Lose Überweisung funzt nicht

bei mir geht immer noch nichts
cash habe ich schon mehr wie 1 x geleehrt

bei mir kommt ein ca. 15 x 5 cm weisse´s bestätigungsrechteck oben mittig
mit der schrift > Bestätigen <

sehe aber nicht, wo ich was bestätigen kann

jetzt konnte ich seit beginn ohne props lose transferrieren und jetzt ist ende gelände ?

beim ef muss ich jetzt wohl tricksen und mit dauerauftrag das teil immer füllen

loseremote im forum geht noch

warum lässt man den gaul der gut rennt nicht einfach so weiterlaufen ?

kann mir denken, dass es an meiner veralteten hard/software liegt ?

ist schon traurig, dass ich auf jeder billigen loseseite nach wie vor ein und auszahlen kann
nur auf dem mutterschiff geht nichts mehr

bleibt das jetzt so wie es ist, oder gibt es noch eine lösung für arme :biggrin:

bei mir geht immer noch nichts
cash habe ich schon mehr wie 1 x geleehrt

bei mir kommt ein ca. 15 x 5 cm weisse´s bestätigungsrechteck oben mittig
mit der schrift > Bestätigen <

sehe aber nicht, wo ich was bestätigen kann
welchen Browser benutzt du denn?
kannst du bitte einen Screenshot von der Meldung machen?

ich habe schon unterschiedliche browser angetestet

bin leider noch mit xp und alten rechner unterwegs
da wird wohl der knackpunkt sein

hoffe, es gibt da noch eine lösung für arme :D

bin leider noch mit xp und alten rechner unterwegs
da wird wohl der knackpunkt sein
das wird es wohl sein ... und ein System für das keine aktuelle Updates für OS und Nutzersoftware angeboten wird, sollte man wirklich mal austauschen ... wenn nicht für sich selbst, dann wenigstens für die Leute mit denen man Kontakt hat ...

und so wie es auch die Softwarehersteller tun, tun es auch die Seitenbetreiber, sie stellen ihren Support für veraltete Software ein, d.h. kein Entwickler hat Lust für 10 verschiedene Programme Sonderlösungen zu erstellen und jedes Jahr kommen neue hinzu

und neue Computer gibts auch für den kleinen Geldbeutel ;)

das wird es wohl sein ... und ein System für das keine aktuelle Updates für OS und Nutzersoftware angeboten wird, sollte man wirklich mal austauschen ... wenn nicht für sich selbst, dann wenigstens für die Leute mit denen man Kontakt hat ...

und so wie es auch die Softwarehersteller tun, tun es auch die Seitenbetreiber, sie stellen ihren Support für veraltete Software ein, d.h. kein Entwickler hat Lust für 10 verschiedene Programme Sonderlösungen zu erstellen und jedes Jahr kommen neue hinzu

und neue Computer gibts auch für den kleinen Geldbeutel ;)

Den Sinn deines Postings musst Du mir aber noch erklären, was ein nicht mehr vorhandener Support für WinXP und IE zutun hat, mit dem Darstellungs-Problem dass der User mit " ...verschiedenen Browsern..." hat.

Weder die alte Hardware noch WinXP kann hier die Ursache sein, wenn der User aktuelle Versionen von Firefox / Chrome / Opera "... angetestet" hat.

Meine Vermutung ist eher, irgendwelche Toolbars, Antivirenschutz-Filter von Kaspersky... oder anderer Dritt-Software, die den Webseiten-Inhalt blockiert bzw. den HTTP-Verkehr verändert.

was ein nicht mehr vorhandener Support für WinXP und IE zutun hat, mit dem Darstellungs-Problem dass der User mit " ...verschiedenen Browsern..." hat.

Weder die alte Hardware noch WinXP kann hier die Ursache sein, wenn der User aktuelle Versionen von Firefox / Chrome / Opera "... angetestet" hat.
er schreibt eben nicht "aktuelle" Versionen, sondern nur "unterschiedliche" ...
auch nannte er kein Service Pack zum WinXP
beide Punkte führen zur Annahme, dass das OS nicht auf dem letzten Update-Stand stehen könnte und somit keine aktuellen Browser nutzen kann
da die aktuellen Browser kein Problem mit der Darstellung haben, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass eben kein aktueller Browser benutzt wurde

Also Windows XP an sich wird nicht schuld sein, auch wenn es schon 15 Jahre alt ist ... und wenn es in aktuellen Browsern nicht geht, dann spielt da noch ein Blocker oder dergleichen mit rein. Es ist ein simples über die Seite gelegtes <div>, was in allen gängigen Browsern getestet wurde. Support für den IE6 (VÖ 2001) biete ich allerdings auch nicht mehr an. Irgendwo muss man mal den Strich ziehen.

@Harry
Hast Du denn mal mit Chrome oder FF oder sowas getestet?

Und zum Thema "tricksen":
Mit [Enter] kannst Du die Abfrage auch bestätigen.

so wieder alles frisch

mit firefox hat es endlich geklappert
hat aber 2 tage gedauert bis ich mein ef pw gefunden hatte

vielen dank für das freundliche feedback allerseits :D