Lose4Lau.de online!

cako66

Well-known member
24 Dezember 2014
126
0
Lose4Lau.de ist Online!

Ich möchte euch meine Loseseite Lose4Lau.de vorstellen.

Ich habe es schon mal online gestellt, da man sich Registrieren und Klammlose verdienen kann. Zurzeit nur mit Paidbanner, Paidmails und Klick4Win. Ab 50 User fangen die ersten Rallyes an! Die Klickrallye fängt jetzt schon an. Viele Features werden noch nebenbei eingespielt!

Lose4lau.de

wie wäre es den mit einer ref rally und eventuell ein paar mehr bannern zum klicken? 120 banner sind ja für richtige klicker nix.

zb. hier mal die preise posten und vll 50% rabatt geben für die nächsten 2 wochen damit erstmal leute kommen.

lg
spickmike

erstmal danke für dein Feedback! Habe gerade die Seite noch das letzte mal zurückgesetzt.

Die Banner kommen jetzt nach und nach. Zurzeit kann Werbung auch nur von mir aus reingesetzt werden.
Dazu einfach eine PN infos gibt es dann. Ich hoffe auf weiteren Feedback! Die Ref-Rallye kommt bald :)

Hmm... Mal von dem grausigen WordArt-Logo abgesehen, warum sollte ich mich auf deiner Seite registrieren?
Ein VMS und zwei Interfaces installieren und fremde AGB übernehmen und um Nuancen anpassen, kann ich auch... Also was macht deine Seite so cool, dass ich mich dort registrieren sollte - denn dass man mit Bannerklicks nichts mehr verdienen kann, ist ja allgemein bekannt. Wobei deine Durchschnittsvergütung von 350 Losen pro Klick natürlich das Argument ist :ugly:
Das Design sieht übrigens auch nicht besonders schön aus. Keine Kontraste, damit schwer lesbare Schrift und ziemlich trist.
Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber deine Seite hat irgendwie keine Gründe, sich anzumelden.

Edit: Mein Kommentar bezog sich auf den Stand vom 16.01.2015, gegen 19:30. Inzwischen hat sich da ja ein bisschen was getan, sodass mein Beitrag wie eine böswillig Unterstellung anmutet.

Zuletzt bearbeitet:
Lose4Lau.de ist Online!

Ich möchte euch meine Loseseite Lose4Lau.de vorstellen.

Ich habe es schon mal online gestellt, da man sich Registrieren und Klammlose verdienen kann. Zurzeit nur mit Paidbanner, Paidmails und Klick4Win. Ab 50 User fangen die ersten Rallyes an! Die Klickrallye fängt jetzt schon an. Viele Features werden noch nebenbei eingespielt!

Lose4lau.de

Mal abgesehen das viel fehlt woher bekommst du email Adressen her um sich über fremde emails auf deiner Seite anzumelden????