lose4earn.de

Benutzer-4583

abgemeldet
20 Mai 2006
625
80
mir ist aufgefallen das ein Projekt von Holstenjungs mal wieder pleite ist.

Man siehe hier: https://www.lose4earn.de

Gruß
chrystall

Nachtrag:

Eine gewisse Manuela hat angeblich im Auftrag von Michael das Projekt weiter geleitet, allerdings dabei alle Lose auf KG angelegt. Lachhaft um ehrlich zu sein :)

Denn wohin gehören die Lose, richtig auf den EF :)

Viele Grüße
chrystall

Zuletzt bearbeitet:
tja

und einige Mrd sind mit ihr gegangen, ohne sich irgendwie zu äussern.

ist klar das die user sauer sind

find ich nicht in ordnung

Nur wenn ihr klammkonto gesperrt ist dann müste sie doch auch wissen WARUM ?:-?

Denn es werden ja nicht einfach so irgendwelche klammkonten gesperrt !!!

Das weiß nur er/sie und die Mods bzw. Betreiber von hier, sofern dieses so sei.

Denn anhand der Nickpage kann man da nichts von einer Sperre sehen.
EF ist es nicht anders, vielleicht ist es auch nur geflunkert, um sich aus dem Staub machen zu können, naja wer weiß das schon.

Gruß
chrystall

Ich frag mich wie du darauf kommst, dass wieder ein Projekt von mir Pleite ist? Welches ist denn noch Pleite?
Außerdem frage ich mich warum du mich schonwieder denunzierst? Dass diese Seite schon lange nicht mehr mir gehört und ich dort auch schon lange nichts mehr zu sagen habe, sollte auch dir mittlerweile klargeworden sein.
Also halte dich zurück mit diesen Äußerungen die du nicht beweisen kannst und ändere umgehend den Threadtitel und den 1. Beitrag.

MfG
Holstenjungs

* EDIT *
Im übrigen kann ich mich erinnern, dass du dort der Programmierer warst (Aussage vom dortigen Admin) eine zeitlang und das war nach meiner Zeit. Also solltest du doch bessere Kontakt zu dem Admin haben als ich oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was geht den hier ab, jetz muss ich aber mal meinen Senf dazu geben:

Euer Streit oder was das ist, hat hier nix damit zu tun und somit hier nicht zu suchen,

Holstenjungs hatte die Seite damals an Michagoldy verkauft und somit mit der Pleite nix zu tun. Irgendwie geht das hier mal wieder unter die Gürtellinie.

Ich kenne nichts und wirklich nichts, dass Holstenjungs irgenwo irgendwie Pleite gegangen ist. Alle seine Projekte laufen ohne Probleme und er ist einer der zuverlässigsten.

Manche (chrystall)sollen mal Ihre Bemerkungen über denken, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - mehr nicht dazu. Früher Sachen haben hier nix damit zu tun!!

Zu lose4earn kann ich meine Efrahrung gern schildern. Als da die ersten Probleme auftraten hatte ich Manuela im ICQ und war aus dem Gespräch mit Ihr mächtig im Unklaren, da ich Ihre Einstellung nicht verstand.

1. meine Lose hab ich noch vor dem Crash erhalten, viele andere nicht.
Ich hatte es geahnt

Was ich nicht verstand ist:
1. Wir erhielten die Nachricht dass Michagoldy verstorben sei (was ich bezweifle - wird bei Klamm auch noch gelistet) da wenn jemand stirbt, man keine Zeit hat sich am gleichen Tag weiter um die Seite zu kümmern, welche dann Manuel weiter führte. Ich hätte beim Tod eines Angkörigen erst mal was anderes zu tun oder kein Nerv um die Seite!!!!! War das die erste ausrede?
2. Dann wurde die Auszahlung pro tag runtergesetzt und dann ganz gestoppt.
Ihre antwort war, die Lose liegen bei KG (wegen Zinsen die Sie dort erhält) und Sie bekommt nur täglich x Lose die zur Auszahlung für alle nicht reichen. Es wären aber Millarden Lose da, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen
3. Sie beschwerte sich das zu wenig klicken und Sie täglich x Verlust hatte. Eine Lösung den Verlust einzudämmen nahm Sie vom mir nicht an
4. Man wurde gerecht genötig zu klicken, obwohl gesagt wurde sie meint die inktavien User die Sie damit aber nicht erreichte (die kamen ja nicht auf die Seite usw usw. (ICQ Auschnitt habe ich noch)
5. Plötzlich gesperrter EF - Seite off, Plötzlich vom Erdboden verschwunden ohne Lösung

