Lose-Segen.de ist eine TOP-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantasy-Merlin

Well-known member
ID: 317676
L
26 Mai 2008
76
6
Hallo liebe Klamm-User,

heute möchte ich Euch eine bekannte Seite nahebringen!

In der Vergangenheit wurde diese Seite auf übelste Weise nieder gemacht! Ein User hier bei Klamm hat die Seite ziemlich in den dreck gezogen nur weil er aufgrund eines Systemfehlers nicht auszahlen konnte!

Der erwähnte Beitrag von kurz vor Weihnachten löste eine regelrechte Panik aus und fast alle wollten zur gleichen Zeit Ihre gesamten Userguthaben ausbezahlen lassen! Die angeführten Behauptungen in diesem besagten Beitrag entsprechen in keinsterweise der WAHRHEIT und sollten ignoriert werden!!!

DER BEITRAG WAR NICHT OK!!!

Im Normalfall müsste man den User den den Beitrag verfasst hatte eine Schadensersatzklage anhängen und wegen Rufschädigung aus Dach steigen, da er zu unfairen Mitteln gegriffen hatte und dies nun auf die Kosten aller User geht!

Der Webmaster gibt sich sehr große Mühe und hat daher Lose in Euros gewandelt und diese in einem sehr attraktiven und sehr sicheren Anlageplan gesteckt! Im November läuft dieser Anlageplan aus und dann wird es mit der Seite richtig aufwärtsgehen!

Die User haben alle so eine große Panik, dass diese alle denken, dass Ihre Lose futsch sind was aber nicht stimmt! Ich selber habe den Webmaster überprüft und er ist sehr seriös!

Ich selbst habe bei dieser Seite sehr viele Lose eingelegt und spare diese dort zu sehr attraktiven Konditionen an! Falls ich mal Lose brauche, habe ich diese auch über den Webmaster bekommen! Einmal hat er mir sogar mehr ausgezahlt wie ich eigentlich angefordert hatte und das halte ich für sehr seriös!

Alle User die sich neu anmelden brauchen daher keine Angst zu haben und können sich bedenkenlos anmelden, da die Seite wirklich sehr gut ist!

Weiterhin bitte ich, dass sich weitere Sponsoren bei dem Admi auf Lose-Segen.de zu melden und mit ihm ein Sponsoring zu vereinbaren! Die Seite hat sehr viele User und jede geschaltete Werbung über ein Sponsoring trägt dem zum Erfolg bei!

Weiterhin sind alle Neuanmeldungen sehr willkommen, denn jeder einzelne User , der dazu kommt macht die Seite stärker und stärker!!!

Sorry, ich denke da komplett anders.
Ich weiss es ist SEHR viel Mühe diesen Thread zu lesen, aber es ist Vorraussetzung , um sich ein Bild über die Situation zu machen.
Wenn du damit mal fertig bist, mit dem LESEN , wirst du zu einer anderen Haltung kommen müssen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=161775

So neu, wie du hier im Forum bist, mit gerade mal 2 Beiträgen und 2 Monaten Mitgliedschaft bei Klamm, kann ich mich nur wundern.

Ja , das kann man auch denken, wäre ja nichts neues. :(

Ich hab mir nur vorsichtshalber seine Daten angesehen, die geben nicht mehr her.

Schadensersatz? Rufschädigung?

Er soll lieber froh sein, dass als ich meine Lose wollte gerade die Rallye auf Losoo zuende war, sonst würde der Tatbestand wohl eher Veruntreuung jetzt heissen.
Er wäre aber sicher nicht der Kläger. :ugly:

Wie hast Du Ihn denn überprüft? Haste Einkommensnachweise? Belege der so lukrativen Euro-Anleihe? Denkst du nicht eine so tolle Anlagestrategie wäre in der Wirtschaftswelt bekannt?
Ne klar sowas fällt ja nur einem "Schenie" wie Sirelwood ein und er topt damit die komplette Finanzwelt.

Also entweder kommste hier mit Belegen und Beweisen rüber, oder verziehst Dich wieder in dein Kämmerlein. Schön blubbern kann Sirelwood gut genug, da benötigt er sicher keine Hilfe.
Ich lese immer wieder mit Genuss die tollen Newsletter.

