Lose4Webmaster.de zahlt nicht aus!

hm ja, man sollte mich anzeigen :-?

Das mit Ipoints ist Blödsinn. Ich bin jetzt extra dort angemeldet und hab mich erstmal gewundert, wozu ich ungefähr ein halbes Dutzend verschiedene Passwörter brauche. Wenn ich jetzt mein Guthaben bei Lose4Webmaster auszahlen will, muss ich es erst mit meiner ipoints-id und meinem ipoints-statistik-pw an ipoints.de transferieren, dann mich auf ipoints.de einloggen und das Guthaben mit meinem Losepasswort und meinem Ipoints-Transaktions-Passwort an Klamm.de übertragen.
Dann hab ich mein Guthaben. Wirklich sehr sinnvoll und gar nicht aufwändig.

Aber ich will mich dann jetzt raushalten, die Leute, die Spass dran haben sich die ganzen Passwörter zu merken und für eine Auszahlung erst nochmal alles auf ipoints hin und her transferieren zu müssen, beschreibt doch hier mal, was daran so toll ist :ugly:

Gruß
Surferer

Hallo,
ich hatte hier das System ja ansatzweise verteidigt *g* deshalb will ich nochmal antworten.

So hammertoll finde ich den "Umweg" nicht. Wenn ich alle Sponsoren durchgehe wo ich angemeldet bin dann ist die Reihenfolge der Auszahlungsmöglichkeiten bei mir so:

- Liveauszahlung auf EF (zur Not halt auf normalen Klammaccount)
- beantragte Auszahlung auf EF (zur Not ...) wo ich aber nicht länger als 2-3 Tage warten muss
- der Umweg wie es bei Lose4Webmaster ist
- beantragte Auszahlung auf EF (zur Not ...) wo es leider längere Wartezeiten gibt

Bei Lose4Webmaster war es vor der Umstellung so, dass ich auf eine Auszahlung lange warten musste. Jetzt "freu" ich mich halt sehr schnell meine Lose zu bekommen und nehm dafür den Umweg in Kauf. Ist für mich aber keine so große Hürde deshalb den Sponsor bei mir rauszunehmen.

Klar manche sehen es anders, das ist ja auch irgendwo normal.

LG Laemmi