Lose-Seiten auch per Iphone?

Baarair

Well-known member
ID: 453421
L
3 Februar 2014
62
0
Hi Leute, habe da mal eine Frage.

Kennst jemand Lose-Seiten welche APP's anbieten? z.b. zum Lose sammeln, Banner klicken etc per APP?

Kennt jemand etwaS?

Lieben Dank für Eure Infos
 
Mobile Versionen der Webseite und/oder Apps sind Begrifflichkeiten die im Paid4 leider den Seiten Betreibern unbekannt sind. Mir ist keine einzige Loseseite bekannt die eine App geschweige denn eine mobile Version ihrer Seite anbietet.
 
Naja es stellt sich auch immer die Frage was und warum man eine Paid4 Seite mobil anbieten will. Meine Seite ist zwar an die mobile Darstellung angepasst, aber hauptsächlich wegen der Shoutbox, denn ich muss zugeben, dass das Bannerklicken auf dem Smartphone einfach nicht so "schön" läuft wie auf dem Rechner. Und da die meisten Slots auch noch mit Flash laufen ist das auch mobil nicht unbedingt schön. Gibt es eigentlich schon überhaupt HTML5-Slots zu kaufen?:ugly:
 
@Baarair, kein Thema =)

[...] Und da die meisten Slots auch noch mit Flash laufen ist das auch mobil nicht unbedingt schön. Gibt es eigentlich schon überhaupt HTML5-Slots zu kaufen?:ugly:

Das so manche Trends verpennt werden ist ja nichts neues :ugly:
Nachfrage danach gab es hier ja schon mal. Aber leider verstummte es laut meinen Wissensstand...

Die Bequemlichkeit des Banner klicken auf Mobilengeräten ist so eine Sache an sich (sehe dennoch kein Problem, da die Geschwindigkeit als auch die Tarife in Hinblick auf das Datenvolumen zukünftig wohl weiterhin wachsen werden).
Mobile Versionen von Paid4Seiten könnten durchaus lukrativ sein . Dies würde vor allen neue Möglichkeiten schaffen den Verdienst auf beiden Seiten (Nutzer & Admin) zu erhöhen (einige kennen es sicher aus irgendwelchen Game-Apps, wo man andere Apps runterladen kann und im Gegenzug Coins/Items/... erhält)
 
[...]
Mobile Versionen von Paid4Seiten könnten durchaus lukrativ sein . Dies würde vor allen neue Möglichkeiten schaffen den Verdienst auf beiden Seiten (Nutzer & Admin) zu erhöhen (einige kennen es sicher aus irgendwelchen Game-Apps, wo man andere Apps runterladen kann und im Gegenzug Coins/Items/... erhält)

Theoretisch ist da sogar noch mehr möglich, wenn ich an bestimmte Dienste denke die heute schon existieren und den User bezahlen wenn er in einem bestimmten Gebiet eine bestimmte Aktion durchführt. Stichwort: Standortbezogene Werbung. Aber ich glaube solche Evolutionen wird der Paid4-Markt nicht mehr mitmachen.
 
Ich glaube Paid4 auf Mobilgeräten lohnt sich einfach für die Sponsoren nicht. Am PC ist es noch möglich, dass sich dann jemand über die Werbung anmeldet, aber über das Handy wird sich niemand bei den beworbenen Seiten anmelden.
 
@Chris2130, es würde neue Sponsoren anlocken. Außerdem gibt es ja schon einen Markt dafür, ich erwähne es noch mal, viele Game Apps finanzieren sich über Partnerprogramme wo andere Apps etc. beworben werden. Tätigt man ein Lead (meistens das Downloaden und kurz anspielen von anderen Apps) erhält man dann eine Belohnung in Form von Skills/Items/Bonus/...
 
Also ich habe auch Interesse an solchen Seiten. Allerdings ist eben die Frage wie und ob z. B. die Slotautomaten dort auch funktionieren.

So ein richtigen Flashplayer gibts ja nicht für Android-Systeme. :(
 
Das mit der mobilen App ist so eine Sache. Wir sitzen auch dran und müssen feststellen, das sowas mehr als nur komplex ist. Flash Air ist eine Möglichkeit um da ran zu gehen. Die erste App wurde auch schon geschrieben, jedoch gab es die bisher nur für "uns", da wir keinen GooglePlay-Account besitzen und Updates.... nun ja... da habe ich noch keine Antwort für :-(

Unsere ersten Eindrücke:
- Die Spiele laufen rel. flüssig (kann aber bei aufwendigen AE-Animationen auch mal hängen)
- Spiele werden automatisch skaliert (wenn auch nicht immer perfekt... ka,.. da hatten wir wahrscheinlich einige Fehler drin)


Wir wollen bis 2016 den mobilen Markt erschließen. Bis dahin wollen wir noch unsere Programmier - und Designskills verbessern, damit alles optimiert ist.

Anmerkung:
Laut Analysten sollen bis 2020 etwa 80% aller Endgeräte "Mobil" sein... sprich Tablet / Phones und wer weiß was es noch geben wird.
Daher sollten mal alle Seitenbetreiber darüber nachdenken, wenn die Webseite nicht mind. kompatibel ist!
 
Wenn die Seite fertig ist, kannst du mich dann informieren oder hier schreiben?

Wäre echt klasse. Ich abonniere mir mal dieses Thema.