Lose-Surfing 200 mio

DonCalabrone

Well-known member
ID: 177980
L
26 April 2006
532
9
hallo zusammen

wollte mal was melden. ich habe vor kurzem lose gekauft und die dann bei lose-surfing eingezhalt 200-250 mio. nach ein paar tagen wurde ich gesperrt mit dem grund zinsen bugging oder so...

auf der seite wurden mehr zinsen ausgezahlt als angegeben, dieses war mir aber nicht bewusst und das wird mir jetzt vorgeworfen...

obwohl ich nach einem tag versucht habe 150 mio lose auszuzahlen, welches nicht ging mit der meldung admin muss zuerst zustimmen, wurde ich gesperrt ich habe den fehler ausgenützt...

um dies zu klären hab ich dem admin mehrere mails geschrieben ohne antwort...

ich hoffe auch der admin von lose-surfing liest dies:

1. war es keine absicht

2. kann man mich darauf aufmerksam machen

was kann und soll ich jetzt machen?

für eure hilfe danke ich euch...

gruss don

Also ich würde jetzt behaupten das du nichts falsch gemacht hast....

Ich würde den Betreiber Nochmal darrauf hinweisen das du nur die lose zurück haben möchtest die du eingezahlt hast..

Gruss Konnan.

Danke für die Info, jetzt weiß ich schonmal zu welcher Seite ich nicht gehe, der Siteadmin hat sein Script richtig einzustellen dann zahlt er auch nicht für mehr Lose Zinsen als er will!

Und wer ein Script nutzt das nicht richtig funkioniert ist selber Schuld, auf solche Fehler sollte schon VOR dem Start der Seite getestet werden

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest wegen BugUsing gesperrt - auf meine letzten 2 Mails hast du nicht reagiert

mehr dazu brauch ich net zu sagen

ich hab keine mails bekommen...

und was buggung? hab doch nichts gemacht...

ich hab dir sicher 5-7 mails geschrieben und keine mails zurèckbekommen...

kannst du mir nicht einfach meine lose zurückgeben?

es war bestimmt keine absicht egal was ich gemacht haben soll, wenns das mit den zinsen ist hab ich 100% nicht mit hindergründen gehandelt...

ich bitte dich mir zu glauben, ich hoffe wir können uns im positiven einigen...

gruss don

Du wurdest wegen BugUsing gesperrt - auf meine letzten 2 Mails hast du nicht reagiert

mehr dazu brauch ich net zu sagen

Mein Gott

Stell dich ned so an... Egal was er getan hat wen ÜBERHAUPT (was ich nicht denke) Zahl ihm NUR DIE LOSE ZURÜCK DIE ER EINGEZAHLT HAT.
Ist das so schwer? Kannst ihn ja auch von lose-surfing sperren. Haupotsache er hat seine lose zurück.....So machst du dir keine Freunde
Natürlich braust du ihm nicht die Zinsen da zu zahlen
LG K70

auf der seite wurden mehr zinsen ausgezahlt als angegeben, dieses war mir aber nicht bewusst und das wird mir jetzt vorgeworfen...

Hoppala, dieser Webi scheint ja ein putziges Kerlchen zu sein. Wieso soll ein User drauf achten, ob ein Script richtig läuft oder nicht? Das ist doch wohl Sache des Webmasters. Wenn etwas quer läuft, wie hier, daß mehr Zinsen ausgezahlt werden als angegeben, so ist das ein Risiko des Webmasters, der sollte nämlich schon selber drauf achten, daß alles richtig läuft. Wenn also ein User wegen eines Scriptfehlers Vorteile hat, dann hat eben der Webmaster Pech gehabt. Eine Sperrung des Users deshalb ist in meinen Augen eine riesen Frechheit. Im RL würde ich sagen: Der hat den Schuß auch nicht gehört. :evil:

ALso hab jetzt 180 mio zurückbekommen schon mal gut und wenn ich noch meine restlichen 20 mio bekomme dann bin ich zufrieden...

Naja wie auch immer jetzt hat sich das warscheinlich sowieso erledigt mit den Seiten, wir haben wieder alle NUR die hohen Zinsen bei Null Aktivität gesehen (ich eingeschlossen) und wie so oft ist es schief gegangen !!!

Wie ist es wenn eine Losebank off geht ohne das Guthaben der User auszuzahlen. (Warum erstmal egal)
Und bei Klamm gesperrt ist aber im Tresor noch Lose sind . Wo er ja nicht mehr rankommt weil er gesperrt ist. (Wenn er sie nicht schon abgehoben hat)
Was Passiert mit den Losen im Tresor.?

MfG
Eddy Baster

Mir reicht es jetzt auch

Ich finde es heftig das hier immer gesagt wird externe Loseseiten .Für jede Loseseite braucht man eine Klamm ID und hier fühlt sich niemand zuständig.Mein Anwalt sieht das etwas anders .Hier wird man für jeden Scheiss Bestraft doppel posting oder grossschrift aber nicht für Betrug .Da ist man blöd wenn man ehrlich ist.Ich wurde auf Losesurfing und bei Platinlose um jeweils über 50000000 Lose erleichtert.Wir sollten uns mal alle zusammen tun.Lose kosten schliesslich auch Geld oder durch klicken Zeit .Ich lasse mir das nicht länger gefallen betrogen zu werden und es interssiert hier niemand aber meine Anwalt den schon.

Ich finde das Herr Klamm zumindest den EF-Account sperren sollte und das was noch da ist Anteilsmäßig an die geprellten User verteilt so bleibt für jeden vielleicht wenigstens etwas wieder hängen, also Schadensbegrenzung betreibt

Was ich nicht verstehe was hat ebay mit Klamm zu tun? ebay ist ja noch externer wie die Loseseiten. Ich wurde gesperrt da ich bei Ebay Lose gekauft habe und leider mein Geld nicht kam das ich die Lose bezahlen konnte.( jetzt bin ich ja wieder Frei)
Aber ein Webbi kann sich mit Milliarden von Losen aus dem Staub machen und es Intressiert niemanden.
Das nächste ist da man ja seine Lose nicht mehr auszahlen kann, ist die nächste Sperrung wieder vorprogrammiert. Da man ja bei den sauberen Seiten nicht auszahlen kann und man seine Verpflichtung nicht erfüllen kann.
Das widerspricht sich doch alles.

mfg
petro43

Das stimmt

Ja Petro 43 das stimmt und das meine ich es ist echt heftig .Ich finde auch nicht ok das man so im Stich gelassen wird.Man hat ja gar keine Chance ehrlich zu überleben wenn das so weiter geht.Schade
Chiara