Ich hatte im Gespräch mit Ihr den Eindruck, dass Sie nicht wusste wie man so eine Seite betreibt und was der Sinn usw. einer Klickseite ist, so wurden wir (aktiven User) beschinpft dass die User zu wenig taten. Dabei wurde viel geklickt in meinen Augen.

Ich verstand nicht: Da die User die nicht klicken nichts verdienen, also können die nicht auszahlen - woher der Verlust. Also war die interne Politik der Seite nicht in Ordnung, dafür können die Usern nichts.

Es sind da noch viele die über 180 Mio und mehr von der Seite bekommen und somit geprellt wurden.

Das aber hat mit dem Vorbesitzer überhaupt nix zu tun und daher gehört die Anmerkung von Chrystall hier überhaut nicht hier her und somit die Thradbezeichnung geändert - Kopfschüttel.

Gruß Webtina

Zuletzt bearbeitet:
@HamburgerJungx

* EDIT *
Im übrigen kann ich mich erinnern, dass du dort der Programmierer warst (Aussage vom dortigen Admin) eine zeitlang und das war nach meiner Zeit. Also solltest du doch bessere Kontakt zu dem Admin haben als ich oder?

1. ich editiere wann ich der Meinung bin das es notwendig ist
2. nein ich bin kein Programmierer oder wo und wann hätte ich das behauptet?
3. Ja Fa. Chrystall-Net & Partner habem dem damaligen Betreiber Herrn Weltzien als technische Unterstützung zeitweise zur Verfügung gestanden.
4. Warum mussten da auch so viele Fehlprogrammierungen drin sein, welche du so ja auch übergeben hast
5. kann es sein, das du nicht in der Lage gewesen bist, diese ganzen vielen Fehler zu beseitigen? Offensichtlich nicht !
6. Warum verwendest du ein verkauftes Design nämlich das von Lose4earn weiter auf Addonshop? Bis auf das Logo ist alles gleich!
7. Und Nein ich habe keinerlei Kontakt zu dieser Frau, welche bis zum Schluss nicht in dem Impressum gestanden hat!

@webtina

Was geht den hier ab, jetz muss ich aber mal meinen Senf dazu geben:

Euer Streit oder was das ist, hat hier nix damit zu tun und somit hier nicht zu suchen,

Holstenjungs hatte die Seite damals an Michagoldy verkauft und somit mit der Pleite nix zu tun. Irgendwie geht das hier mal wieder unter die Gürtellinie.

Ich kenne nichts und wirklich nichts, dass Holstenjungs irgenwo irgendwie Pleite gegangen ist. Alle seine Projekte laufen ohne Probleme und er ist einer der zuverlässigsten.

Manche (chrystall)sollen mal Ihre Bemerkungen über denken, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - mehr nicht dazu. Früher Sachen haben hier nix damit zu tun!!

Äh du liest oder hörst dir wohl auch gerne nur eine Seite an, oder?
Aber wo wir dabei sind, 1. ich streite mich nicht mit Holsten, 2. ich freue mich das du so große Stücke auf jemanden hälst, der sich Progger nennt und es nötig hat fremden Sourcecode zu klauen und dann nicht mal nen Verzeichnisschutz kennt, das es anderen möglich ist, dessen Backups zu nutzen, sofern nicht sogar freiwillig hingegeben.

Und wer sagt dir denn, das ich im Glashaus sitzen soll? Ich sitze in keinem Glashaus :) Ich weiß nicht, was man dir für einen Scheiss erzählt hat, aber vielleicht solltest du nicht immer alles glauben, es wird nämlich immer gerne sehr viel erzählt, nur um anderen die Arbeit so schwer wie möglich zu machen!

