Lose-Seite erstellen

Jan012345

New member
ID: 338589
L
30 August 2011
1
1
Hallo an Alle,

ich würde gerne eine eigene Lose-Seite erstellen mit Spielen. Ich habe eine Homepage und einen EF-Account. Weiter komme ich leider nicht. Ich weiß, dass wurde hier schon öfter gefragt aber ich werde aus den Posts nicht schlau, wie das gehen soll. HTML kann ich, das andere (noch) nicht. Könnt Ihr mir behilflich sein?

Liebe Grüße
Jan

besorge dir das VMS 1 Script im designerscripte forum gibts als gratis download und mann kann spitze dran üben. Was ich dabei besonders nett finde ist das dir im Designerscripte forum echt immer massig Leute helfen.

nimm dir einen Tag frei und ließ dir mal den kompletten Klammgeil und den Losepreis-Thread durch.Immer mal wieder Notizen machen, was Biehl und Klamm gemacht haben und genau die Fehler nicht machen.

nimm dir einen Tag frei und ließ dir mal den kompletten Klammgeil und den Losepreis-Thread durch.Immer mal wieder Notizen machen, was Biehl und Klamm gemacht haben und genau die Fehler nicht machen.

Wenn er den lesen würde hat sich seine Frage erledigt. Wer da noch eine Seite startet dem ist nicht mehr zu helfen.

mfg Robo-cop

man kann ja auch eine Seite ohne gewerblichen nutzen machen.

Ein weiterer Tipp:
Die Einsätze bei den Slots dürfen nicht aus einer Grafik bestehen. Sonst müsste man immer wieder Nullen dazu designen und das wäre auf dauer wirklich viel arbeit.

Hier wurde gefragt wie man eine Loseseite eröffnet und lesen tut man nur ~ edit by Bonian ~

@Jan012345, also es wäre gut wenn du mit nem fertigen script beginnen würdest. https://www.designerscripte.net hat so eins. Dort musst du dich anmelden und kannst es downloaden. Dann solltest du dir den Quellcode ansehen und alles was du nicht verstehst nachschlagen (Bücher,Internet, Designerscripte Forum). Von Php,Css und Html solltest du die Grundkenntniss lernen und übern.

Wenn du das hinter dir hast, dann kannst du langsam beginnen eine Seite zu erstellen. Design -> Einbau, dann Addons usw. und du musst die Seite attraktiv machen für Zocker und Klicker.

mfg auron2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich besser vms1 oder vms2 oder doch ganz was anderes xD?
aAlso ich hab bisher mit der ganzalten VMS1 verison gearbeitet vor 2 Jahren und dann auf 2 gewechselt.
Jetzt will ich ma ne neue seite aufmachen und frag mich was wohl besser ist das neue 1er oder doch das 2er ?

aAlso ich hab bisher mit der ganzalten VMS1 verison gearbeitet vor 2 Jahren und dann auf 2 gewechselt.
Jetzt will ich ma ne neue seite aufmachen und frag mich was wohl besser ist das neue 1er oder doch das 2er ?

Am besten ein Exclusives Loginscript.
Gibt Leute die sagen das 1ner andere wiederrum sagen das 2er jeder hat seine Meinung.Ich denke das wird schwer zu sagen.

Ich bevorzuge VMS1!8)

sind sowieso zwei unterschiedliche scripte ;) >>> vms 1.2.4

besser wäre gewesen wenn man anfangs das VMS2 anders genannt hätte ^^

Ich hoffe nicht, dass das ernsthaft ein Gedanke ist. Noch eine Seitenleiche mit ~40 Usern und bissl Klickbereich braucht glaub ich kein Mensch.

Ich würde empfehlen einfach was auf vms 1.2.4 aufzbauen zum lernen da bekomt mann ja auch bilige Slots etc.

Ich habe Persönlich damals auch ne vms seite gebaut und nie eröffnet weil schlicht nur zum üben für mich selber war. Muss ja nicht immer gleich ne Schrottseite bei rauskommen kann ja auch ne private Testsite sein

Ich hoffe nicht, dass das ernsthaft ein Gedanke ist. Noch eine Seitenleiche mit ~40 Usern und bissl Klickbereich braucht glaub ich kein Mensch.

Aha und wieder ein Post der rein gar nix mit dem Thema zu tun hat. Abgesehen davon find ich es gut wenn sich jemand dafür interessiert wie eine (Lose)Seite so aufgebaut ist und funktioniert.

Man man man manchmal seid ihr echt nervig wie die Scheisshausfliegen.
Da meldet sich ein User extra im Forum an um euch eine Frage zu stellen und von 10 Beiträgen kommen 8 von der "Ess nie Gelben Schnee Fraktion, den wir wissen wovon wir reden";)

@ Jan
Ich hab mal bisschen bei Google geguckt und siehe da direkt nen Kleinen Guide gefunden.
Der dir kurz erklärt was du brauchst und was es kosten würde.
https://loseverdienen.com/eigene-loseseite.html#system

Viel Erfolg bei deinem Projekt.