Heyho!
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von folgender Idee haltet!
Das es eine Lose-Versicherung gibt, das heißt :
-> Die Seitenbetreiber zahlen eine monatlichen Beitrag in die Kasse ein!
-> Wenn die Seite keine Lose hat, sodass die User nicht mehr auszahlen können, kann der betreiber, die monatlichen Lose beantragen, die er dann bekommt, sodass die User wieder auszahlen können.
-> Die Lose werden in den EF-Tresor gelegt, und NICHT angelegt oder sonstiges!
Was soll das bringen?
Dies soll mehr Sicherheit für die User bieten, damit wissen sie, das es wenigstens eine Rücklage gibt, falls der Betreiber mal keine Lose haben sollte!
Wenn genug Interesse besteht, werde ich das Konzept ausarbeiten und umsetzen lassen!
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen! Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von folgender Idee haltet!
Das es eine Lose-Versicherung gibt, das heißt :
-> Die Seitenbetreiber zahlen eine monatlichen Beitrag in die Kasse ein!
-> Wenn die Seite keine Lose hat, sodass die User nicht mehr auszahlen können, kann der betreiber, die monatlichen Lose beantragen, die er dann bekommt, sodass die User wieder auszahlen können.
-> Die Lose werden in den EF-Tresor gelegt, und NICHT angelegt oder sonstiges!
Was soll das bringen?
Dies soll mehr Sicherheit für die User bieten, damit wissen sie, das es wenigstens eine Rücklage gibt, falls der Betreiber mal keine Lose haben sollte!
Wenn genug Interesse besteht, werde ich das Konzept ausarbeiten und umsetzen lassen!
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen! Bin mal gespannt was ihr dazu sagt