Lose4Gewinn

Wie ist eure Interesse an so was?

• Bei einer 10 Runde würde ich maximal 6-10Mio lose Setzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei einer 10 Runde würde ich maximal 11-30Mio lose Setzen

• Bei einer 2 Runde würde ich maximal 6-10Mio lose Setzen

• Bei einer 2 Runde würde ich maximal 11-30Mio lose Setzen

• Bei einer 5 Runde würde ich maximal 1-5Mio lose Setzen

• Bei einer 5Runde würde ich maximal 6-10Mio lose Setzen

• Umfrageteilnehmer
    20

Tapsy

Lose-Kredit.com
6 September 2007
580
37
Bei www.Lose4gewinn.de kann man per Klamlose eine Art Gewinnspiel machen. Jetzt würde ich Euch mal bitten an der Umfrage teil zunehmen das wäre mir sehr wichtig.
Damit ich mal eure Meinung dazu weiß ein kurzer Post wäre auch nett!!

Eine Mehrfachauswahl ist bei der Umfrage Möglich.
Für jeder der Mitmacht kommen 1000 Lose in den shredder.(@admins wen das in diesen Forum erlaubt sonst bitte eine PN an Mich)

so Habe mal was geändert es gibt jetzt 4 refverdienst!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für dopelpst aber bei allen spieln gewinnt jeder 2!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das jeder 2te gewinnt ist nonsense (meine Meinung)

Wenn da jetzt jemand spielt, und erster war, wird er immernoch das 2te Spiel spielen. Denn dann hat er "nur" 400k statt 2,2mio miese (Beispiel für die geringste Wette). Da dies jeder weiß, wird niemand auch nur 1 Spiel spielen, da er immer der erste wäre. Die Seite müsste schon mehere durchläufe in der minute haben, damit 2 Gewinnt sinn macht ;).

MfG
DeadMansHorror

Das jeder 2te gewinnt ist nonsense (meine Meinung)

Wenn da jetzt jemand spielt, und erster war, wird er immernoch das 2te Spiel spielen. Denn dann hat er "nur" 400k statt 2,2mio miese (Beispiel für die geringste Wette). Da dies jeder weiß, wird niemand auch nur 1 Spiel spielen, da er immer der erste wäre. Die Seite müsste schon mehere durchläufe in der minute haben, damit 2 Gewinnt sinn macht ;).

MfG
DeadMansHorror

Danke so Habe ich das noch gar nicht gesehn! Wärde das dan doch so machen 2 10 spiele und ein 5 !:ugly: