lose4sig.de / 1.000 Lose pro View

Hey,

danke. Werde ihn entfernen. Liegt daran das der User nachrtäglich das images geändert hat.
lg

Hallo,

der Verdienstmöglichkeiten bei Lose4Sig sind ab heute um 300% gestiegen :).
Anstatt 300 Lose pro View gibt es jetzt satte 1.000 Lose für jeden View!
Das bekommt ihr nirgendwo anders.

Weiterhin gibt es natürlich auch noch eine Refebene mit 5%.
Ich bin auch bereit mehr Foren mit einzubinden. Schickt mir einfach eure Vorschläge.

Durch die Rotation ist es leider nicht möglich, das zu erkennen.
Wir bekommen die Meldung incl. des Buttons, aber der ist ja bei jedem Aufruf anders.
Da der Link der selbe ist, ist es nicht nachvollziehbar.
Jedoch gibt es ein AddOn für solche Scripte, die das Einfügen zu großer Buttons verhindert.
Gab es zumindest mal :think:

Anhänge

• sig1.jpg
    sig1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 15
  • sig2.jpg
    sig2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 13
  • sig3.jpg
    sig3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 13
  • sig4.jpg
    sig4.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 8
  • sig5.jpg
    sig5.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 7
  • sig6.jpg
    sig6.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 8
Durch die Rotation ist es leider nicht möglich, das zu erkennen.
Wir bekommen die Meldung incl. des Buttons, aber der ist ja bei jedem Aufruf anders.
Da der Link der selbe ist, ist es nicht nachvollziehbar.
Jedoch gibt es ein AddOn für solche Scripte, die das Einfügen zu großer Buttons verhindert.
Gab es zumindest mal :think:

Das script ist auch eingebaut. Es kann nur passieren, wenn ich über den Adminbereich etwas einbaue. Da wird das nicht kontrolliert. Allerdings habe ich alle angehängten Gifs nochmals kontrolliert und keine größere Datei festgestellt.

lose4sig.jpg
Den Button habe ich mal ausgeschnitten, weil der angezeigte sicherlich nicht der ist, der zu groß war. Ändert sich ja bei jedem Aufruf.

Wann wird das endlich mal so gestaltet, das Regelverstöße nicht mehr auftreten? :roll:
Oder ich nehme alle Signaturen mit bzw. von Lose4Sig raus......

Habe es doch letztes mal schon gesagt. Ich habe alle Banner manuell kontrolliert und keiner ist über 15kb.
Weiß nicht wie deine System darauf kommt..