Loseanleihen

Schoengeist

Alter Hase
ID: 43172
L
24 Dezember 2006
1.466
97
Hallo,
gibt´s eigentlich noch weitere Seiten mit Anleihen wie z.B. Virtual-Bank, Losespeicher oder Klickteufel ?
Wäre Euch für Tipps sehr dankbar :)

Liebe Grüße
 
Ja aber nicht alle sind zu empfehlen.

Die besten Zinsen gibt lose-tower.de (trotzdem ist die Seite mit Vorsicht zu genieße)
7 % Zinsen per Monat bei 5 Billion Anlagelimit.

dann gibts Geldtower.de mit 3 % p. M. und 50 Mrd. Anlagelimit

lose-dschungel.de mit 3 % p. M. und 25 Mrd. Anlagelimit

engelslose.de mit 1 % - 1,25 % p. M. (Anlagelimit: 100 Mrd.)

Wechselmarkt.net kann ich nicht empfehlen, bietet aber 3,75 % - 5 % per Monat (Anlagelimit: 100Mrd. - 10 Billionen)

Losepolizei.de 0,01 % - 0,33 % p. M. (Anlagelimit: 10 Mrd. - 250 Mrd.)

Alle anderen Seiten sind schlecht oder mir nicht bekannt.
 
Ja aber nicht alle sind zu empfehlen.

Die besten Zinsen gibt lose-tower.de (trotzdem ist die Seite mit Vorsicht zu genieße)
7 % Zinsen per Monat bei 5 Billion Anlagelimit.

dann gibts Geldtower.de mit 3 % p. M. und 50 Mrd. Anlagelimit

lose-dschungel.de mit 3 % p. M. und 25 Mrd. Anlagelimit

engelslose.de mit 1 % - 1,25 % p. M. (Anlagelimit: 100 Mrd.)

Wechselmarkt.net kann ich nicht empfehlen, bietet aber 3,75 % - 5 % per Monat (Anlagelimit: 100Mrd. - 10 Billionen)

Losepolizei.de 0,01 % - 0,33 % p. M. (Anlagelimit: 10 Mrd. - 250 Mrd.)

Alle anderen Seiten sind schlecht oder mir nicht bekannt.

Was genau meinst bei Lose-Tower ist mit Vorsicht zu genießen?
Bei mir klappt das bislang alles ohne Probleme...
 
Was genau meinst bei Lose-Tower ist mit Vorsicht zu genießen?
Bei mir klappt das bislang alles ohne Probleme...

Nun im Thread Nicht zahlungsfähige Loseseiten wird der Admin als nicht zahlungsfähig gelistet.

Zudem ist der EF nicht voll gedeckt wenn man das Guthaben in den Mediadaten mit denen der Auszahlbaren Lose (nur im eingeloggten Zustand sichtbar) vergleicht.

Wechselmarkt keine Probleme. Losepolizei zahlt übrigens bis zu 2 % im Monat.

Ich bisher auch nicht. Der Betreiber ist aber nicht besonders kundenorientiert. Zahlt auf anderen Seiten (netinvesti.de) keine Ausschüttungen mehr. Support ist auch sehr schlecht und die Zahlungsmoral für Anteile bei seiner bezahlten Startseite ist auch sehr schlecht. Anteile die bei Netzis gekauft werden, werden nicht zurückgekauft etc.

Losepolizei zahlt tatsächlich 2 % pro Monat aber nur bei einer Anlagedauer von 180 Tagen. Das muss jeder selbst entscheiden, ob er da Lose anlegt. Es gibt da bessere Seiten.
 
Nun im Thread Nicht zahlungsfähige Loseseiten wird der Admin als nicht zahlungsfähig gelistet.

Zudem ist der EF nicht voll gedeckt wenn man das Guthaben in den Mediadaten mit denen der Auszahlbaren Lose (nur im eingeloggten Zustand sichtbar) vergleicht.



Ich bisher auch nicht. Der Betreiber ist aber nicht besonders kundenorientiert. Zahlt auf anderen Seiten (netinvesti.de) keine Ausschüttungen mehr. Support ist auch sehr schlecht und die Zahlungsmoral für Anteile bei seiner bezahlten Startseite ist auch sehr schlecht. Anteile die bei Netzis gekauft werden, werden nicht zurückgekauft etc.

Losepolizei zahlt tatsächlich 2 % pro Monat aber nur bei einer Anlagedauer von 180 Tagen. Das muss jeder selbst entscheiden, ob er da Lose anlegt. Es gibt da bessere Seiten.

Ja, ein weiterer Nachteil bei Losepolizei ist, dass die Zinsen nur in Bonuslosen ausgezahlt werden.