LoseAds_eu

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Hallo,
auf meine Nachfrage warum die AZ nicht getätigr werden, obwohl heute eine Ralley gestartet wurde,
Bekam ich leider nur den Verweiss auf einen NL vom Mai.
Auch die weitere Nachfrage was denn darin gestanden hat bekam ich nur eine ausweichende Antwort.
Daher meine Frage:
Wer kann mir sagen was darin stand und wer wartet, so wie ich, auf eine AZ?
Immerhin haben sich mittlerweile über 1,3 MRD an offenen Auszahlungen aufgestaut.

Ich habe dir klare Antworten auf deine Fragen gegeben - vielleicht solltest du mal deinen SPAM-Ordner unter die Lupe nehmen!?
Oder wie ich dir auch geschrieben habe, dass die NL automatisch versandt werden und wenn du den noch nicht bekommen hast, dann solltest du dich mal in Geduld üben!
Ich denke es genügt, wenn der NL rausgeht (und dann auch gelesen wird!), und ich nicht jeden "einzelnen", nur weil diese(r) schwer von Begriff sind/ist anschreibe!

Spam Ordner, lol. Der NL sollte von Mai sein, das ist ein halbes Jahr her.
Ich schrieb Dich an, weil ich eine AZ offen habe und mittlerweile wieder über 10 Mio an Guthaben habe.
Wenn das deine Antwort ist, lässt es schon tief blicken...
Wie was das noch mit deinen Schuldnern?
Ich zitiere mal: Du wirst nichts erfahren, denn meine Schuldner werden sich nicht offen zeigen.

Also auf gutdeutsch: Du hast aktuell keine Lose und die 4 Mrd Guthaben und die 1,3 Mrd offne Az sind nicht gedeckt.

Danke für die fundierten Antworten, wie …

bla, bla, bla...................
besser du gehst weiter mit deinem Spielzeug spielen!

Damit fliegst du aus meiner Liste raus und ich werde LoseAds.eu auch in Zukunft meiden.

Allein die Tatsache, dass du angeblich 30 Milliarden Außenstände hast und nun fett eine Refralley startest, bei der du weitere drei anscheinend nicht vorhandene Lose feilbietest, ist unerhört. :roll:

@med
du schreibst auch nur, weil du deinen Senf dazu geben willst!
Ahnung hast du aber von all dem keine!?!
Deshalb könntest du auch mit fundierten Antworten auch nichts anfangen, es sei denn, du möchtest dann auch noch Käse produzieren!
Du bist weder User beí mir, noch warst du es, somit kannst du auch keine NL bekommen, deren Inhalt dir also völlig fremd sein müssen!
Wie also willst du also wissen, um was es eigentlich geht?

Erstaunlich, werter Herr. Ich nahm (!) sehr wohl deine Dienstleistung bei loseads.eu an. Deine hier dargebotene Überheblichkeit spricht allerdings Bände. :roll:

Ich habe weder einen User mit dem Nick "med" noch mit der Klamm-Id 217469 !
Oder verfügst du etwa über "zwei Klamm-Ids undNIcks"?

SORRY, habe dich soeben unter dem Nick "medium" gefunden ....................
Dann hast du doch die NL bekommen und kennst die Antworten schon - also wolltest du hier doch nur deinen Senf dazu geben !?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt darf man wohl nicht mehr über aktuelle Vorkommnisse bei Vermarktungsanbietern reden? Allein die Tatsache der Unterstellung einer Doppelanmeldung hier bei Klamm … :roll:

Ok, dann nicht. Möge sich jeder selber ein Bild hiervon machen. Ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich darfst du über aktuelle Vorkommnisse bei Vermarktungsanbietern reden, keine Frage.
Doch du hattest doch auf fundierte Antworten abgezielt - und die hattest du bereits über die/den NL - ergo war dein Einlass völlig überflüssig und fehl am Platz!

Die Auszahlungen haben in keinster Weise damit zu tun, dass es wie du es nennst "hier gelandet" ist.
Sie dienten einzig und allein der schnellen Sperrung deines Accounts - denn ich will mir nicht nachsagen lassen, dass ich Accounts sperre auf welchem noch Guthaben vorhanden ist und welche aus einem anderen Grund als durch einen Verstoß gesperrt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ihn ja auch hier öffentlich schreiben, für alle.

Achja, so ganz stimmt die Aussage mit dem Guthaben nicht, denn ich hatte noch über 14 Mio Werbeguthaben, die du dir mal eben eingesackt hast. ;)

Du sollst ihn ja auch hier öffentlich schreiben, für alle.
Du bist doch "alle"!
Ausserdem hattest du geschrieben - Ich zitiere:

Dann nenne *mir* mal den Grund...

Und Werbeguthaben ist nicht auszahlbar, schon gleich gar nicht, wenn man kein einziges Los "einbezahlt" hat!
Besser du gehst doch wieder mit deinen Bauklötzen spielen.......................

Und Werbeguthaben ist nicht auszahlbar, schon gleich gar nicht, wenn man kein einziges Los "einbezahlt" hat!
Besser du gehst doch wieder mit deinen Bauklötzen spielen.......................

Nö, stimmt. Ich hatte mir 14 Mio über Gutscheine usw. erschlichen........
Behalte die Lose, hast es ja wohl nötiger als ich :)

Die Werbung, die du hier geleistet hast, reicht mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon sonst nichts kannst, solltest du wenigstens "Richtiges" schreiben und nicht ständig irgend Erfundenes!
Dein Werbeguthabenstand zum Zeitpunkt der Accountsperre beträgt "11412010.000000"

Und jetzt nerve die Leute hier, mit deinen Kindereien, nicht noch weiter..........................

Zuletzt bearbeitet: