Lose4steal

Split1989

hh-student.de
ID: 238425
L
9 April 2007
1.223
85
Hallo
hier möchte ich euch meine Neue Bettelseite vorstellen.
Lose4Steal

Features:
Pro Bettelklick bis 500Lose
bis zu 2500 Lose je Paidbannerklick
bis zu 2500 Lose je Paidmail
Kein user nummer 1
Auszahlung ab 25kLose
3Refebenen 5% 3% 1%

Jetzt schnell anmelden und Betteln
www.lose4steal.de

Bettelralley: 57.500.000,00 Lose

Zuletzt bearbeitet:
wir ziehen gerade auf einen schnelleren server hoch.
sorry wenn es zu ausfällen kommt

kann es sein das du mich verwechselst?
ich habe die seite garnicht?!
kannte sie noch nichteinmal
edit:
schau mal ins imprssum auf die klammid...

Liegt wohl daran dass du hier voll aktiv im Thread bist und sagst, was du alles richten musstest und der Admin eigentlich nur den Thread gepostet hat und die Seite online gestellt :LOL:

kann es sein das du mich verwechselst?
ich habe die seite garnicht?!
kannte sie noch nichteinmal
edit:
schau mal ins imprssum auf die klammid...

Ja, ich hab' mich versehn, aber das auch nur im Seitennamen :LOL:
Es war Lose-Klau.de !
Ich hab' noch aber was ganz anderes...ich finde es ja toll wenn man Ideen unserer Bettelseite www.Lose4Diebe.de übernimmt, aber einfach einen billigen Abklatsch unserer Seite zu machen ist ja wohl mehr als schlecht :evil:

Naja fangen wir mal an.

-> Die FAQ sind komplett von unserer Seite kopiert und bei euch eingefügt worden, lediglich der Punkt "Was nützt mir der neuartige Layer-Code?" wurde weggelassen und bei dem Punkt "Was ist eine Reeloadsperre und wie lang ist diese?" habt ihr euch auf eurer Seite einfach mal das "und wie lang ist diese" gespart.
Find's ja komisch, dass ihr es nicht so wie wir gegliedert habt, ach ne, da gab's ja keinen Code zu kopieren uns selber machen ist ja zu aufwendig :yawn:

Ist echt echt ganz schön arm :roll:

Und die Art wie die Bettelseite aufgezogen ist, erinnert schon ganz stark an unsere.

Viell. hättet ihr euch mal was eingenes einfallen lassen sollen.

Achsoo...fasst hätte ich es vergessen. Wir bei Lose4Diebe.de wollen in den kommenden Wochen einen Slot einbauen, viell. ist der ja auch was für dich :ugly: kannst mich deshalb ja einfach wieder per PN zu spammen :LOL:
Noch sind ein paar in der VMS1 Version zu haben.

Zuletzt bearbeitet: