Lose-Trend.de - Top Seiten auf einen Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eben erledigt! Danke für den Hinweis

Danke! Nur was mir jetzt so aufgefallen ist: Gestern wurden bei mir über 400 Mio. APs gemacht und bei dir auf der Seite steht 8.x Mio. Stimmt irgendwie nicht ganz zusammen. Bin mal gespannt wieviel APs morgen angezeigt werden. Sind ja schon über 800 Mio. APs heute. :)

Du darfst mir gerne noch Seiten schicken:) solange es keine "kleinen" Seiten sind werd ich sie auch aufnehmen...

Welche außer den ersten beiden Seiten ist denn bitte "groß"? Vll. definieren wir groß auch einfach nur anders.
Eine Seite die 1Mio User hat und 100 Lose Umsatz generiert am Tag ist für mich genauso groß wie eine Seite mit 1 User und ebenfalls 100Losen Umsatz pro Tag.
Wie gesagt außer KG und Infernoslots sagt mir keine der Seiten etwas, und ich bin schon nen paar Tage hier auf Klamm angemeldet.
Wobei ich eh der falsche Ansprechpartner für solche Seiten bin, da ich nicht viel davon halte - nur weil es Scripte gibt die diese Funktion standartmäßig oder als Addon anbieten bedeutet das für mich nämlich nicht zwangsläufig auch das der Webbi weiß was er da tut bzw. überhaupt Ahnung davon hat.

Und Zordi und ich haben uns lieb, dass ist lediglich der typische "Schlagabtausch" zwischen 2 Webbi's, deren Seitennamen fast identisch sind *lach*

hm ? Du hast doch wohl nich unsere Slots geklaut und bietest sie bei dir als deine an ? *lach* ... wobei... zutrauen würd ich es dir ja du hast unsern namen ja auch schon fast 1:1 kopiert *lach* ... man man man das mit dem namen ist nach wie vor für mich nen zufall den gibts überhaupt nich.. :ugly:
Und was das zocken angeht: Dank Superslots hab ich es mir abgewöhnt... :mrgreen:
Nach etlichen Mrd. Losen kam ich zu dem Schluß lieber nur Betreiber zu sein als Spieler :)

Hahaha

wer hat hier von wem geklaut? *g*

Infenroslots ist 2 Wochen älter als Slotinferno und Ihr habt den namen vorher keinem verraten *g*

@All damit es keine falsch versteht...
hier hat keiner irgendwo abgeschaut... es ist wirklich ein zufall das 2 Seiten mit fast identischen Namen nahezu gleichzeitig gestartet sind.

Back to Offtoppic

Aber bist Du noch nie Neugierig gewesen was die Konkurenz eigendlich anbietet?

*edit*

Ich hab Dich auch lieb H3ll

Danke! Nur was mir jetzt so aufgefallen ist: Gestern wurden bei mir über 400 Mio. APs gemacht und bei dir auf der Seite steht 8.x Mio. Stimmt irgendwie nicht ganz zusammen. Bin mal gespannt wieviel APs morgen angezeigt werden. Sind ja schon über 800 Mio. APs heute. :)

roi das verhältniss ist das problem bei dir ist 1 aps = 1 lose bei anderen seiten ist 1aps 100lose daher wird bei dir durch 100 geteilt:)

Edit: kannst mir ja mal sagen wann deine Aps umrechnung ist dann kann ich den cronjob anpassen. Gruß

@H3llh4mm3r große Seite is schwer zu sagen:) ich würd einfach mal sagen
>1k user
ein eigenes design
dazu bischen umsatz :)

ist ja leider nicht alles in 5min eingebunden... daher muss man ja irgendwo grenzen setzen...

roi das verhältniss ist das problem bei dir ist 1 aps = 1 lose bei anderen seiten ist 1aps 100lose daher wird bei dir durch 100 geteilt:)

@H3llh4mm3r große Seite is schwer zu sagen:) ich würd einfach mal sagen
>1k user
ein eigenes design
dazu bischen umsatz :)

ist ja leider nicht alles in 5min eingebunden... daher muss man ja irgendwo grenzen setzen...

ok...

Groß?

Minimum 1 Mrd APz bzw 100 Mrd Lose Umsatz pro Monat

Mindestens 100 aktive User

Seitenwert (Scripte, Slots, etcpp.) Minimum 50 Mrd Lose

Alles andere ist "klein".

Ab wann eine Seite jetzt "groß" ist lass ich mal offen...
bzw... das möchte ich nicht festlegen

unbenannt1kopiekv.png

Na, die nächste Pleiteseite wird ja auch schon gelistet. Verschwindet die dann, wenn die Pleite soweit ist? :LOL:

Übrigens ist es total nervig, dass sich die Farben im Diagramm ändern, wenn man Seiten aus/einblendet. Es wäre schöner, wenn jede Seite eine Farbe fest zugeordnet hätte.
Da man mit der Masse teilweise die Farben (Rottöne etc.) nur schwer unterscheiden kann, wäre noch schön, wenn im Mouseover zusätzlich der Seitenname angezeigt werden würde. ;)

Und wie läuft es mit deinem anderen Projekt "Losepedia"? :roll: Nach 2 Wochen war die Seite auch weg vom Fenster, obwohl es Sponsoren gab.

Und wie läuft es mit deinem anderen Projekt "Losepedia"? :roll: Nach 2 Wochen war die Seite auch weg vom Fenster, obwohl es Sponsoren gab.

Die Seite war bis vor 1Monat online bis ein Spambot ca 1000 Einträge gemacht hat. Sponsoren? Wo sollen die gewesen sein? Zudem führe ich zu jeder Seite eine Besucherstatistik und mehr wie Spammbots waren nicht aktiv:)

@tobias1985 jap das stört mich auch noch wird aber noch bis zum we dauern bis ich mich damit wiede rbeschäftigen kann (hab grad heute und morgen viel um die ohren)

@roi jetzt stimmt es ist 1/100 gestern wurde ich von 2 Admins darauf hingewiesen und ich habe es gestern bereits getestet. Werde aber nochmal prüfen und dann ggf. ausbessern... EDIT: Angepasst hab ich mich wohl verschaut;)

Gruß
Togger

Zuletzt bearbeitet:
Sponsoren? Wo sollen die gewesen sein?

Ab dem Moment zweifel ich an deiner Glaubwürdigkeit :think:
Du hattest sogar eine Tabelle auf Losepedia mit der Auflistung aller Sponsoren. Und nach einer Woche waren da auch einige Sponsoren aufgelistet (unter anderem auch ich)
:liar::liar::liar:

Wie dem auch sei, viel Erfolg noch :LOL::LOL::LOL:

@roi jetzt stimmt es ist 1/100 gestern wurde ich von 2 Admins darauf hingewiesen und ich habe es gestern bereits getestet. Werde aber nochmal prüfen und dann ggf. ausbessern... EDIT: Angepasst hab ich mich wohl verschaut;)

Danke! Jetzt stimmt es.

Hoffentlich gedulden die Großgrundbesitzer die weitere Listung meiner kleinen Seite. :-?

Ohne die ganzen versteckten Reflinks wäre es 90% seriöser. So ist es nur erneuter Versuch, Refs zu bekommen.

stimmt, denn mit den Reflinks ist es Refwerbung, die hier nicht gestattet ist

überlege dir also bitte (an den Ersteller) ob du die Reflinks rausnehmen willst oder nicht, melde dich danach wieder, dann kann man schauen, wohin der Thread nun gehört

bis dahin

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.