lose4webmaster down ?

aone

Well-known member
13 Juli 2006
76
2
was ist denn mit lose4webmaster los ?
die seite gibt es jetzt schon seit 2 tagen nichtmehr ...
hat sich der admin ausm staub gemacht ?

oh man und ich depp hab ned auszahlen lassen !!!

mal gucken ob es nochwas wird ich hatte zumglück vor ein paar tagen mein guthaben auszhalen lassen

liebe grüße

rudi

Also ich weiß nur das da extremer Schindluder getrieben wurde, da alle gebuchten Banner mit einem mal auf einen Besuchertausch namens "BesucherTurbo" gelandet sind.

hy leuts,

ja die seite geht wieder aber ich bekomme dort einfach keine lose mehr! ich stehe jeden tag in der toverdiener liste ganz oben mit 1,5-3 millionen pro tag und mein guthaben wird seit dem 10. oder 12. nicht mehr erhöht!

das habe ich schon mehrfach an den support geschrieben aber keine antwort!

mitlerweile macht der schaden schon 30 millionen aus und das finde ich schon ne menge ( für 10 tage verdienst dort)

vielelciht bekomme ich ja hier ne antwort vom webbi! über kontakt kommt ja nichts!

tschaui bjoern

8O ich glaube mein schwein pfeift

das ist jetzt das 2te mal bei dem laden das da was schief geht. beim erstem mal was das gesammt guthaben weg, und jetzt ist selbst mein act weg!!!:evil:

aber schön weiter den abbau machen.
seine daten anforden(wenn nooch welche sind) geht auchnicht da der code nicht angezeigt wird!!

dieser sponsor ist gestorben für mich

Sollte der Webmaster der Seite das hier mal lesen wäre es schön wenn er sich mal darum kümmern könnte dass er vielleicht mal erreichbar ist.

Über das Kontaktformular hat man keine Chance, da die Grafik nicht eingeblendet wird um es abzuschicken.

Die angegebene Mail-Addy scheint nicht zu funzen, ich bekomme alle Mails zurück als unzustellbar.

Die angegebene Handy Nr. ist nie erreichbar.

Service ja wohl gleich null :roll: