Gerade deinen Benutzertitel anschau und ... (*grübel)... die Klammwelt ist eben schlecht
... die guten haben es auch in der Klammwelt schwerer als die bösen, hust.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade deinen Benutzertitel anschau und ... (*grübel)... die Klammwelt ist eben schlecht
DAS BÖSE IST GUT UND DAS SCHLECHTE IST GERECHT !!!!!!!

Das habe ich soeben und kann deswegen auch schon deine Frage beantworten!Ich sollte lieber mal frühstücken.
In diesem Fall wird es groß geschrieben.Wird das Gute groß geschrieben oder klein geschrieben (das Gute oder das gute ?) ?
Siehste, ich würde prinzipiell niemandem den ich nicht kenne 500 Mio geben, selbst bei den größten Referenzennein persönlich kenne ich ihn nicht...
Seh das mal so: Je mehr "Referenzen" er bzgl eigener Aktivität vorweisen kann, umso unwahrscheinlicher wird es doch, dass er die gleiche Aktivität auf allen Seiten halten kann wenn er sich dann über dich nochmals auf ein paar Seiten anmeldet. Irgendwann setzt ja dann die Hardware in Form von gleichzeitig offenen Fenstern Grenzen, oder? Selbst wenn ich wollte, gehen bei meinem Rechner nicht mehr als 20 Fenster mit Games...also entweder schadet er dann dir oder den Werbern auf den anderen Seiten.und ihr habt recht... einen "normalen" Ref wirbt man... aber einen Refjäger der auf Referenzen verweist den "kauft" man...