Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

mmmmmmhhhhhh lecker
Ich steh total auf Snickers.
vl meld ich mich doch mal an

Du kannst auch gut sammeln. Ich habe mir für nach der Rally schon wieder 2 nette Rallys ausgedacht. Eine Haribo-Rally wird es auf vielfachen Wunsch auch bald mal wieder geben. Es bleibt also spannend bei Lose-XXL.

Gibts auch mal ne Rittersportrally?
Meine Freundin in spe steht da total drauf.
Und wirst du die Anlagesumme vllt mal erhöhen?

Gibts auch mal ne Rittersportrally?
Meine Freundin in spe steht da total drauf.
Und wirst du die Anlagesumme vllt mal erhöhen?

Ritter Sport wäre mal eine Idee, da muss ich hoffen, dass ich die irgendwo bekomme. Denn meine Preise wähle ich so aus, dass ich sie billiger habe, als wenn ihr sie irgendwo im Laden kauft.

Die Anlagesumme wird erhöht, sobald Rent-A-Slot neuen Bedarf an Losen hat, z.B. wenn ein neuer HansG Slot rauskommt, oder wenn viele user Slots mieten oder über Mietkauf finanzieren.

Soeben wurde die Lindt-Rally angepasst, damit könnt ihr bis zu 25% Bonus dazugewinnen.

Zwischenstand:

Haribo-Rally zu 75% beendet.

Nutella-Rally zu 55% beendet.

Ich denke mal, dass wir die Rallys nun bis Ende Oktober beende können. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Global und in der Rally.

Es wurden nun auch alle Pakete der Haribo-Rally und der Nutella-Rally ausgeliefert. Ich wünsche allen Usern damit viel Spaß und auch viel Glück bei der neuen Rally.

Die Mega Milka Melo-Cakes Rally 900 Stück in Paketen à 15 Stück ist derzeit aktiv!

Klingt irgendwie so als könnte man sowas für Weihnachten gebrauchen :mrgreen:
Mal sehen ob wir es bis dahn schaffen ;)