Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Goldrausch ist online. Für die Flash-Zeche suche ich noch eine definitiv fehlerfreie Version. Wenn ihr die irgendwo findet kaufe ich die noch.

Hallo,

nachdem mir Federweis die Seite auf FWX 2.2.6 umgestellt hat wird die Seite nun wieder voll durchstarten.

Weiterhin wird er euch als Coadmin erhalten bleiben, damit auch jemand da ist, wenn ich mal überhaupt keine Zeit habe.

Wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

Es ist heute ein Doggy-Rally gestartet, in der alle neuen Doggys eingebunden sind. Die Caches wurden natürlich wie bei uns immer ordentlich gefüllt.

Viel Spaß Urs

Morgen wird die Klick-Rally zu 100% ausgezahlt, also eventuell noch ein paar Klicks machen, damit man sich noch um einen Platz verbessert.

Hallo,

anscheinend gab es bei der Umstellung von PHP4 auf PHP5 ein Problem mit meiner Seite. Ich weiß momentan noch nicht was eigentlich los ist. Ich habe den Proggerr und Federweis angeschrieben und hoffe, dass sie es schnell lösen können.

Leider dachte ich nicht an Probleme, deswegen gab es keinen Newsletter. Hoffe dass es nun schnell geht. Als Entschädigung für die fehlenden Zinsen wird es für euch alle einen netten Gutschein geben.

Wenn jemand weiß, was man da machen kann, dann kann er mir gerne einen Tipp geben.

Noch mal Sorry

Urs

Nun ist wieder etwas Platz im Sparbuch, also zuschlagen bevor wieder alles voll ist. Denn 100 Milliarden, wie bei anderen Seiten wird es bei uns nie geben. Denn wer kann ist denn in der lage 10 Milliarden an Zinsen pro Monat zu bezahlen? Lieber klein und seriös, wie groß und pompös.

Es gibt nun wieder einige Änderungen bei Lose-XXL:

1) Neue Klick-Rally und Mail-Rally
2) Neuer Slot: Gini's Saloon
3) Whisky Rally an Gini's Saloon
4) AP-Bonus beim Zinssystem
5) Zinszahlung an alle die die letzten 18h online waren

beim PWD vertippt und momentan jetzt nicht freigeschaltet. Kann mal jemand mein Acci wieder freigeben? DANKE!