Losebank Gesucht

Naja, wenn man nicht online ist, bekommt man keine Zinsen. Wenn man z.B. im Urlaub ist, sollte man besser auf Alternativen setzen. Auch wenn man nur selten online ist, macht so eine Bank wenig Sinn.

Jop, dass einzigste Problem wird daran liegen, wenn man im Urlaub ist.
Aber dann kann man ja Klammlose.de wählen ;)

Aber ich denke mal das einmal einloggen, keine große Arbeit ist am Tag ;) :ugly:

Hey, wie hast du denn das geschafft? 8O
Reflink ist raus und Posting ist weiter nach hinten gerutscht. 8O

Oder bin ich übermüdet? :mrgreen:
Ich rate euch Vorschnellen, euch das Impressum anzuschaun.
Dort gibts zwei Links zu den Betreibern die gehen zwar nicht, aber man sieht ja, wessen Userpage gemeint ist. Dort mal die Bewertungen durchlesen und nachdenken, warum es so hohe Zinsen gibt ;)

Dein-Losekonto.de schrieb:
Hier kannst du 75 MIO Lose für 25 pro Monat verzinsen lassen!

Was bedeutet das eigentlich genau? :ugly:

Also wenn wirklich 25% gemeint ist, rate ich auch zur Vorsicht.

Ich denke aber eher, die meinen: Hier kannst du 75 Mio Lose für 25 Mio Lose (Gebühr) pro Monat verzinsen lassen! :mrgreen:

Naja, du hast zwar Recht, nur was sind heutzutage noch 7.5 Mio Lose ;)

Ich denke mal der Threadstarter redet von höheren Summen oder ? :mrgreen:
Jaja, aber mal realistisch gedacht, wie soll das gehen
Logwin? Erst "Log"angebote mit riesen Ge"winn", und dann bekommt man Loggen vor Ärger, weil der Betreiber ge"winn"t hat :evil:
25% auf 75 Mio, mal ehrlich, woher bitte sollen die Zinsen kommen? Aktivitätslose auf Klamm?

Ja, ich habe auch schon festgestellt, dass hier merkwürdige Dinge passieren. 8O

hm glaube refangebote sind hier nicht erlaubt,oder ein geist klaut uns hier die posts :ugly: oh man wer ne bank hat oder hatte solle sich lieber per pn melden das macht die sache wohl einfacher glaube ich .

Edit: Zitat: "woher bitte sollen die Zinsen kommen? Aktivitätslose auf Klamm?
" man müsste echt jetz ausrechnen was man dafür auf klamm.de tun müsste lol

sagt mal ,fehlen hier nicht posts8O 8O 8O ? es kam mir so ,vor als ob hier vorhin noch andere beiträge standen :ugly: , vllt hab ich zuviel gesoffen lol
Naja, hab mal etwas "aufgeräumt"
Werber und Ref-Suche sind hier tabu
Ankündigung: Regeln in Lose talk
In diesem Forum werden allgemeine Gespräche rund um die Lose geführt.

Reflinks sind nicht erlaubt!
Regeln für Inhalte im Forum

Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Du warst nicht allein :ugly:
Da haben einige Post bekommen, hoffentlich war es einmalig ;)

<<<<Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 25 Stunden auf LoseFlair.de online gewesen sein!<<<<

Das steht bei meiner Bank

Nun Wollt ich Fragen ob ich nur 1 mal in den 25 std online sein muss oder die erst nach gesammelten 25 std auszahlen?

Normalerweise (wird hier auch nicht anders sein > musst du in den letzten 25 Stunden auf LoseFlair.de online gewesen sein) muss man innerhalb des letzten Tages (24 Stunden) online bzw. aktiv gewesen sein, um den Tageszins zu bekommen.

Normalerweise (wird hier auch nicht anders sein > musst du in den letzten 25 Stunden auf LoseFlair.de online gewesen sein) muss man innerhalb des letzten Tages (24 Stunden) online bzw. aktiv gewesen sein, um den Tageszins zu bekommen.

wie bei platinlose...aber die geben heftigst zinsen oder 8O ,hab da jeden tag ~270000 lose zinsen8O hoff das bleibt so :LOL: