Lose Seite mit Tageszins?

IamPirat

Well-known member
ID: 406070
L
1 Oktober 2010
138
1
Hallo bin neu hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet.
Ich suche eine Loseseite wo ich meine Lose anlegen kann, mit einem Tageszins.
Würde dann dahin immer alle meine Lose transferieren.

Gibt es da was seriöses?

Tageszinsen lohnen kaum, da es nicht wirklich Zinsen gibt.

Schau aber mal bei losethek.com vorbei, da gibts einige gute Sparbücher (auch für < 1 Tag). Allerdings würde ich schon aufgrund der Zinsen eher eine längere Laufzeit empfehlen.

Auf (fast) allen Loseseiten werden die Zinsen täglich gutgeschrieben. Die meisten Seiten verlangen jedoch eine Mindestaktivität

Schau mal hier vorbei, da wurden mal Seiten mit Zinsen gelistet.

Vertrau den Informationen aber bitte nicht blind und prüfe vorher, ob du wirklich deine ganzen Lose auf eine Seite legen möchtest, die Gefahr eines Totalverlustes ist damit sehr hoch.

Edit:

Kleiner Tipp: Verknüpfe deinen Foren- noch mit deinem Klammaccount, damit deine KlammID bei deinen Beiträgen steht.

ist bei Losethek auch ein großes Risiko dabei?

Weil wenn brauch ich etwas wo seriös ist:)

Ich hab selbst Lose bei Losethek liegen und bin seit längerer Zeit dort und bisher gab es keine Probleme.

Ob das für die Zukunft zutrifft kann ich dir nicht versprechen, diese Abwägung musst du selbst machen und für dich entscheiden ;)

Was bringt das denn bei Losethek? Um überhaupt was verzinst zu bekommen, muss man doch erstmal zocken oder nicht? Also hat man im Prinzip doch nix von den Zinsen wenn man die eh verzockt...

Ansonsten leg ich nirgends mehr was an, ich mach lieber Sportwetten, bringt mehr.

/e

Weil sich ein gewisser Seitenadmin, der hier nicht genannt werden darf, das so möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das denn bei Losethek? Um überhaupt was verzinst zu bekommen, muss man doch erstmal zocken oder nicht? Also hat man im Prinzip doch nix von den Zinsen wenn man die eh verzockt...

Ansonsten leg ich nirgends mehr was an, ich mach lieber Sportwetten, bringt mehr.

Als ich anfing gab es dort zumindest eine "Grundsumme", welche verzinst werden konnte - war nicht viel, hätte aber für einen Neueinsteiger locker gereicht.

Jo, du musst dort erst zocken und dann darfst du anlegen. Das wurde vor ka paar Wochen geändert (leider)

Man konnte durch zocken seine Anlagegrenzen hochschrauben, was im Prinzip ein sehr vernünftiges Prinzip ist. So können zumindest nur Leute anlegen, die auf der Seite auch ansonsten mal aktiv sind. Lose ablegen und auf wundersame Vermehrung hoffen, die Zeiten sind wohl vorbei ;)

/e

Weil sich ein gewisser Seitenadmin, der hier nicht genannt werden darf, das so möchte...

Zuletzt bearbeitet:
/e

Zuletzt bearbeitet:
Klar aber ist in meinen Augen trotzdem ein komisches System, ich müsste jetzt laut der Seite, erstmal 25mio Aps wieder machen, bevor ich neu anlegen darf, weiß aber die Anlagesumme nicht.

Wenn man noch eine Info hätte, wie viel man danach wieder anlegen darf..

Habs auch gerade erst durch Eure Anmerkungen gelesen. 20 Mrd werden Neueinsteiger trotzdem nicht anlegen ;)

/e

Zuletzt bearbeitet:
/e del

Zuletzt bearbeitet:
Gewinn = Einzahlung - Auszahlung :ugly:

Schreib hatty am besten einfach mal an, mit ihm kann man gut reden, da wird sich sicherlich ein Kompromiss finden lassen, dass MTP Verläufe anders berechnet werden.