Also deute hier nicht irgendwas an, entweder du sagst was ich gemacht haben soll und ansonsten sei einfach wieder ruhig !

Und nein ich sperre auch nicht willkürlich Accounts und entziehe nicht anderen Lizenzen ohne jeglichen Grund!

Das du nun Partei ergreifst für die gleichen Leute wundert mich deshalb ganz und gar nicht !

Achso, darf man fragen was oder wieviel du dafür bekommen hast für diesen Post?

Gruß
chrystall

Zuletzt bearbeitet:
@webtina

1.) Also deute hier nicht irgendwas an, entweder du sagst was ich gemacht haben soll und ansonsten sei einfach wieder ruhig !

2.) Und nein ich sperre auch nicht willkürlich Accounts und entziehe nicht anderen Lizenzen ohne jeglichen Grund!

3.) Das du nun Partei ergreifst für die gleichen Leute wundert mich deshalb ganz und gar nicht !

4.) Achso, darf man fragen was oder wieviel du dafür bekommen hast für diesen Post?

Gruß
chrystall

Zu 1.) Nein, ich lasse mir nicht den Mund verbieten

zu 2.) hab ich nie etwas davon geschrieben oder mich auf diese von Dir genannte bezogen, weil ich davon nicht weiß was Du meinst oder worauf Du dich beziehst. Somit hast Du wohl die Frage bei Punkt eins selbst beantwortet.

zu 3.) Ich ergreife hier für niemanden Partei, sondern sage nur meine Meinung und diese ist halt, dass ich mit Holstenjung noch nie Probleme hatte. Auch seine Scripte etc. und der eigener Support ist in Ordnung. Was Ihr miteinander für Probleme habt weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen.

Es ist nun mal so, dass wenn jemand seine Seite an jemanden verkauft, nichts damit zu tun hat wenn diese dann mit neuem Besitzer Pleite geht.
Nur darum ging es mir.

zu 4.) Wer soll mich den bezahlen? Was für Leuts? Das wäre schon wenn ich jedes Posting bezahlt bekommen würde. Dann könnte ich ja mein Gehalt aufbessern. Schade, mal sehen ob ich jemand finde der mir dafür was gibt.

Ich bin eigenständig und habe selbst eine eigene Meinung, also was soll der Blödsinn.

Ja es ist richtig, wir beide selbst hatten noch nie Probleme. Kann mich selbst über dich nicht beschweren. Ja man liest viel, jedoch bin ich nicht blauäugig und glaube ich nicht alles. Doch gibt es Dinge wo auch ich nicht mit einige Sachen von Dir einverstanden war. Du willst hören (lesen) was? Beispiel, dass was damals gelaufen ist bevor FucoAds = CrystallAds geworden ist. Mehr sage ich dazu nicht, dann das ist eine erledigt Sache. Du weißst schon selbst was ich meine = das ist Glashaus

Also nun bitte, verbiete mir nicht den Mund, wenn ich hier nur mal meiner Meinung kund gebe. Es geht mir nur darum, dass wenn jemand seine Seite an jemanden verkauft, nichts damit zu tun hat wenn diese dann mit neuem Besitzer Pleite geht und dan im veruf kommen soll, weil hier jemand solche Äusserung los lässt.

Ansonste hab ich keinerlei Interesse an Streit oder anderes.

Es ist nur MEINE Meinung.

Ich hasse Ungerechtigkeit!

Webtina

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist richtig, wir beide selbst hatten noch nie Probleme. Kann mich selbst über dich nicht beschweren. Ja man liest viel, jedoch bin ich nicht blauäugig und glaube ich nicht alles. Doch gibt es Dinge wo auch ich nicht mit einige Sachen von Dir einverstanden war. Du willst hören (lesen) was? Beispiel, dass was damals gelaufen ist bevor FucoAds = CrystallAds geworden ist. Mehr sage ich dazu nicht, dann das ist eine erledigt Sache. Du weißst schon selbst was ich meine = das ist Glashaus

Genau wir hatten noch nie Probleme, da stimme ich dir voll zu und deswegen hab ich mich auch darüber etwas gewundert.

