Lose4Lead.de - Refralley

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Moin moin zusammen...

Lose4Lead gibt es wieder, nur diesmal mit viel mehr Kampagnen und einem schöneren Design. Für alle die Lose4Lead.de noch nicht kennen, das bietet es euch:

• Ein Refsystem mit 3 Refebenen (8%,3%,1%).
  • Ein Bonus System, bei welchem ihr nach einer bestimmten Anzahl generierter bestätigter Anmeldungen, einen Bonus bekommt.
  • Sehr viele Kampagnen für Leads und Sales.
  • Ein Werbemanagement-System zum einbuchen Eurer Werbung in das System.
  • Paid4Klick und Paid4Mail Dienste.
  • Einen Top-Support.
  • Viele Werbemittel.
  • Und noch mehr.

Ihr könnt massig viele Lose durch Anmeldungen und Einkäufe bei unseren Partnern verdienen. Schaut einfach mal vorbei. Ich hoffe ich kann Euch mit diesem Projekt begeistern. Es wird auch bald eine fette Refralley starten.

Würde mich freuen, wenn einige ihre Meinung posten.

Bis dann. Euer kompi19 !

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du um Kampagnen weiterzuvermarkten? Es ist ja eine normale Seite, bei der sich jeder anmelden kann und Leads oder Sales machen kann , um somit schnell viele Lose zu verdienen.

Was davon willst du denn weitervermarkten?Oder dachtest du es sei ein Sponsornetzwerk?

hi sieht gut aus
als top> verlink doch den banner hier im thread mit lose4leads.de > für die klickfaulen hier :)

kann man sich werberlos anmelden und diesen nachtragen lassen? Würde gerne mal reinspicken ;)

Naja..schau einfach rein..mit dem Werber schauen wa dann..;) ..Aber sollte kein Problem sein. Soll bloß keinesfalls die Regel werden. :)

Na bei den Rubriken recht!

Ich denke, dass doch einige Leads für Paidmailer oder so buchen würden, aber diese Rubrik fehlt halt