speedy1984
Well-known member
- 18 Mai 2007
- 370
- 31
sorry... aber in dem Fall muß ich jetzt mal den Admin in Schutz nehmen...
@speedy1984
hattest Du schonmal ne Loseseite?
ich z.B. habe auf meiner Seite viele Accounts...
die haben alle "keine" KlammID eingetragen und dienen hauptsächlich dazu mit den Reflinks Werbung zu buchen um zu sehen ob die Werbung Effektiv ist...
Aber auch z.B. ein "100Prozentdummi" für User die mich anschreiben ob ich ihnen nicht einfach 100% geben könnte... (weil manche dem Admin da mehr trauen)
Beim FWX hab ich den Vorteil das ich klammID brauche da alles über die Interne UserID oder den Usernamen geregelt wird...
bei VMS ist die KlammID die interne Identifikation (find ich persönlich doof aber VMS eben)
das bedeutet wenn der Admin sich Accounts (und ich glaub jeder Admin hat mehrere Test accounts für irgendwas) macht muß er eine KlammID eintragen.
so... soviel dazu...
trotzdem stimmt auf der Seite noch einiges nicht... Admin ich hab Dir ne Mail geschrieben... bitte unbedingt bearbeiten... sonst wirds echt dunkel am Horrizont![]()
Nein, ich hatte noch keine Loseseite. War mir so auch nicht ganz klar und ich bedanke mich für die Aufklärung.
Trotzdem sollte für den Anteilsverkauf dann entweder seine eigene ID verwendet werden(und kein Testacc) oder eben ein bereich eingebaut werden mit "Anteile vom Admin kaufen".
Das schafft vertrauen.Oder irre ich da jetzt schon wieder?