Zu der Sache "Glashaus", so da sind wir wieder bei den Funcoins.
Chrystall-Ads.de war Fuco-Ads.de und? Hätte ich es auflösen sollen?
Nein ich habe es umbenannt, weil die neuen Betreiber von Funcoins, mich bei Nacht und Nebel erst gesperrt und dann gelöscht haben!

Nicht zu vergessen der Guthabenklau (Unterschlagung).
Dann ist auf jeden Fall zu erwähnen, das vorhandenes Guthaben mit dem Faktor 60 Multipliziert wurde, also das 60-fache Guthaben geschenkt wurde, bevor alles in Lose bzw. in Euro gewandelt wurde, in welches ja Chrystall-Ads.de auch auszahlt.

Also ich sehe hier nur ein Glashaus, nämlich diese Währung Funcoins, von Fun ehrlich gesagt keine Spur!

So gehe ich aber noch einen Schritt weiter, denn in 02/2008 sind da noch einige andere Dinge mit dem damaligen Fuco-Ads.de abgezogen wurden. Nämlich die 2 Netzwerke Ultrapromo.de und VMS2-Sponsor.de (heute Werbe-Sponsor, allerdings wurde es verkauft) als man sich meine Kampagnen in Rotation gegenseitig vermarktet hatte, mittels extra geschriebenen Script für diesen Zweck.

Wer war da wieder bei, Holsten bester Kumpel Mücke :)
Leider findet man immer den Faden, welcher sich in einem sehr eingeschränkten Personenkreis bewegt und merkwürdiger Weise finden sich dabei immer die gleichen Personen zusammen.

Deshalb werde ich dennoch kein Blatt vor dem Mund nehmen und nein ich lasse mir auch von niemanden das Wort verbieten, ich sage auch meine Meinung wenn ich es möchte.

Entschuldige bitte das ich dir etwas unterstellt habe und selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, die eigentlich jeder haben sollte :)

Gruß
chrystall

Nein ich habe es umbenannt, weil die neuen Betreiber von Funcoins, mich bei Nacht und Nebel erst gesperrt und dann gelöscht haben!

Entschuldige bitte das ich dir etwas unterstellt habe und selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, die eigentlich jeder haben sollte :)

Gruß
chrystall

Es freut mich, dass Du merkst das ich Dir nichts will und das es nur darum geht, dass der Verkäufer (hier nun mal Holstenjungs) für nee Pleite nichts kann.

Natürlich sollst auch du deine Meinug behalten, will Dir keiner absagen. Verstanden oder verstehe nur nicht was Holstenjung mit der Pleite von lose4earn zu tun hat? Egal was Ihr für differenzen habt, verantwortlich für die Pleite von lose4earn hat nur der Betreiber des es von Holstenjungs gekauft hatte. Das ist nur mein Thema.

Das mit Fuco Ads und ChristallAds, kann ich halt nur sagen dass ich damals mit einiges nicht einverstanden WAR. Mehr, was intern und rundherum abgelaufen ist dazu kann ich nichts sagen, da war ich nicht bei und weis darüber nich bescheid. Ist lange her und für mich Schnee von gestern, aber du wolltest eine Antwort.

Wenn es Dich beruhigt: Auch in deinen Shop hab ich Scripte gekauft und war zu frieden - Support hab ich auch bekommen.

Thema ist ja hier für mich nur Lose4earn

Also was solls - Friede

Webtina

Also ich sehe hier nur ein Glashaus, nämlich diese Währung Funcoins, von Fun ehrlich gesagt keine Spur!

Du hast von jetzt an genau 24 Stunden Zeit, deine Aussagen richtig zu stellen, andernfalls werden wir ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Wir haben es satt, das du ständig gegen FunCoins.de hetzt und Lügen verbreitest.

Die Gründe deines Ausschlusses bei uns kennst du ganz genau und dein Guthaben hast du vollständig erhalten!

BlahBlah

Du hast von jetzt an genau 24 Stunden Zeit, deine Aussagen richtig zu stellen, andernfalls werden wir ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Wir haben es satt, das du ständig gegen FunCoins.de hetzt und Lügen verbreitest.

