Lose4Webmaster - Keine Auszahlung in Lose?

picard95

Enttäuscht
ID: 293205
L
28 September 2007
784
133
Wollte gerade dort meine angesammelten Lose auszahlen lassen...obwohl die Vergütungen in Klammlose angezeigt werden, erfolgt die Auszahlung nur in:

ciPoints, Finies, Xiji, Ybbo

Was sind das denn für unbekannte "Währungen" und ist es echt so schrecklich schwer, eine Auszahlung in Klammlose zu gewähren?

ist es echt so schrecklich schwer, eine Auszahlung in Klammlose zu gewähren?

Nö, er hat die Auszahlung in Klammlosen einfach abgestellt.
Anfangs konnte man sein Guthaben ja noch zu seinem ipoints transferieren und dann mit Hilfe 10 verschiedener Passwörter, die man dort brauchte, sein Guthaben auszahlen lassen. Inzwischen geht selbst das nicht mehr. Ich hab seitdem L4W als Sponsor bei mir deaktiviert, aber an meine 10mio Lose, die noch dort irgendwo sind, werd ich wohl nicht kommen.

Aus meiner Sicht ist das nur ne Masche, um seine User abzuziehen ;)

Na gut zu wissen, wollte mich da eigentlich noch heute anmelden aber das überlege ich mir wohl noch mal. Das einzigste was ich da kenne sind Ybbo, der Rest sagt mir nix

Gruß Andreas

Danke für die Info: Habe den Sponsor bei mir rausgeschmissen. Was mit den 1,7 Mio Losen dort ist weiss ich nicht.

In letzter Zeit habe ich bei surf4-lose.eu, pax-ads, lose-ads und nun Lose4Webmaster Lose verloren, die meine User erwirtschaftet haben.

Macht ja bald keinen Spass mehr...

Von Lose4Webmaster kann wirklich nur abraten.
Ich habe wochenlang versucht Kontakt aufzunehmen. Allerdings erfolglos. Support wird nicht geleistet und Passwortanfragen kamen nicht ins Mailpostfach (ist leider bei einigen Usern ebenfalls so).
Also hier ist wirklich nur zu raten: Finger weg.

Achja bei mir ist net anders habe fast 100 Million da liegen... da ich nie auszahlen konnte, da auf meine Anfragen Bzgl. Passwörter nie eine Antwort kam und nun wo ich es geschafft habe, lässt er net mehr in Losen auszahlen 8O..

Gab es dazu eigentlich ne Info? per Newsletter

Welche der Währungen ist den am besten bzw. bissel bekannt so das man die dann auszahlen kann und eventuell wieder in Lose Tauschen?

Und danach bloss wech da :mrgreen:

Lg

Hallo,
genauso sieht es aus wie eselfutter eben sagte.

Newsletter gabs "natürlich" keinen.

Und die Währungen die er noch anbietet sind ein Witz. Da findeste kaum jemand der den Kram eintauscht. Hab mich versucht bei finies anzumelden und wollt das wenigstens dorthin schaffen um in Werbung zu tauschen, aber bisher bekomm ich keine Aktivierungsmail :D

LG Laemmi

Hallo,
Hab mich versucht bei finies anzumelden und wollt das wenigstens dorthin schaffen um in Werbung zu tauschen, aber bisher bekomm ich keine Aktivierungsmail :D

LG Laemmi

Na das hört sich ja toll an aber das mit der Werbung ist ne Gute Idee das werde ich dann denke ich auch machen, schenken will man ihm ja nix :mrgreen:

Lg

Gut zu wissen ....

Eine Kleinigkeit ist dennoch etwas verwunderlich .... Man kann noch mit Losen und anderen gängigen Währungen einzahlen, aber NICHT mit den Währungen die er zur AZ anbietet .... sehr merkwürdig:roll::roll:

Hmm..ist doch eine gute Idee für eine Loseseite:

Die Leute zahlen in Lose ein und auszahlen kann man nur in knuffs, puffs und muffs :ugly:

Richtig beworben (10 Billionen Refrallye etc.) kann man beim Versuch etwas auszuzahlen dann deutschlandweit die Kinnladen auf den Boden aufschlagen hören.

Lose kann man auszahlen, nur leider füllt der Betreiber nur sehr wenig dort was auf, über ipoints.de ist eigentlich immer der EF gut gefüllt, da ich mein Guthaben immer sehr lange ansparre und dann dort auf einmal auszahle.

Nur wenn die Menge an Klammlosen oder anderen Wärhungen 0 beträgt fällt diese automatisch raus...

Denke mal nicht das er da irgendwelche bestimmten Ziele sich setzt...

Grüße, Sunny

Hallo,

na das versteh wer will. Da nimmt er Lose komplett raus, es war ja net so, dass leer war, sondern die Lose waren ja komplett entfernt. Nun sind se wieder da :D

Wenn ich jetzt die Kampagnen wieder einbinden würde, dann kann ich in 3-4 Wochen mal Wette abschliessen ob man Lose auszahlen kann oder beim Gemüsehändler in Kartoffeln auszahlen muß :mrgreen:

Einfach geil sowas.

LG Laemmi