Lose wechselstube

Caviro

Member
21 Oktober 2011
21
0
Moin,
wollte mir grad mein guthaben in lose tauschen, geht aber net weil keine lose verfügbar sind :-?
Wie können auf der betreiberseite keine lose da sein ?

Die Betreiber sind ganz normale User so wie du auch. Mit dem Unterschied das sie sich ein Script besorgt haben und eine Seite eröffnet haben.

Wenn diese User keine Lose auf ihrem Konto, bzw innerhalb des Wechselstubenscriptes, zur verfügung haben, kannst du auch keine eintauschen.

Die Wechselstuben werden nicht von KLAMM direkt betrieben sondern von anderen Leuten.

Nachtrag: Jo stimmt, das könnte auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lose in der Wechselstube sind ausschließlich Lose, die vorher auf klamm.de "eingezogen" wurden, wenn User Loselinks buchen, an Verlosungen teilnehmen, Coins kaufen etc. Die Menge ist also begrenzt.

Die Lose in der Wechselstube sind ausschließlich Lose, die vorher auf klamm.de "eingezogen" wurden, wenn User Loselinks buchen, an Verlosungen teilnehmen, Coins kaufen etc. Die Menge ist also begrenzt.

Und ich dachte, das sind die Aktionen, mit denen Lose nachhaltig vernichtet werden um den Preis stabil zu halten bzw. die Losemenge abzubauen ...