vogtlaender76
Well-known member
- 4 Juli 2007
- 340
- 11
und leute hört mal auf mit meckern. Ist ja schlimm hier.
Erst mal alles besser machen.
Es wird schon alles werden.
Erst mal alles besser machen.
Es wird schon alles werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So leute.
Seite ist Online....
Ef ist gefüllt.
Also morgen gehts dann richtig los bin heute leider echt zu müde, musste auf der Arbeit länger machen....
Stelle dan ein wenig was neue ein.![]()
Jetzt sagt er " Zu wenig Lose auf EF Account "

Was soll man dazu sagen ^^
/* Irinonie */
Ist halt irgendwann ne fehlbuchung gewesen das Du überhaupt soviele Lose hattest.
Konnte sich nur um einen Irrtum handeln und dir wurden die Lose wieder abgebucht
*/ End of Ironie */
Hmm die Auszahlungen (bis der EF leer war) hatte ich ebenfalls vorgenommen ^^
in 100, 10 und 1k schritten.
Das wär auch mal n Vorschlag, sowas nicht möglich zu machen.
100k Minimum reicht ja. Die EF-Abfragen sind ja nicht gerade günstig.
Ansonsten kann man nur hoffen das die Seite nun langfristig stabil läuft. Die Zinsen und Ausschüttungen sind in meinen Augen sehr hoch angesetzt. Ich sage immer: Besser eine AA-Reduzierung, als dass die Seite flöten geht. Passt die Vergütungen an die Situation an und haltet nicht irgendwas aufrecht, dass sich nur mit Glück und durch Schmu hält. Nichts gegen eure guten Vergütungen, aber als Anleger ist man daran interessiert das die Geschichte länger als 60-120 Tage funktioniert.
Da Aradiv wieder da ist, hätte ich gerne mal eine Bestätigung von ihm, ob der Sicherheits-EF immernoch existiert, und immernoch nur Du (Aradiv) Zugriff darauf hast.
Da hast Du völlig Recht!
Leider denken viele nicht so.
Hohe Zinsen und hohe AA locken aber viele Anleger an, dort zu investieren.
Ist die Seite dann mal für immer weg, hat nur einer ein gutes Geschäft gemacht.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Da Aradiv wieder da ist, hätte ich gerne mal eine Bestätigung von ihm, ob der Sicherheits-EF immernoch existiert, und immernoch nur Du (Aradiv) Zugriff darauf hast.
Ich hab nämlich in Erinnerung, dass das nur galt, als der Admin noch gesperrt war.
Ausserdem würde mich interessieren was denn die Kalkulation zu den hohen Zinsen der Sparbücher sagt. (Hohe Zinsen, und noch 20% Bonus oben drauf)
Aradiv hatte ja mal geschrieben, dass man sich keine Sorgen machen müsse, da alles (Sparbücher, Rallys, AA, usw.) genau durchkalkuliert wäre.
Schonmal Danke @Aradiv.![]()
*ironie an* nur ich habe auf den EF Zugriff*ironie off* .....beruhigt es dich nun in irgendeiner Art und Weise? denn schreiben kann man viel.......
da ist nichts durchkalkuliert... sonst würden sie ja nicht bei Usern einfach das Konto leeren![]()