Lose-Segen

Jetzt hört mal zu hier! Ihr überprüft meine Daten! Das halte ich für eine bodenlose Frechheit was Ihr da macht!

Man glaubt ja negativen Beiträgen immer mehr als positiven! Richtig ist das aber nicht!

Ich bin ein User von Lose-Segen! Mehr nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat gesagt, das deine Daten überprüft werden?
Du hast geschrieben, das du Sirelwood geprüft hast.
Und es wurden nur die genauen Ergebnisse "deiner" Überprüfung gewünscht

btw steht das auch alles unterm ava

asdfb4d2d.jpg

ansonsten kann ich mich erinnern, dass sämtliche anlagen auch schon letztes jahr irgendwann auslaufen sollten. da waren alle auch nur neidisch von wegen sirdingsbums tollen anlagestrategien.

auf fragen wo das geld ist, gabs keine antwort weil: "ja alle nur neidisch sind und sir dingsbums soviel geld damit verdient"

wo das geendet ist sehen wir ja nun.

hat nix damit zu tun dass lose-segen mit absicht madig gemacht wird. den ruf den er sich "erarbeitet" hat, hat er nicht umsonst. da helfen jetzt deine postings recht wenig.

evtl. könnte Sirelwood das ganze ein wenig besänftigen in dem er wirklich mal grössere beträge auszahlt. beiträge von usern < 10 beiträgen ges. werden da wohl eher negativ aufgefasst. sry.

Lose-Segen

Wenn Ihr der Meinung seid dann glaubt doch weiter so einen, der so nen Beitrag verfasst!

Ich mache meine eigenen Bilder und ihr brauch den Link zum Beitrag nicht extra hier anführen! Dieser Beitrag ist doch nur gemacht um jemanden eins reinzuwürgen! Und das ist und bleibt meine Meinung!

Beweist Ihr erstmal das Lose-Segen Betrug ist! Habt Ihr Stichfeste Beweise? Nei habt Ihr nicht!

Solche Leute wie Ihr könnten sich mal ins Kämmerchen verziehen!!! Auf Jemanden Rumhakken ist ja auch einfacher anstatt mal zu helfen!!!

Passt schon, zig Leute legen ihre Lose an, dank der tollen "angeblichen Verzinsungen", und wagen es doch tatsächlich irgendwann Zugriff auf die Lose zu erhalten ^^

Du magst das
bodenlose Frechheit
nennen..., andere werden da stinkesauer, weils ihre Lose sind, die sie wohl nie wieder sehen werden ;)

Und ja, manchmal tut das weh, weil viele haben das hart erklickt bzw. sich langsam verdient.

Wenn Sirelwood ALLE auszahlt, dann sind auch alle wieder lieb zu ihm. Aber bisher besteht da wenig Grund zur Veranlassung :-?

edit: wie willst denn helfen? Alle auf ihre Lose verzichten? Warum? Das wurde hier schon desöfteren gemacht, aber da war der Webbi auch Netter/Kooperativer/Ehrlicher

Sirelwood hat sich die Suppe selber eingebrockt, die muss er nun auch auslöffeln

Solche Leute wie Ihr könnten sich mal ins Kämmerchen verziehen!!! Auf Jemanden Rumhakken ist ja auch einfacher anstatt mal zu helfen!!!

Wo soll man denn da helfen, wenn der tolle Sirelwood alles nach deiner Meinung so toll im Griff hat?

btw: Deine Rechtschreibung ist ja grauslig, braucht man da nen speziellen Duden?

Nochmal, was war bodenlos?

Beweist Ihr erstmal das Lose-Segen Betrug ist! Habt Ihr Stichfeste Beweise? Nei habt Ihr nicht!

ich kann seit Dezember 2007 entweder mal gar keine Lose auszahlen oder jeden Tag nur 500k bzw. 750k.

Insgesamt hab ich jetzt noch über 450 Mio auf Lose-segen.

450.000.000/750.000 = 600

Also soll ich jetzt noch 600 Tage warten oder was ? :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.