Lose?

Schimmer64

Reales Leben
ID: 452442
L
9 Dezember 2013
211
0
Hallo

was kann ich mit diesen Klammlosen machen und woher bekomm ich diese?
Ich habe gesehen dass hier manche Milliarden von Losen haben, bekommt man die nur für Startseitenaufrufe oder kann man noch anderweitig Lose verdienen?
Und zum Schluß noch die Frage was die Lose wert sind.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Sven

Du bekommst Lose bei jedem Startseiten-Aufruf zusätzlich zu der Vergütung in Euro dazu. Es gibt sie aber auch bei verschieden Arten von Aktivität bei klamm.de (https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11). Auf externe Seiten wird zusätzlich Vergütung in Losen angeboten, z.B. für Paidmails oder Bannerklicks. Schau einfach mal hier im Forum oder Google es. Die aktuellen Preise für Lose siehst du am besten bei primusmarkt.de. Gibt aber noch ne ganze Menge mehr Anbieter bei denen Du handeln und tauschen kannst...

Also kann ich sowohl hier als auch auf externen Seiten Lose verdienen? Verkaufen kann ich dann über Primusmarkt? Oder auch hier auf Klamm? Gibt es noch andere Wege Lose zu verdienen? Banner oder Mails klicken ist denk ich nichts für mich...

Genau, Du kannst hier und auf externen Seiten verdienen. Lose verkaufen kann man bei Klamm.de leider nicht. Das geht nur extern. Du kannst auch durch Bonusaktionen oder Spiele Lose bekommen. Schau mal bei questler.de oder bei Primeraportal.de... Beim letzten gibts auch noch die Währung Primera, die Du ebenfalls bei primusmarkt.de zu Euro machen kannst.

Versuch dass nun mal alles zu verstehen ;) Danke für deine Antworten, hat mir sehr geholfen.
Eine Frage hab ich aber noch: Wie ist es möglich dass es soviele Lose gibt? Hab dass mal durchgerechnet und frage mich nun wie es soviele geben kann wenn man die doch nur über den Startseitenaufruf bekommt?!(oder hab ich da was falsch verstanden)

Das ist ne gute Frage. ;-) klamm gibt es schon etwas länger und die Vergütung war wohl auch schon mal besser. Außerdem kannst Du hier bei klamm dein Euroguthaben direkt in Lose tauschen.( Nur eben nicht zurück). Lohnt sich aber meistens nicht. Achte da auf den Kurs! Leider gibt es von klamm überhaupt keine Aussage über die tatsächliche Anzahl von Losen. Da hilft die Seite Losemenge.de weiter. Sie gibt zwar nur einen Hinweis auf die ungefähre Menge, aber immerhin...

Ich muß Dich leider warnen, sobald Du irgendetwas mit Losen anstellen möchtest, benötigst Du erstmal eine große Menge davon, also etliche Millionen.

Der Seitenbetreiber definiert Klammlose als Bonuslose für die Aktivität auf Klamm.de ohne realen Gegenwert. Sie haben somit keinen Wert, lediglich durch den Tausch und somit Angebot/Nachfrage ergibt sich ein Preis.

Dies nutzt der Seitenbetrieber seit einigen Jahren leider schamlos aus, indem er unabhänigig vom automatisiertem System manuell Lose in riesigen Mengen generiert und inoffiziell hintenherum verkauft, was somit eine massive Inflation verursacht.

Ein gut gemeinter Ratschlag von mir lautet also: Finger weg von den Losen.

Ja, der Preisverfall ist in der Tat enorm. Schade das es keinerlei Aussage über die tatsächliche Menge vom Admin gibt. Da lobe ich mir doch das primeraportal und seine Primeln....

Solange du keine Gewinnbeabsichtigung hast oder diese für kurzzeitige Einsätze nutzt (Einkauf und Erwerb einer Leistung) taugen Lose durchaus noch was.

Wenn du aber auf irgend einer Seite einen Bigwin einfährst, sollten diese Lose nicht über Wochen wegen ihrem fallenden Wert verkümmern. ;)

... anbei hoffe ich doch, dass es bald auch Slots für kompatible Millardenbeträge hinsichtlich der Einsätze geben wird :biggrin:

[...] Wenn du aber auf irgend einer Seite einen Bigwin einfährst, sollten diese Lose nicht über Wochen wegen ihrem fallenden Wert verkümmern. ;) [...]

Stellt sich aber nur noch die Frage ob es aufgrund der Kursentwicklung noch einen großartigen BigWin geben wird. Bin mal gespannt, welche Seiten noch bestehen bleiben werden sobald der Kurs einen erneuten Tiefpunkt erreicht...

Stellt sich aber nur noch die Frage ob es aufgrund der Kursentwicklung noch einen großartigen BigWin geben wird. Bin mal gespannt, welche Seiten noch bestehen bleiben werden sobald der Kurs einen erneuten Tiefpunkt erreicht...

Zu Letzterem gebe ich dir vollkommen Recht. Als Loseseiten-Betreiber erwirbt man vielleicht erst "teuere" Lose um die ersten Gewinne zu puffern, da manche Betreiber ja glauben, ganz knapp mit ihrem Ausgaben zu kalkulieren und bsw. cachefree Slots mit Ausschütttungen von über 90% anzupreisen, wovon der Betreiber nicht einmal weiß, zu welchem Zeitpunkt diese Prozente anfangs ansetzen und wirken werden. An dieser Stelle wird aber auch tatsächlich oft geflunkert um überhaupt den schwierigen Anfang wertverfallender Lose zu überstehen! Denn die Einsätze an den Games, die erst später nach und nach folgen sind wertlosere Lose - ganz klar!

Den BigWin gibt es definitiv! Denn man setzt mit dem eigentlichen aktuellen Wert der Lose und gewinnt dadurch natürlich nicht direkt wertlosere Lose :biggrin: Und die Einsatzbeträge stiegen ja schliesslich auch in den letzten Jahren, sodass man durchaus von möglichen BigWins reden kann.