LoseAreal Thread

ich war jedesfalls damals von mir aus gegangen und in deinem system nicht für neuanmeldung gesperrt
aber passt schon, und das guthaben von mir kannst du gern behalten, kannst es ja sicher brauchen

und nörgerln konnte man das ja wohl nicht nennen
das war gerechtfertigte kritik, wenn da steht das ralley automatisch ausgewertet werden und man den admin dann jedesmals dran erinnern muss die ralleys auch auszuwerten usw.

Alles klar...wieso meldest du dich dann als Loseengel an und nicht Sledgedog ?

weil ich das seit ich meine Seite habe überall so mache wo ich mich neu anmelde und bei einigen seiten habe ich mich auch schon von Sledgedog auf Loseengel umschreiben lassen ;)

Hallo,
ich hab eigentlich schon eine mail an den webmaster (aus dem impressum) geschrieben, aber die ist wohl nicht so wirklich angekommen^^ jetzt versuch ich es mal hier.

ich habe mich auf loseareal angemeldet, aber mein postfach war zu der zeit wohl voll und so habe ich die aktivierungsmail nicht bekommen...
jetzt bitte ich darum dass ich manuell freigeschaltet werde oder von mir aus auch einfach eine neue aktivierungsmail zugeschickt bekomme :D

mein username ist D3imos
und meine email schicke ich dir per pn.

grüße
D3imos

ja hatte dir zurückgschrieben, dass eine Aktivierungsmail auch nochmals geschickt wurde. Wieder nicht angekommen?

mfg

nope ist nix gekommen.
ich hab lediglich zwei mails bekommen in denen beide stand:
Dein Userstatus auf LoseAreal.de wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Wartend
aber eine aktivierungsmail hab ich nicht bekommen. und diesmal ist mit meinem postfach alles in ordung :D
die gutscheinmails z.B bekomme ich ja...
WapRally neugestartet!

Dazu gleich ein Gutschein
Code: 9qsLueE7...

gruß
D3imos

Leider tut sich nichts, bin IMMER NOCH NICHT FREIGESCHALTET....

Was ist los?

..dann verzocke ich meine Lose eben woanders!

Schade, ich war eigentlich immer gerne bei Euch, aber irgendwie habt Ihr keinen guten Support.

Sry, weiss auch nicht was da los war. Bist eh schon länger wieder dabei ohne Probleme.

mfg

gestern abend nicht! da gab es ständig zeitüberschreitungen! vielleicht hast du ein klitzekleines provider problem ;)

übrigens:

deine aktivralley ist bereits seit dem 1.10. um 23 ur beendet! du bist hier online gewesen... wieso bist du das nicht auf deiner seite?

deine shoutbox scheint auch nicht mehr fehlerfrei zu funktionieren... ich habe mehrfach einträge gemacht die NICHT zeitlich einsortiert werden sondern irgendwo landen...

das man hin und wieder keine zeit für seine seite hat sehe ich nicht als problem aber (wie vor mir schon mal jemand erwähnte) man muss dich ständig an abgelaufene ralleys erinnern! vielleicht solltest du dir hilfe suchen bei deiner seite!?

sorry für meine offene kritik... ich bin nur der meinung das man auch für die seiten da sein sollte wenn man schon welche betreiben möchte...

Sollte wieder alles gut laufen. Sry für die verspäteten Rallyauszahlungen.

mfg

Die Seite ist doch sehr schön, warum sind da so wenig User aktiv?

Wollen wir die Seite nicht mal etwas bewerben?

Bin der Meinung, dass es sich lohnen würde.....

Da ich selbst ein Besuchertauschportal betreibe, kann ich mal mal etwas Werbung für Loseareal.de schalten.

Was meint Ihr?