Lose4Action: Würdet ihr eine Toolbar für 1mio Lose installieren?

Würdet ihr eine Toolbar für 1.000.000 Lose installieren?

• Ja 1mio ist in Ordnung!

Stimmen: 2 6,1%
  • Nein 1mio ist zu wenig!

Stimmen: 29 87,9%
  • 1mio ist viel zuviel :P

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33

IceTigers

Ein Neuer :)
ID: 392265
L
3 März 2010
115
12
Hallo Klamm User!
Ich hab eine Toolbar mit diversen, kleineren Spielen erstellt welche ich gerne bekannter machen würde. Doch bevor ich einen Thread in Lose4Action aufmache würde mich interessieren wie das mit der "Belohnung" ausschaut:
Würdet ihr die Toolbar für 1mio Lose installieren oder findet ihr das zu wenig?
(Einmalige Installation und danach keine Aktivität nötig)

Wäre schön wenn ein paar von euch abstimmen könnten da ich das nicht wirklich einschätzen kann ;)

Ich würde grundsätzlich gar keine Toolbar installieren. Das hemmt nur das Surfvergnügen. Aber auch ich habe eine Schmerzgrenze, die allerdings liegt weit jenseits von sieben Stellen.

Also Toolbars würde ich ab 8 Stelligen Beträgen installieren,voher sicherlich nicht.Sorry,ist ehrliche Meinung,es soll dich ja weiterbringen.

Hallo,

egal wieviel Lose, ich würde definitiv keine Toolbar installieren.

LG Laemmi

Toolbars sind die neuen Layer - ätzend. Die wenigsten werden sich das freiwillig installieren und wenn, dann nur um die Lose abzuzocken und dann wird es deinstalliert.

Wobei für 1 Mio werden sich wohl die wenigsten die Mühe machen.

Vote:
1 Mio -> zu wenig
Toolbar generell -> Eher nicht.

Okay danke auf jeden Fall für eure ehrlichen Antworten.
Das Ergebnis ist wohl ziemlich eindeutig und ich merke das ich mir was anderes einfallen lassen muss ;)

edit: Neue Frage...

Würdet ihr die Toolbar installieren wenn sie etwas mit Klamm zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
[...]

edit: Neue Frage...

Würdet ihr die Toolbar installieren wenn sie etwas mit Klamm zu tun hat?

Nein, würde ich generell nicht, da der FF und das Surfen für mich eh schon immer "zu langsam" sind. Ich hab bisher auch noch keine vernünftige Funktion in einer Toolbar gesehen, welche es verdient dauerhaft im Browser mitgeladen zu werden. :think: