Lose4Webmaster - Keine Auszahlung in Lose?

Hallo,

auch bei Finies keine Anmeldung möglich, man erhält keinen Aktivierungslink, ich warte schon 2 Tage.
Das Problem hat er also noch nicht im Griff.

LG Laemmi

tjo der Herr Obst - bei mir reagierte dieser auch noch nie auf irgendwelche mails egal ob es um nen mail-adress-wechsel ging den die seite nicht zulässt, ob es um die lose-auszahlung ging oder selbst vor einigen Jahren als ich mein interesse an seinem Netzwerkscript bekundet hatte.

Mittlerweile ist ipoints ja auch nicht mehr sein Projekt *lol*

Also ich habe meine meinung über diesen sponsor und zu mehr als um werbung dort zu buchen ist lose4webmaster und sein anderer kram eh nicht mehr zu gebrauchen - aber wer gescheite sponsoren auf losebasis sucht kann sich gern per pn bei mir melden - ich hab da immer ein paar in der hinterhand :mrgreen:

Was ist schon lose4webmaster :ugly:

Mal wieder keine Klammlose als Auszahlungsoption vorhanden. Habe das Kontaktformular benutzt; mal sehen ob ich meine knapp 5 Mio Lose bekomme.

Also ich habe gerade meine lose bei Lose4webmaster ohne Probleme auszahlen können. 170 mio. Lose waren vorhanden zum auszahlen.

Gruß knuddelbaer38

Ich wollte da vorgestern auch meine 20 mios auszahlen. Aber leider waren soviele Lose auf dem ef nicht vorhanden :yawn:

lg luette

Ich hatte am 15.2. in Klammlosen auszahlen können und die Buchung steht da auch...die Lose sind aber (noch?) nicht bei mir angekommen; weder User ID noch EF.

Dauert es bei Lose4Webmaster länger oder ist das ein Buchungsfehler?

Ich hatte am 15.2. in Klammlosen auszahlen können und die Buchung steht da auch...die Lose sind aber (noch?) nicht bei mir angekommen; weder User ID noch EF.

Dauert es bei Lose4Webmaster länger oder ist das ein Buchungsfehler?

Du bekommst die Lose auf www.ipoints.de überwiesen. Musst mal schauen ob du dort einen Account hast, von dort kannst du sie dann auszahlen lassen.

Was soll denn ipoints sein?

Und wenn ich mich da erst anmelden muss, wie sollen denn dann schon Klammlose überwiesen sein sollen?

Oh Mann, wenn alle Werbeseiten so wären hätte ich keine Haare mehr auf dem Kopf.

[EDIT]
Ich hatte da doch einen Account. Leider kann ich die Klammlose nicht auszahlen weil ich das ipoints Transaktionspasswort nicht kenne und es nicht selber ändern kann.

Ich schmeiss mir erstmal ein paar Valium rein...so eine Benutzerführung führt zum Herzkasper.

[EDIT2] Ende Gut alles gut. Unter Userpage& Ident. konnte man mittels Klammverifizierung sich ein neues Transaktionspasswort holen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo
5877140263.png

Angekommen is aber nix.