Lose-Sponsoren

so, hab die liste mal nach euren angaben aktualisiert ;)

vielen dank euch allen!

wenn euch noch was einfällt, einfach posten und aktualisiere die liste... allerdings werde ich keine wertung dabei schreiben...
 
Hi,

kurze Zwischenfrage, welche 3 Lose4-Werbenetzwerke sind die größten? Also welche bauen am meisten ab und werden am meisten genutzt?

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich webmasterlose... aber christian schliesst seine seite zum 01.04. (oder so)

keine ahnung, wer da jetzt an seine stelle rückt...
 
Hallo @ word10 ... sind das Kampagnen die von anderen Netzwerken importiert sind oder stammen die Kampagnen von reellen Usern der Seite?

Also mit anderen Worten fundiert ads4webmaster.de nur als Zwischenhändler wo man dann ads4webmaster.de mitfinanziert? Weil es mir mit gerade mal 85 Usern und dem gebotenen Seitendesign unwahrscheinlich erscheint das es dort so viele Kampagnen gibt (Forcedbanner-Kampagnen: 132).

webmasterlose.de ist das noch größte Netzwerk und hat zu diesem Zeitpunkt 8.373 User und 137 Forcedbanner-Kampagnen. Wie kommt dann ads4webmaster.de mit 85 Usern zu 132 Kampagnen?
 
Hi,

www.banner-sponsor.de

Das 1. Netzwerk, dass auf dem VMS basiert. Wir sind bereits (fast) 1 Jahr am Markt und das System läuft stabil.

An einem Vcheck wird aktuell gearbeitet.

Was wir aber besonderes haben : Werbung kann auch ohne Useraccount in Echtzeit eingebucht werden.
Außerdem ist eine Zusatzvergütung durch das Einblenden von Bannerviews möglich.

Money-sms
 
Hallo @ word10 ... sind das Kampagnen die von anderen Netzwerken importiert sind oder stammen die Kampagnen von reellen Usern der Seite?

Also mit anderen Worten fundiert ads4webmaster.de nur als Zwischenhändler wo man dann ads4webmaster.de mitfinanziert? Weil es mir mit gerade mal 85 Usern und dem gebotenen Seitendesign unwahrscheinlich erscheint das es dort so viele Kampagnen gibt (Forcedbanner-Kampagnen: 132).

webmasterlose.de ist das noch größte Netzwerk und hat zu diesem Zeitpunkt 8.373 User und 137 Forcedbanner-Kampagnen. Wie kommt dann ads4webmaster.de mit 85 Usern zu 132 Kampagnen?

Teils teils

Wir vermarkten auch weiter ja, aber es sind auch schon einige Kampagnen bei mir von Usern gebucht worden und hier übers Forum. Des weiteren habe ich auch selber noch ein paar Kampagnen eingebucht.
 
Teils teils

Wir vermarkten auch weiter ja, aber es sind auch schon einige Kampagnen bei mir von Usern gebucht worden und hier übers Forum. Des weiteren habe ich auch selber noch ein paar Kampagnen eingebucht.

so macht es jedes "kleine" Netzwerk eigentlich un ich weiss natürlich auch wiedo da ich ja auch ma am ANfang stand :D

kannst mir ja ma PN mit deinen Werbepreisen schreiben eventuell buche ich denn auch ma bei dir :D

LG Muecke : >
 
Hi @ all :D

muss ma ne frage in den raum werfen.... 8O

gibts auch nen lose-sponsor, bei dem man seine werbung nur auf non-loseseiten abbauen kann??

thx...

mfg

music.freak
 
Mal eine fragen was hat es mir der Umrechnung für die Anbieter auf sich die im Adminforce angezeigt wird?
 
das ist, wenn du andere anbieter mit einbaust, also andere, als die währung deiner seite ist...

bsp:

du = loseseite
sponsor = primera

du zahlst in losen aus, also müssen die primera ja umgerechnet werden, damit deine user wissen, was sie bei dir verdient haben...
und dann gibst du dort einfach den umrechnungskurs ein
1 los = ??? primera (oder anders rum, weiss das leider nicht mehr :( )