/e
Weil sich ein gewisser Seitenadmin, der hier nicht genannt werden darf, das so möchte...
/e del
Weil sich ein gewisser Seitenadmin, der hier nicht genannt werden darf, das so möchte...
Aha
Da stand, dass MasterYoda angeblich mehr Lose aus- als eingezahlt hat und dass diese Differenz als sein "Gewinn" bezeichnet wird. Im 2. Beitrag stand, dass MasterYoda MTP (was auch immer das sein mag) eingezahlt, in Lose getauscht und dann die Lose ausgezahlt hat. Dass also sein angeblicher "Gewinn" kein echter Gewinn ist, sondern nur die Differenz zwischen Lose(!)-Ein- und Auszahlungen. Ein- und Auszahlungen anderer Währungen werden bei der Anzeige eines "Gewinns" nicht angezeigt.
So, und nun verklag mich mal einer. Zum Glück bin ich auf dieser Seite nicht angemeldet, also kann mir auch keine Sperre drohen. Und falls mein Beitrag trotzdem verschwindet, dann hat der freundliche Seitenadmin eine freundliche Nachricht an den Betreiber dieses Forums geschickt, und der ist schneller eingeknickt, als der freundliche Seitenadmin "Anwalt" sagen kann
@Seitenadmin: MasterYoda hat sich nicht an mich gewendet und sich beschwert, sondern ich habe einen Dialog (hier im Forum) mitbekommen, wo du um eine weitere Korrektur eines Beitrags gebeten hast, um es mal völlig neutral und wertfrei auszudrücken.
@IamPirat, hast du noch Fragen zur Seriösität der Seite