Lose-Tower.de > Shop online - neues FWX Addon

was noch immer nicht erklärt wieso du einen überfälligen kredit(und einige kredite die heute auslaufen) nicht getilgt hast und stattdessen mehrere hundert Mio. Klammlose ausbezahlt hast von Lose-Credit.de.
Um genau zu sein am
28.12.2007 340 Mio. ausgezahlt und am
29.12.2007 122 Mio. ausgezahlt
.....dabei war doch schon am 28.12. der Kredit vom Verleiher 140345 fällig.
Ganz nebenbei möchte ich mal noch nebenbei erwähnen dass nicht zu vergessen ist dass du bis zum 27.12.noch fleissig Lose verkaufst hast.
Dein Account bei Lose-credit.de wurde erstmal gesperrt. Einzahlungen und Tilgungen sind wie gewohnt weiterhin möglich.

Ich kann mich ja auch täuschen aber hier sehe ich schwarz !!!!!

Man mach Dich dünn, dass gehört hier ja mal gar net hin, weils ne andere Seite betrifft.

wann ich mich dünn mache und wann nicht lasse ich mir ganz sicher von dir hans wurst ganz bestimmt nicht sagen das du das mal kapierst !!! ausserdem solltest du mal dein köpfchen einschalten und dann würdest du merken dass es sich um die gleiche person handelt. nun musst du nur noch 1 und 1 zusammenzählen können aber dies kannst du scheinbar nicht !!! ;)

wann ich mich dünn mache und wann nicht lasse ich mir ganz sicher von dir hans wurst ganz bestimmt nicht sagen das du das mal kapierst !!! ausserdem solltest du mal dein köpfchen einschalten und dann würdest du merken dass es sich um die gleiche person handelt. nun musst du nur noch 1 und 1 zusammenzählen können aber dies kannst du scheinbar nicht !!! ;)

lol?

Detlef schalt mal einen Gang runter!
Und außerdem kann man solche Sachen per PN klären.

Von meiner Person aus interessiert es mich nciht wirklich, was auf der anderen Seite oder mit Lose leihen und verleihen los ist. Für mich ist relevant, dass die Seite on geht und dass es dort mit Auszahlungen keine Probleme gibt.

Wobei ich mich bei den Detailsummen interessiert ob es sich da nicht um Datenschutz handelt

ich meld mich hier auch mal zu wort ,da ich schon viele anteile bei screamlose verloren habe und auch viele anteile bei lose -tower drin habe.deshalb find ich es hoch interessant was detlef19501950 zu berichten hat . das die überbringer von schlechten nachrichten nicht gern gesehen sind ist eine sache .die andere ist das das wohl die warheit ist und wie die faust aufs auge passt das lose-tower down ist .Diese Sachen und mein riecher sagt mir das hier nicht nur ein server oder hosterproblem vorliegt sondern ein anderer (noch unbekannter ) grund vorliegt .schade das ich jetzt keinerlei möglichkeit mehr habe kapital aus der seite rauszuziehen .wenn ichs könnte würd ichs...

Ich wünsche trotz der ganzen problematik allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die Zukunft. :D Auf das sich für alle die probleme Lösen.;)
Mfg,
poltegeist

jetzt geht es auch voran.... DAS BACKUP DER DATEN IST DA!!!

Jetzt fehlt nur noch die Datenbank. Darum wird sich aber auch schon gekümmert. Wenn diese da ist.... könnte es innerhalb kürzester Zeit weitergehen

sooo... www.lose-tower.de ist wieder online...

Alle Daten konnten wiederhergestellt werden. Somit sind alle Userdaten, Jackpots, Anteiel usw. auf dem aktuellen Stand. Damit können alle User auch ihr Guthaben auszahlen. Wir würden uns natürlich über eine erneute Aktivität auf Lose-Tower freuen...

MfG
cashtower

Hallo,

wieder mal ist lose-tower.de nicht on also der hoster macht mir es echt nicht einfach ich versuche den zu erreichen aber keiner meldet sich also ich werde sobald der mal erreichbar ist den anbieter tauschen da es so ja nicht geht

MFG Renn

Na geht ja alles wieder!

Solltest den Thread hier vielleicht nicht nur für die schlechten Nachrichten nutzen, sondern mal n bisschen was über deine neuen (genialen) Rallys und Aktionen schreiben! :)

Da haste eigentlich auch recht also ein besuch aus lose-tower.de lohnt sich auf jeden fall
Einfach mal vorbei schaun

MFG Rene