Lose-umtauschaktion

Bio steht hierbei für Billionen, die ersten Biolose kommen leider wohl erst nach der Umtauschaktion :(

Ja Lukas hat mir gerade die Einführung von Biolosen bestätigt. Gleichzeitig kommen auch Lose auf Esspapierbasis auf den Markt. Das soll zum Schreddern der Lose anregen um eine erneute Inflation aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Ja, nach langen Verhandlungen mit der katholischen Kirche wird es diese nicht in Kirchen zu kaufen geben.

Langsam bricht Chaos aus. Einige Seiten (z.B. klick4lose.de) haben schon die Auszahlungsfunktion deaktiviert, damit sie die Lose in Ruhe umtauschen können. Das kann ja heute noch lustig werden :ugly:

Ich glaube euch ist da grad ein Fehler unterlaufen...anstatt 100 Lose in 1 Superlos zu tauschen habt ihr das genau umgekehrt bei mir gemacht...aus 5 Mrd Lose sind jetzt 500 Mrd Superlose geworden..darf ich fürs ehrliche melden die behalten?;)

Übrigens wird es wohl sowohl heilige Lose (Für Losepapst) und Betrugslose, also Lose, die gar nicht existieren (u.a. für Lose-segen) geben.
Das bestätigte Lukas mir eben im ELM (EssLoseManager)

Richtig, nur wegen ihm wurde das eingeführt, als Entschädigung für die knapp verlorene Adminwahl.

LÄUTET DIE GLOCKEN FÜR DIE FRANLOSISCHE REVOLOTION!
Edit: Ja, ich meine natürlich die Lose-Glocken (.de) :ugly:

Betrugslose, vllt. wird der Schaden mit Richtign Losen dann nicht mehr so hoch. :ugly:

setzt doch alle Lose mit den richtigen Endnummern lieber auf meiner Seite:
meine.lose.de - da hab ich wenigstens was davon.
Preis: ich setze mich garantiert nicht damit ab ... ihr habt mein Wort :ugly:

und werft nicht den gierigen Admins alles in den Rachen.
Kay und Mone wollen doch nur mit dieser Aktion die Losrevolution und die Herrschaft über das ganze Losespiel, das eigentlich die "große Loserie - wir haun euch in die Pfanne" heißt, an sich reißen :biggrin:

Habe keine der Lose mit den betreffenden Endziffern.

Allerdings habe ich soeben erfahren, dass aus Sicherheitsgründen für eine Superlosetransaktion, das Losepasswort für jedes SL einmal eingeben werden muss.
Das würde heißen, dass ihr bei 10 SL, 10x euer Losepasswort eingeben müsst!

Ich finde diese Sicherheitsmaßnahme wirklich gelungen!:ugly:

Dann bin ich beruhigt, ich hatte schon gehört, dass man nach jeder Transaktion das Losepasswort aus Sicherheitsgründen ändern muss !