Lose-Statistik?

Seid ihr für die Statistik?

• Umfrageteilnehmer
    78

SanAndreas13

Well-known member
ID: 229496
L
20 April 2006
920
37
Hier mal eine Umfrage dazu.
Seid ihr für oder gegen die Statistik, die uns zeigt wie viele Lose im Umlauf sind?
Diskutieren kann man im Losepreis Thread.

ich bin dagegen, aber nicht weil ich denke, dass lukas faked, sondern einfach, weil ich es unnütz find und nur wieder diskussionsgrundlage wird ala "gestern waren es noch soundsoviel lose weniger" bla blubb...

ich bin dagegen, aber nicht weil ich denke, dass lukas faked, sondern einfach, weil ich es unnütz find und nur wieder diskussionsgrundlage wird ala "gestern waren es noch soundsoviel lose weniger" bla blubb...

das war ja auch der abschaffungsgrund der statistik. weil luke support anfragen etc bekommenm hat. trotzdem finde ich wäre die statistik, v.a. nach dem letzten preisverfall von 1 euro auf 50 cent in so kurzer zeit, sinnvoll!

das war ja auch der abschaffungsgrund der statistik. weil luke support anfragen etc bekommenm hat. trotzdem finde ich wäre die statistik, v.a. nach dem letzten preisverfall von 1 euro auf 50 cent in so kurzer zeit, sinnvoll!

aber was bringt es dir, wenn du weißt: gestern waren es 5 mrd* und heute sinds 5,2 mrd*?

*ausgedachte werte ;)

Kann den Thread nicht gleich jemand schließen? :roll:

Das endet ganz sicher in einer Diskussion über den Losepreis.

Kurz noch zu der Statistik: Warum sie abgeschafft wurde dürfte mittlerweile jedem klar sein - wegen der endlosen Diskussionen im Vorfeld. Von daher wird sie auch abgeschaltet bleiben!

Sollte Lukas die Statistik wieder online stellen, gibt es unter Garantie die nächste Diskussion, die sich dann um die Frage "Fake or no Fake?" dreht! Viele User wären aus irgendwelchen Gründen so misstrauisch, dass sie der Statistik sowieso nicht glauben würden. :-? Dann kann man sich das auch gleich sparen.

Die Statistik muss rein! Abschaffungsgrund war sicher das Generve, der User, die erkannten, daß die damalige Statistik falsch war, weil ein "Bug" ständig welche generierte...

Da dieser laut Lukas nicht mehr gravierend auftauscht, muss eine Gesamtloseanzeige wieder rein. Das Vertrauen der User sinkt grad gegen 0 und Lukas gibt keinen Mucks von sich... Das ist mehr als schade!

mal ganz davon abgesehen, find ich die antwortmöglichkeiten ein wenig... hmm sagen wir frech.
ich habe die möglichkeit zuzustimmen oder die möglichkeit abzulehnen, ablehnen aber nur mit dem beisatz, dass ich der auffassung bin, dass lukas betrügt... hmm :think:

Jaja, hab ich ja schon im Losepreis-Thread erwähnt, dass ich da wohl ein bisschen zu wenig nachgedacht hab (war spät). :ugly:
Denkt euch das mit dem faken einfach weg. :mrgreen:
Oder kann das bitte ein Moderator ändern (wenns geht)?

hfkb schrieb:
Das endet ganz sicher in einer Diskussion über den Losepreis.

Hellseher?
Außerdem:

SanAndreas13 schrieb:
Diskutieren kann man im Losepreis Thread

mal ganz davon abgesehen, find ich die antwortmöglichkeiten ein wenig... hmm sagen wir frech.
ich habe die möglichkeit zuzustimmen oder die möglichkeit abzulehnen, ablehnen aber nur mit dem beisatz, dass ich der auffassung bin, dass lukas betrügt... hmm :think:
Eigentlich würde auch ein einfaches ja oder nein als Auswahl reichen. Wer eine Begründung dazu liefern möchte, kann dies im Thread machen. Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum.
Ich bin für die Statistik, weil man dann endlich mal sehen könnte, wieviel die Bemühungen, die Losemenge zu schrumpfen, wirklich bringen. ;)

Man sieht doch aber recht deutlich das die USER wieder eine solche Statistik sehen möchten. Sie war doch auch schonmal da und wurde auf Grund von "Fragen" eingestellt?!

Lukas nimmt doch auch im Losepreis Thread keine Stellung, genauso schafft er es sicherlich auch ohne Probleme, keine Stellung zu nehmen wenn Anfragen kommen aufgrund dieser Stats.

Es wirkt auf mich wie eine Ausrede... je länger ich darüber nachdenke... die Stats müssen her! Es gibt keinen plausiblen Grund die Gesamtlosemenge nicht anzuzeigen.

Über jeden Mist kann man sich im "Statistik Paradies" informieren aber das was alle wissen wollen, wird verheimlicht! Und den Grund dafür kann ich nicht akzeptieren (muss ich aber wohl).

Da fehlen irgendwie ein paar Sachen zum auswählen oder? Was wäre denn wenn jemand keine Statistik will aber auch der Meinung ist, dass Lukas eben ehrlich ist? Was soll denn bitte so ein User anklicken?

Hmm ich finde das momentan etwas sinnlos da Lukas sich ja so oder so nicht mehr dazu äußert...

MIR persönlich scheint es so, als ob ihn das relativ wenig juckt das ganze gerede über die Lose.

Hmm ich finde das momentan etwas sinnlos da Lukas sich ja so oder so nicht mehr dazu äußert...

MIR persönlich scheint es so, als ob ihn das relativ wenig juckt das ganze gerede über die Lose.

Das geht schon vielen So...
Naja bin mal gespannt was er macht wenn die Lose sogut wie nichts mehr wert sind... :roll:

was soll er denn machen, wenn sie nichts mehr wert sind? nichts! ich hätte da ja ein nettes zitat aus dem losegesetz, aber ich behalt es besser für mich :D

Ich aber nicht ;)
Lose sind nichts wert! Sie waren noch nie etwas wert, und sie sind auch jetzt noch nichts wert. Wenn sie etwas wert wären, müsste man alle Loseseitenbetreiber wegen Gewinnspiels verklagen, also: Lose sind nichts wert!

Aber ich hätte auch gerne, dass es eine Statistik darüber gibt.