder gar nicht erst mehr erreichbar... Also das Verzeichniss kann man so wie es zur Zeit ist doch einfach nur in die Mülltonne kloppen... :(

Vielleicht sollten wir das gemeinsam mal überarbeiten?!