Die Gründe deines Ausschlusses bei uns kennst du ganz genau und dein Guthaben hast du vollständig erhalten!

Grüße dich Euthanasie,

äh hast DU den Allerwertesten offen? Wo sind Lügen, halt mal den Ball flach!

Und deine dummen Drohungen behalte doch für dich, wie schon mal gesagt, erzählt dem Richter dann auch eure vollendete Unterschlagung und nein es ist kein Spiel laut eurer Argumentation, bei dem man euren Usern weg nehmen kann wie ihr das so wollt, denn dafür gibt es in DE Gesetze, passt euch nicht, klaro!

Gruß
chrystall

P.S. ja ich habe auch die Postings von eurem Forum gespeichert!

.......

Dann ist auf jeden Fall zu erwähnen, das vorhandenes Guthaben mit dem Faktor 60 Multipliziert wurde, also das 60-fache Guthaben geschenkt wurde, bevor alles in Lose bzw. in Euro gewandelt wurde, in welches ja Chrystall-Ads.de auch auszahlt.

Grüße dich Euthanasie,

äh hast DU den Allerwertesten offen? Wo sind Lügen, halt mal den Ball flach!

Und deine dummen Drohungen behalte doch für dich, wie schon mal gesagt, erzählt dem Richter dann auch eure vollendete Unterschlagung und nein es ist kein Spiel laut eurer Argumentation, bei dem man euren Usern weg nehmen kann wie ihr das so wollt, denn dafür gibt es in DE Gesetze, passt euch nicht, klaro!

Gruß
chrystall

P.S. ja ich habe auch die Postings von eurem Forum gespeichert!

1. Nacht und Nebelaktion? Du hattest 14 Tage Zeit, dein Guthaben von deinem Konto zu holen (Wechselstube oder ähnliches).

2. Guthaben geklaut? Dein Guthaben habe ich auf deinen Wunsch hin auf das Konto von Mücke gebucht.

3. Guthaben mit dem Faktor 60 multipliziert??? Dann frage ich mich, warum sämtliche Guthaben um 60% geschrumpft sind?Es gibt einen kleinen aber gravierenden Unterschied zwischen MAL und GETEILT... Aber das hatten wir ja lang und breit damals im ICQ und per Telefon besprochen.

4. Freie Meinungsäusserung ist soweit in Ordnung, bis diese das Persönlichkeitsrecht eines Dritten nicht verletzt.
Grundgesetz
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Gruß
Rottweiler

@rottweiler

Ja du musst dich gerade aufspielen.

1. Du warst zu der Zeit der Umstellung kein User und davor warst du mit Fakedaten angemeldet.

2. Nochmal zur Erinnerung für dich, wir hatten per ICQ geschrieben und du hattest mir bestätigt, das die Angelegenheit erledigt sei. Danach hattest du in der Folgenacht nichts besseres zu tun, als meinen Account zu sperren !

3. Natürlich multipliziert ! aber jemand der das einzige produktive Projekt aus seinem Konzept rausschmeisst muss man das sicher nicht erklären! Wie oft warst du doch selbstständig und bist auf die Fresse gefallen, 4 mal soweit ich mich recht erinnere, laut deinen eigenen Erzählungen :)

4. Warte ich immer noch auf die von dir so angepriesene schriftliche Abmahnung durch deinen Anwalt

5.
4. Freie Meinungsäusserung ist soweit in Ordnung, bis diese das Persönlichkeitsrecht eines Dritten nicht verletzt.

Wo bitte soll ich das getan haben? ich kann meine Angaben belegen.

6. Guthaben, ja ich hab was ausgezahlt bekommen über Mücke, richtig. Aber erst wurde dieses Guthaben unterschlagen und sollte nicht ausgezahlt werden.

und soweit es aus dem STGB hervorgeht

Der Wortlaut des Tatbestands lautet:

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.

Quelle Wikipedia

Und zu welchen traurigen Kurs ich das tauschen MUSSTE, das ist dann noch die ganz andere Sache. Zumindest habt ihr mit euren Handeln mir jede Menge Nachteile und Verluste bescheert.

