Lose werden immer billiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolness21

Well-known member
ID: 324465
L
22 Juli 2008
156
6
Ich glaub das ist wohl nicht mehr aufzuhalten oder? mittlerweile wird 1MIO Lose schon für 14 cent verkauft.Habe sogar schon mal für 13,9 cent gesehen.

Es gibt mittlerweile soviele Loseseiten das das einzelne Schreddern nichts bringt.

Also rufe ich nun dazu auf mitzumachen beim schreddern.

Wer macht mit?

Ich glaub das ist wohl nicht mehr aufzuhalten oder? mittlerweile wird 1MIO Lose schon für 14 cent verkauft.Habe sogar schon mal für 13,9 cent gesehen.

Es gibt mittlerweile soviele Loseseiten das das einzelne Schreddern nichts bringt.

Wer macht mit?

mööp, bringt nix :mrgreen:

Wenn man bedenkt das er schon bei 12 cent und drunter war im Einkauf ...

Naja vielleicht beginnt hier ja wieder eine Panik, aber eigentlich sollte sowas in den Losepreisthread ;)

Warum einen neuen aufmachen, wenn es schon einen Thread dafür gibt?

Wer macht mit?

Mensch, das halte ich echt für ne richtig gute Idee, warum ist da noch keiner vor Dir drauf gekommen...

Aber du kannst auch gerne mehr bezahlen wenn Du möchtest, stell doch einfach mal nen "Suche-Lose-ab-1€/Mio-Thread" ins Forum, wenn Du etwa 1 Billion Lose suchst, dann wirste dein Geld sicherlich schnell los :money: :ugly:

Gruss,
Fanthom

Mensch, das halte ich echt für ne richtig gute Idee, warum ist da noch keiner vor Dir drauf gekommen...

Aber du kannst auch gerne mehr bezahlen wenn Du möchtest, stell doch einfach mal nen "Suche-Lose-ab-1€/Mio-Thread" ins Forum, wenn Du etwa 1 Billion Lose suchst, dann wirste dein Geld sicherlich schnell los :money: :ugly:

Gruss,
Fanthom

also solche aussagen sind wohl nicht von nöten hier... anscheinend seit ihr ja zufrieden mit diesem losepreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.