Lose zurück bei nicht ausreichender Aktivität?

oha...

sind wir jetzt bei Jing und Jang??

oder "was ist böse was ist gut"??

ich sage

DAS BÖSE IST GUT UND DAS SCHLECHTE IST GERECHT !!!!!!!

DAS BÖSE IST GUT UND DAS SCHLECHTE IST GERECHT !!!!!!!

... und das sagste einen rechtschaffend guten Paladin.

Das Gute wird immer siegen, wobei das Gute nur siegen kann, wenn das Böse vorhanden ist. Wenn es kein böses mehr geben würde, dann würde das Gute auch keinen Bestand mehr haben. Ich verenne mich gerade... :think:

Doch stimmt, ist schon was dran am Jing und Jang. Würde alles Perfekt laufen, dann gäbe es dieses Forum auch nicht, auch diesen Beitrag nicht. Ich werde jetzt aber zu philosophisch. Ich sollte lieber mal frühstücken.

P.S.: Dem Posting mehr Sinn geben: Wird das Gute groß geschrieben oder klein geschrieben (das Gute oder das gute ?) ? :roll:

nein persönlich kenne ich ihn nicht...
Siehste, ich würde prinzipiell niemandem den ich nicht kenne 500 Mio geben, selbst bei den größten Referenzen

und ihr habt recht... einen "normalen" Ref wirbt man... aber einen Refjäger der auf Referenzen verweist den "kauft" man...
Seh das mal so: Je mehr "Referenzen" er bzgl eigener Aktivität vorweisen kann, umso unwahrscheinlicher wird es doch, dass er die gleiche Aktivität auf allen Seiten halten kann wenn er sich dann über dich nochmals auf ein paar Seiten anmeldet. Irgendwann setzt ja dann die Hardware in Form von gleichzeitig offenen Fenstern Grenzen, oder? Selbst wenn ich wollte, gehen bei meinem Rechner nicht mehr als 20 Fenster mit Games...also entweder schadet er dann dir oder den Werbern auf den anderen Seiten.