Lose4Versicherung

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Guten Morgen,

nachdem ich heute morgen beinahe einen gefährlichen Unfall gehabt hätte, dachte ich daran mein Leben drastisch zu verändern. Das habe ich aber direkt wieder verworfen und mir überlegt, dass ich mein Kapital versichern möchte, damit ich bei einem evtl. trotzdem abgesichert bin. Einige versichern Brüste, andere Beine und den Hintern, ich möchte meine Ohren versichern.

Bitte macht mir ein vollständiges Angebot, damit ich diese miteinander vergleichen kann, da mir der Schutz meiner Ohren wirklich sehr sehr wichtig ist!!!

(So, und da ich es nicht selbst in die Funecke schieben will, muss das ein anderer Mod tun - so far stay cool, it's a joke)

Ich nominiere Cybo mit diesen Thread zum

eieruser.gif

Es sind doch nur Lose Ohren *gg*

wolf_fuchs.gif

bei 1k Lose pro Woche könnte ich dir folgendes anbieten.

100k Lose Auszahlung bei verlust beider ohren, 45k Lose bei Verlust eines Ohres. Bei iener Sperre von 8 Monaten, in denen noch nicht ausgezahlt wird.

Vorher muss aber ein Gutachten abgegeben, dass es auch deine originalen Ohren und in einem Tadelosen zustand sind. Bei Risikohaftem leben z.b. Hobby Fechten, erhöht sich der Beitrag um 40%. Bei zusätzlicher Tätowierung der Internetadresse auf beide Ohren Verdoppelt sich die Auszahlung bei verlust.

Bevor ich ein angebot abgeben kann, muss ich die Maße/Fläche deiner Ohren wissen. Angabe bitte in m².

Wenn nicht, bitte ich hier um Rückmeldung. Dann werd ich ich mir ein Angebot überlegen.

Berufsgenossenschaft für Moderatoren?

Naja, für Arbeitsunfälle ist die jeweilige Berufsgenossenschaft zuständig - es sei den Du arbeitest schwarz (Die Ohren sind doch gewaschen - oder?)...

:arrow:
https://www.ratgeber-e-lancer.de/090801.html schrieb:
Die Berufsgenossenschaften sind nach Wirtschaftszweigen organisiert. Mit ganz wenigen Ausnahmen ist für alle Berufe in der IT-Branche die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) zuständig, in der auch Selbstständige freiwillig Mitglied werden können.

Als losegewerkschaftsvorsitzender der armen loseuser(selbsternannt Nicht gewählt :yes: )biete ich dir 1 mio lose pro ohr für nur 79 Lose Je 1‰/tag (muss man nicht verstehen :biggrin:)
:ugly:

Willst du auch schon eine Rente wenn die Ohren nicht mehr schmalzen oder nur wenn ein Stück fehlt?
Ich hab gehört Klammerinnen knabbern gerne an deinen Ohren rum. Wie oft passiert das? Es könnte ja passieren, dass eine mal niesen muss oder erschreckt wird, und dann versehentlich zubeißt.

Willst du auch schon eine Rente wenn die Ohren nicht mehr schmalzen oder nur wenn ein Stück fehlt?
Ich hab gehört Klammerinnen knabbern gerne an deinen Ohren rum. Wie oft passiert das? Es könnte ja passieren, dass eine mal niesen muss oder erschreckt wird, und dann versehentlich zubeißt.

Nene, bisher hat keine Klammuserin an meinen Ohren geknabbert. Geht auch gar nicht, da mich keine Klammuserin kennt !