Lose-Shreddern per Dauerauftrag

KLG

Loseverschenker
ID: 270056
L
17 Oktober 2007
299
31
Sicher gab es dies schon...

also: wenn ein paar user, meinetwegen 10 einstellen-->das sie jeden tag 100 Lose per Dauerauftrag shreddern dann wären das immerhin 1000 Lose die jeden Tag geshreddert würden. Nun sind erstens 10 User noch nicht viel und zweitens auch 100 Klammlose ein "steigerbarer" Betrag.
Außerdem habe ich mir überlegt das ich dann eine HP mit ausführlichen Statistiken online stelle auf welcher genau steht wieviele Lose jeden Tag, jeden Monat usw. geshreddert werden.

Also wenn jemand Interesse hat 8)

Außerdem habe ich mir überlegt das ich dann eine HP mit ausführlichen Statistiken online stelle auf welcher genau steht wieviele Lose jeden Tag, jeden Monat usw. geshreddert werden.
Wo willst du die Daten denn her nehmen? Täglich manuell eingeben? 8O

Gruß
Gremlin

gerade bei den Daueraufträgen ist es ja das praktische das man sich errechen kann wieviel lose das an einem tag z.B. waren, man muss lediglich wissen wieviele user geshreddert haben und wieviele lose pro user geshreddert wurden.

Nunja ;) ich schreddere nicht bzw. habe nur einmal bisschen geschreddert. Zumindest schreddere ich nicht in dem Sinne über "Schreddern" sondern indem ich Coins kaufe welche ich dann bei der Verlosung einsetze... dadurch sind die Lose genauso weg wie anders und ich habe noch die Chance auf Sachpreise oder Geldgewinne.

Gruß
Gremlin

ich versteh nicht warum alle immer shreddern wollen?

macht es so wie es gremlin gesagt hat kauft euch coins und freut euch, wenn ihr was gewinnt! die lose sind genauso weg!

oder ist es so wichtig dass man in ner liste steht?:roll:

hmm stimmt ja aber es wäre einfach mal net anzusehen, wenn dann meinetwegen klar wäre das so jeden tag 1 million lose geshreddert würden.