So Rottweiler und wenn du nun weiter hier den Affen machen willst, da kann ich auch gerne noch jeden Menge Screenis posten.

Bitte Back to Topic oder macht euren eigenen Skandalthread auf !
Mir den Mund und meine Meinung lass ich mir jedenfalls nicht verbieten!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Gruß
chrystall

P.S. Leute, bitte kein Popcorn rausholen :D, das war der letzte Post zu diesem Thema meinerseits. Wer was wissen will zu diesen Thematiken, bitte per PN oder Mail.

@HamburgerJungx
1. ich editiere wann ich der Meinung bin das es notwendig ist
2. nein ich bin kein Programmierer oder wo und wann hätte ich das behauptet?
3. Ja Fa. Chrystall-Net & Partner habem dem damaligen Betreiber Herrn Weltzien als technische Unterstützung zeitweise zur Verfügung gestanden.
4. Warum mussten da auch so viele Fehlprogrammierungen drin sein, welche du so ja auch übergeben hast
5. kann es sein, das du nicht in der Lage gewesen bist, diese ganzen vielen Fehler zu beseitigen? Offensichtlich nicht !
6. Warum verwendest du ein verkauftes Design nämlich das von Lose4earn weiter auf Addonshop? Bis auf das Logo ist alles gleich!
7. Und Nein ich habe keinerlei Kontakt zu dieser Frau, welche bis zum Schluss nicht in dem Impressum gestanden hat!

1. Also veröffentlichst du nur "deine" Wahrheiten, wie es dir eben passt?
6. Verkauftes Design? An wen? Du kennst doch keine Absprachen zwischen mir und dem damaligen Käufer. Also halt dich raus aus Sachen von denen du nichts weißt oder wo du nicht mitreden kannst.

Ich frage mich immer noch, was das Ganze mit Lose4Earn.de zutun hat, aber das kannst du ja dann bei Gelegenheit erklären. Bzw. hat das hier im Thread nichts zu suchen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hmm frage mich was der ganze Off Topic mit den gamnzen Verleumdungen, Lügen, Anschuldigungen etc. hier zu tun hat ~am Kopf kratz~

LG Muecke : >

Michagoldi doch nich gestorben

hier mal ein paar news die ich heute mitbekommen habe und hab mit nem toten geschrieben.
also micha gehts doch gut, so eine riesen sauerei

[19:46:25] teufel1011 : danke aber nett von dir
[19:46:39] marcel : kein problem, wie gehts dir eigentlich so
[19:47:31] teufel1011 : na ich bin die freundin von Micha aber ihn geht es nicht so gut hat eine erkältung
[19:47:54] marcel : ha
[19:48:05] teufel1011 : ja bin gaby
[19:48:12] marcel : und allen ein vorgaukeln das er gestorben is
[19:48:45] teufel1011 : ja das ist micha aber jetzt ist alles in ordnung
[19:49:50] marcel : jetzt versteh ich garnix mehr
[19:50:34] teufel1011 : na ist etwas schwierig aber man hat sich aus gesprochen und alles geklärt
[19:51:32] marcel : das is ja mal heftig
[19:51:45] marcel : und wir user haben uns so sorgen gemacht
[19:52:24] teufel1011 : ja das stimmt in welchen chätt gehst du jetzt
[19:53:10] marcel : wie was chat? lose klicken da ja alles was ich hatte mit lose4earn den bach runter gegangen ist
[19:54:03] teufel1011 : ja das stimmt na ich kann dir einen link schicken der ist nicht schlecht
[19:54:35] marcel : nee kein bedarf
[19:54:55] marcel : ich hsb noch damit zu tun das welche von den toten wieder auferstehen
[19:54:55] teufel1011 : kann ich verstehen lach
[19:55:17] teufel1011 : das kann ic glauben hatte ich auch
[19:56:38] marcel : was für ein link soll das denn sein, bekomm ich da meine 500mio wieder hehe

teufel1011 = machagoldi / bannertoeter

was soll man davon halten