Lose verdienen scheint nur ein Taschengeld zu sein!

also ich kan nur sagen um mit losen zu verdienen muss man erstmal investieren und wenn du genug investiert hast dann kannst du sicher auch mit etwas mehr als nem taschengeld rauskommen aber das kostet dich zeit und arbeit

hhm mit irgendwelchen paid4 sachen wirklich geld zu verdienen ist glaub ich für 99% aller leute wohl eher ein wunschtraum.

ich würde sagen, man muss diese ganze sache eher als hobby ansehen.

gut leute wir bond007 die massig ref´s werben und dann dadurch einiges verdienen, kommen monatlich schon auch schöne summen....

aber ich glaube der zeitaufwand ist einfach riesen groß und wenn man sich einen theoretischen std- lohn ausrechnen würde wäre flaschensammeln am ende sicher doch rentabeler :-D

ach naja, wenn man von anfang an bei ein paar guten diensten dabei gewesen wäre und richtig dick werbung gemacht hätte würde man schon ein schönes sümchen zusammen haben! sagen wir allein bei earnstar und questler so 5000 ref´s ^^

was wieder mit viel werbeaufwand verbunden ist und man nie wirklich weiss wieviel man reinstecken muss um die ganzen ref´s zu bekommen....

ich mein schon fast jeder zweite betreibt einen autoregger und will massig ref´s bekommen ^^

ich glaub wenn man sich letztendlich einen 400€ job bei nem di9scounter sucht und da wöchentlich paar stunden regale einräumen geht und etwas sauber macht, hat man letztendlich viel mehr davon als wenn man die zeit in paid4 gesteckt hätte :-D

Definitiv Daytrading... Probleme dabei:

1. Risiko
2. Lange Anlaufzeit (bis man mal drin ist)
3. Startkapital benötigt.

Mit Forex hast du wohl aber die grösstmögliche Kurzzeit-Gewinnspannen - aber halt auch die grösstmögliche Verlustrisiken.

Zum Anfangen empfiehlt sich ein Forex-Demo-Konto, wo du mit virtuellem Cash zu echten Kursen handeln kannst.

Morgen Skorpy,

niehct so tief in die Tasse schauen wir haben Weinachten! Auch dir Frohe Weinachten.

So richtig reicht zu werden wie du gemerkt hast ist recht schwer vorallem im Internet mit den ganzen Paidmailer, Punkte Seiten und sonstige Seiten. Reicht wird man nicht man muss schon gut Refs werben um etwas zu verdienen!

Aber es gibt auch Leute wie mich die machen das aus fun und nicht wegem dem Geld, Taschengeld wenn es so wäre hätte ich seit dem ich bei klamm bin meine ganzen Milliarde verzockt oder verschenkt, hätte ich alles behalten hätte ich so mit 100-200 Euro gerechnte, aber bei mir ist es fun.

Wenn du richtig verdienen wilst im Internet such dir guten Paidmailer und werbe dazu 1000 Refs. Dir viel Glück

Wäre es so einfach, dass jeder im Internet ein angemessenes Einkommen erzielen könnte, würde dies jeder tun. Doch wir Menschen sind gerade erst aus dem Industriezeitalter in das Wissenszeitalter vorgedrungen. Heut zu Tage ist es so, dass eine neue Erfindung die Wirtschaft speist. Also wenn jemand herausfindet wie man zum Beispiel Wasserstoff unter serh geringem Energieaufwand herstellt, wird er zwangsläufig reich und Arbeitsplätze damit schaffen.

Wissenzeitalter bedeutet, dass wir heut zu Tage unser Geld mit wissen verdienen. In ferner Zukunft in ca. 30 Jahren wird das Zeitalter der Erfindung eintreten. Habe ich gestern erst auf Discovery gesehen.

Alles in einem, egal welches Zeitalter man hatte oder haben wird. Von Steinzeit bis in die Zukunft wird Geld damit verdient, dass man Probleme löst. Auch im Internet sind solche Unternehmen erfolgreich, die Probleme lösen. Alles andere ist einfach nutzlos.

Durch Forcedbanner oder der gleichen wirst du keine Probleme lösen. Sondern du wirst nur dazu missbraucht auf der eigenen Werbung hängen zu bleiben. Deshalb wirst du damit auch nichts verdienen können. Es ist nur ein Zeitvertreib.

Ich frage mich bis heute weshalb es so viele Klicker gibt, wo sich das klicken gar nicht lohnt.

Lös ein Problem und du wirst erfolgreich werden. Je ernster, schwieriger und häufiger das Problem ist desto erfolgreicher wirst du sein.

In der Welt verdienen 20% der Menschen 80% des gesamten Gehaltsmarktes, während 80% der Menschen nur 20% der Gehaltsmarktes bekommen. Das hängt einfach damit zusammen, dass die 20% für vom Nutzen sind und der Rest austauschbar ist.

Oder auf gut Deutsch. Bannklicken kann wirklich jeder. Aber gigantische Slots bauen nicht. Somit verdient der der hier die besten Slots baut XXXXXX Fach mehr wie der der Banner klickt.

Also das beste was du tun kannst um in Internet richtiges Geld zu verdienen ist dir "Fachwissen" anzueignen. Und dann deine Fähigkeiten auszubauen, und diese dann so einzusetzen, dass du den anderen vom Nutzen bist.

Die Welt ist voller Probleme und auf Lösungen wird gewartet.

Du kannst es auch so sehen. Mit Paid4 könnte man auch wesentlich mehr veridenen, wenn es wesentlich weniger gäbe die bereit wären diese Dinger zu klicken.

Lose verdienst du eher mit einer Seite. Und weil es auch schon so viele gibt, wohl eher damit in dem du gute Produkte dafür herstellst. Und dabei nicht vergessen. Je mehr diese Produkte Probleme lösen und je mehr Qualität drin steckt, desto mehr Nutzen haben diese. Der Erlös und damit dein Verdienst hängt alleine davon ab, welchen Nutzen du dem Abnehmer übermittelst.

Zuletzt bearbeitet: