Lose4Refs-Weihnachts-Spendenaktion

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Hallo zusammen,
da Weihnachten vor der Türe steht und frei nach dem Motto "wenn im November schon die Weihnachtsmärkte aufmachen, dann können wir auch schon eine Spendenaktion starten" möchte ich euch zum Spenden animieren. ;)

Man kann in letzter Zeit zusehen, wie die Preise in den Lose4Refs Foren steigen. Deswegen ist das in meinen Augen ein guter Aufhänger, um ein paar Spenden in der Vor-Weihnachtszeit zu sammeln.

-----------

Deswegen mein Vorschlag: Jeder der in den Lose4Refs-Foren aktiv ist, sei es als Werber in "Suche Refs" oder als Refjäger oder Zocker in "Suche Werber" kann mitmachen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt ihr das in euren Angebots-Post und spendet bei jedem Verkauf oder jedem Kauf eines Refs bzw. euch selbst 5% der Verkaufs- bzw. Kaufsumme.

Ich denke das SLT wird etwas mit den Spenden anfangen können, deswegen könnt ihr voll automatisch hier bei Klamm spenden. (Nutzt als Betreff "L4R W-Aktion")

Wenn ihr möchtet schreibt in euren Angebotspost noch einen Hinweis auf diese Aktion, damit möglichst viele Leute mitmachen. ;)

Dazu könnt ihr noch hier im Thread posten wieviel ihr gespendet habt, damit wir einen ungefähren Überblick haben. (Muss nicht genau sein, nur in etwa.)

Beispiel:
woswmann1560.gif
Ich spende in der Lose4Refs-Weihnachts-Spendenaktion 5% des Gewinns/der Anmeldelose dieser Auktion/Refsuche. Mach auch du mit!

Code für Copy&Paste:
[IMG]https://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1560.gif[/IMG] [B]Ich spende in der [url=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=61069] Lose4Refs-Weihnachts-Spendenaktion[/url] 5% des Gewinns/der Anmeldelose dieser Auktion/Refsuche. Mach auch du mit![/B]

-----------

Über eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr! Falls diese Aktion keinen Anklang findet, weil ihr der Meinung seid ihr könnt auch ohne so eine Aktion spenden, dann ist das kein Problem. Notfalls spende ich eben alleine. :mrgreen:

Gruß, Zera

Ps: Falls Jemand von euch fit in Photoshop ist wäre es super, wenn er eine kleines Logo mit dem Text "Lose4Refs-Weihnachts-Spendenaktion" erstellen würde, das wir in den Angebotsposts nutzen könnten.

Pps: Falls die Aktion Anhänger findet, was ich sehr hoffe, wäre es prima wenn einer der Mods den Thread pinnen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
habe die erste Aktion im lose4refs bereits gestartet und den Spendentopf dieser Aktion schon auf 500k gestellt ;)

Super, ich freu mich das ihr mitmacht! :)

Bei meinen aktuellen Refsuchen ist der Link auch schon eingefügt. ;)

Gruß, Zera

OK, da bin ich dabei;) .....GUTE SACHE!!

Da ich grad ersteigert wurde für losemilliarder:mrgreen: gingen dann 3,4 Mio in den Spendentopf und weitere füge ich hier immer dazu;)

27.11.06 23:53:44 - 3.400.000 klamm.de Spende (SLT)
28.11.06 08:09:48 - 25.000 klamm.de Spende (SLT)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre meine Auktion nicht so freundlich geschlossen wurden, könnte ich jetzt die 5% spenden.
Canon

So, meine ersten bescheidenen 300.000 Lose sind gerade gespendet. (5% der Anmeldelose aus einer meiner Refsuchen.) :)

Gruß, Zera

Zuletzt bearbeitet:
28.11.06 16:16:15 - 100.000 klamm.de Spende (SLT) aus der Refsuche
29.11.06 00:33:49 - 100.000 klamm.de Spende (SLT) aus der Refsuche
29.11.06 09:02:40 - 75.000 klamm.de Spende (SLT) aus der Refsuche

Zuletzt bearbeitet:
Prima florino1705! :)

Ich hab inzwischen auch wieder ein paar Anmeldelose in den Spendentopf gepackt. :)

Gruß, Zera